Mein Vati zeigt mir heute wie man Feuer macht.
Ich sitze auf einem Baumstamm und warte bis er zurück kommt.
Viele bunte Käfer krabbeln auf der Rinde und das hohe Gras kitzelt meine Füße.
"Vater hat sich was Feines ausgedacht, Gavin. Da werden sie staunen."
Er hat eine Puppe aus Stroh mitgebracht. Die sieht so echt aus, am liebsten würde ich damit spielen. Aber Vati sagt, spielen ist Zeitverschwendung.
"Stell dir vor, die Puppe bewegt sich. Man muss sie in eine Falle locken und den Überraschungsmoment nutzen." Vati schleicht sich von hinten an die Strohpuppe an und packt sie plötzlich am Hals. Seine Flammen schießen aus seinen Händen und die Puppe fängt Feuer.
"Aber Vati, spürt die Puppe die Schmerzen nicht?", sie sackt zusammen und Vati scheint sehr glücklich darüber zu sein.
"Doch mein Junge, sogar sehr. Es ist eine unerträgliche Qual. Aber wir müssen Zeichen setzen. Angst ist das beste Mittel für unser Ziel, Gavin."
Ich würde die Puppe gerne trösten, doch Vati reichen die Flammen noch nicht und er lässt immer mehr Feuer auf sie abschießen.
Mir kommen Tränen, aber ich muss sie wegblinzeln. Letztes Mal hatte Vati deswegen furchtbar mit mir geschimpft.Zufrieden blickt Vati auf die Asche: "Morgen macht Vater einen Ausflug. Ich bin am Nachmittag zurück"
Vielleicht kann ich dann morgen heimlich ein bisschen spielen.----------------------------------------
Hallo zusammen,Es werden öfters kurze Kapitel aus der Sicht vom kleinen Gavin dazwischen kommen.
Nur so als Ankündigung ;)Ich habe beschlossen immer Dienstags und Freitags zu updaten. Dabei werden am Dienstag immer zwei Kapitel hochgeladen.
Viel Spaß
LGJaneA7
DU LIEST GERADE
Feenglück
AlteleLivia fällt ein wenig aus ihrer Art und ist kaum so wie eine Fee sein sollte. Doch als die Fabelwelt von einer Mordserie erschüttert wird, wählt man sie aus, um der Sache nach zugehen. Nur ist sie nicht die Einzige, auf der alle Hoffnungen liegen. Z...