Kapitel 12

305 10 3
                                    

Meinen Kaffee trinken lehne ich an der Arbeitstheke in Jonas viel zu kleinen Küchentheke und sehe ihn dabei zu wie er Brot toastet. Wir sind gerade erst wieder aufgestanden nachdem wir uns ja als ich hergekommen bin nochmal hingelegt haben. Inzwischen ist es auch schon praktisch Nachmittag und wir haben wirklich einfach nur im Bett gelegen ohne wirklich etwas zu tun... immer wieder sind wir eben ein wenig eingeschlafen.

Allerdings ist mir dafür jetzt immerhin wirklich warm, auch wenn ich das starke Bedürfnis habe zu duschen, ich rieche leider schon viel zu sehr nach Jonas Deo, jedoch werde ich ihm das kaum sagen können. Und ich habe hier keine Wechselsachen, also müsste ich Jonas Sachen anziehen was dann auch wieder komplett unnötig wäre. Ob meine Sachen jetzt oder danach nach ihm reden ist mir nämlich ziemlich egal.

Seufzend streiche ich kurz durch meine Haare bevor ich mich kurz strecke und dann nach meinem Handy greife. Da ich keine Anrufe von zuhause habe gehe ich mal davon aus das dir noch nicht gemerkt haben das ich weg bin, immerhin ist es nicht ungewöhnlich das ich erst gegen Abend aus meinem Zimmer komme oder so.

Aber immerhin zögert sich die Diskussion so noch weiter hinaus, selbst wenn ich bei meinen Eltern sowieso nicht ans Handy gegangen wäre. Wenn ich schon weg bin lasse ich es mir sicherlich nicht von ihnen versauen, der Streit kommt schließlich noch früh genug.

Dafür habe ich allerdings einige Nachrichten von Angel was mich noch um einiges mehr freut, inzwischen ist es einfach normal geworden das wir uns praktisch immer schreiben was mich irgendwie wirklich freut. Inzwischen habe ich sie wirklich sehr gerne und bin froh darüber das sie mich angeschrieben hat. Ich habe bei ihr wirklich das Gefühl das sie mich manchmal einfach auch versteht und immer das richtige sagt wenn ich gerade Stress mit irgendwas habe. Wenn ich mit ihr darüber geschrieben habe bin ich auf jeden Fall jedes Mal um einiges ausgeglichener und es geht mir besser, ich kann das alles dann einfach nochmal anders betrachten und das hilft mir wirklich oft sehr.

Fallen_Angel
Guten Morgen mein Engel^^

Bist du heute schon wieder draußen oder hälst du dich an das Verbot?

Sind ihre Nachrichten, auch schon ein kleines bisschen her. Ich glaube heute lagen wir wirklich ziemlich lange im Bett, aber abgesehen vom Geruch hat es mir schon irgendwie gutgetan. Jonas Wohnung ist einfach gewissermaßen mein Zufluchtsort und es gibt kaum ein Wochenende das ich nicht bei ihm verbringe. Auch wenn ich nicht immer ganz so früh komm, heute ging es aber auch einfach nicht mehr anders.

Dir auch guten Morgen, Teufelchen^^

Und was denkst du denn von mir?

Natürlich bin ich weg, was soll ich denn zuhause xD

Antworte ich ihr und sehe erst wieder auf als Jonas mich auf ein Mal anspricht weshalb ich mein Handy kurz zur Seite lege und ausschalte um mich ihm leicht lächelnd zuzuwenden wobei ich erneut einen Schluck aus meiner Tasse nehme.

„Was grinst du denn so? Muss ich etwa eifersüchtig werden?" fragte er mich leicht grinsend während ich nur ebenfalls grinsend den Kopf schüttle und ihm einen Kuss auf die Wange gebe.

„Niemals, du doch nicht" antworte ich ihm leicht grinsend darauf während er mich vorsichtig zu sich zieht und mich auf die Lippen küsst wobei ich mir auf einmal doch nicht mehr so sicher bin. Auf jeden Fall kann ich diesen Kuss absolut nicht genießen. Ich verstehe schon so nicht was man am Küssen so toll und besonders findet, aber dann auch noch mit ungenutzten Zähnen seinerseits ist es vor allem einfach nur abstoßen.

Glücklich als mein Handy schließlich leise brummt und mir so Angels Nachrichten ankündigt löse ich mich wieder von dem anderen und greife nach diesem bevor ich den Chat mit Angel öffne und dabei leicht grinsend die Nachrichten durchließt, auf einmal fühle ich mich nicht mehr ganz so unwohl... vermutlich weil ich nicht mehr ganz so sehr in Jonas Nähe bin.

Fallen_Angel
Oha </3

Bin ich etwa nicht dein Teufelchen?

Und da hast du natürlich recht, wir konnte ich auch nur darüber nachdenken?

Dann hoffe ich einfach mal der Tag ist gut und du fühlst dich wohl^^

Hat sie mir geantwortet während ich leicht grinsend leicht den Kopf schüttele und Jonas einen Moment wieder komplett ausblende, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das Angels letzte Nachricht auch ein wenig auf ihn bezogen ist.

Immerhin habe ich schon öfter mit ihr darüber geschrieben, doch auch wenn sie mir jedes Mal sagt ich soll mich da mal wirklich auf mich konzentrieren und herausfinden was genau ich möchte, kann ich das hier nicht ändern. Ich brauche diesen Zufluchtsort einfach viel zu sehr, was ich ihr auch schön öfter erklärt habe. Selbst wenn ich manchmal glaube das sie mich da doch nicht ganz versteht.

Doch natürlich, das tut mir natürlich unheimlich leid, mein Teufelchen xD

Das frage ich mich aber auch... wie konntest du nur?

Ich dachte du kennst mich?

Bisher schon, hoffe aber dein Tag wird, je nach dem was du vor hast, auch gut?

Antworte ich ihr jetzt wieder ehe ich das Handy weglege und wieder zu Jonas sehe der mich mit etwas seltsamen Blick ansieht weshalb ich fragend die Augenbraue hebe, mich von ihm aber wieder abwinken lasse als mein Freund einen Schluck aus seiner Tasse nimmt ehe er weiter den kleinen Küchentisch deckt und endlich das, schon etwas schwarze, Brot aus dem Toaster nimmt.

Fallen_Angel
Das will ich aber auch hoffen xD

Es tut mir leid, mein Engel, das wird nie wieder vorkommen... xD

Naja... lernen und einkaufen gehen xD

Wenn du aber mit mir schreibst wird der Tag schon um einiges besser ;)

Antwortet sie mir schließlich wobei ich wieder nicht vermeiden kann kurz zu grinsen während ich mich kurz ans antworten mache, dabei aber nicht mehr auf alles eingehende Jonas immerhin schon mit dem Essen wartet und ich sowieso auch Hunger habe.

Na dann will ich dir den Tag doch ordentlich verschönen, mein Teufelchen

Ich habe natürlich immer Zeit um mir die zu schreiben^^


--

In Zukunft werden jetzt alle zwei Tage Updates kommen, inzwischen habe ich fast 15 Kapitel vorgeschrieben. 

Je nach dem wie ich aber weiterhin zum Schreiben komme kann sich das allerdings auch wieder ändern.

Bis jetzt aber vielen Dank an alle die meine Geschichte lesen und immer wieder Voten oder Kommentieren^^

Right with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt