~June~
»Ihr seid anstrengend!«
Genervt sah Roy uns an und ließ sich an den Tisch fallen. Liam hat mich heute morgen von zuhause abgeholt und so sind wir zusammen in die Schule gefahren. Liam wich mir kaum von der Seite und am liebsten würde er mich immer bei sich haben. Auch jetzt sitze ich auf seinem Schoß und konnte nicht anders, als dumm vor mich hin zu grinsen. Seit Liam mir gesagt hat, dass er mich liebt, geht dieses Kribbeln nicht mehr aus meinem Körper heraus und ich könnte die ganze Zeit glücklich im Kreis hüpfen.
»Wir sind nicht anstrengend! Ich habe meine Freundin einfach gerne bei mir!«
Liam zog, wegen Roy, eine Schnute und ich konnte mich kaum zurück halten mit meinem Lachen. Roy verdrehte die Augen über uns und machte kurz für Parker und Duke Platz, da sein Rucksack den Stuhl blockierte.
»Worum geht's?«
Neugierig sah Parker von mir zu Roy, aber der schwarz haarige grummelte nur und stocherte in seinem Essen herum. Für sein Verhalten bekam Roy gleich mal einen verwirrten Blick von Parker, aber auch Duke schien nun Interesse zu haben.
»Ey... Was los?«
Duke stocherte mit seiner Gabel leicht in Roys Oberarm und bekam dafür einen 'Willst du mich eigentlich komplett verarschen?'-Blick vom Angesprochenen. Abwährend hob nun Duke die Hände und schmunzelte Roy zu. Leise musste ich über die Jungs kichern.
»Sag mal Roy... Kann es sein, dass Mary dir fehlt?«
Ich grinste dem Jungen zu und er grummelte genervt vor sich hin. Die anderen drei lachten und Roy verdrehte seine Augen.
»Da hast du wohl ins Schwarze getroffen!«
Liam grinste breit und ich fühlte, wie er kurz seine Lippen an meine Schläfe drückte. Roy hingegen legte sein Besteck auf das Tablet und fuhr sich einmal durch die Haare.
»Ich mag sie halt... Okay?«
»Dafür musst du dich nicht verteidigen... Sie ist ja auch ein unglaublich tolles Mädchen!«
Duke sah seinen Freund aufmunternd an und er grummelte wieder nur etwas unverständliches.
»Wieso kann sie nicht einfach hier wohnen?«
Roy schien unbegeistert darüber, dass dieser Wunsch nicht wahr wird und fing genervt an, sein Essen weiter zu malträtieren. Ich konnte nicht anders und schmunzelte leicht über Roy.
»Schau mal Roy... Du magst sie und sie mag dich... Ist die Entfernung da nicht egal?«
»Stimmt Roy! Ich und Cindy sehen uns doch auch kaum, sind aber dennoch ein Paar. Wir werden dann einfach aufs gleiche Collage gehen und du kannst es doch mit Mary zumindest ähnlich machen!«
Duke sah seinen Kumpel aufmunternd an, während mein Blick kurz zu Duke huschte. Ich wusste zwar, dass er eine Fernbeziehung führt, aber dass sie zusammen weiter planen hatte er mir nicht erzählt. Ich entschloss mich diesen Gedanken beiseite zu schieben und sah wieder zu Roy, welcher zweifelnd zu uns blickte.
»Denkt ihr echt, sie mag mich etwas mehr?«
Ich verdrehte meine Augen und Liam blieb regelrecht das Lachen im Hals stecken.
»Das fragst du nicht wirklich?!«
Mein Freund sah seinen besten Freund an und bekam dafür ein Stück Kartoffel an den Kopf geworfen. Liam, damit auch ich, wurden nur nicht getroffen, da mein Freund sich mit mir schnell nach rechts lehnte. Empört sah ich zu Roy und bevor hier ein Krieg ausbrach mischte Parker sich ein.
»Roy... Was Liam damit sagen will ist, dass Mary dich save mag! Allein ihr Blick spricht doch schon Bände!«
Roy seufzte und mit diesem setzte die Klingel ein und widerwillig erhoben wir uns von den Plätzen. Liam hatte sofort seinen Arm um mich gelegt und hauchte mir einen Kuss auf die Schläfe, kaum saßen wir nicht mehr an dem Tisch. Ich lächelte glücklich zu ihm auf und kurz darauf legte er seine Lippen auf meine. Würggeräusche ließen uns beide allerdings wieder genervt zu unseren Freunden blicken.
»Ich sagte doch schon, dass ihr anstrengend seid!«
Roy grinste breit und die anderen beiden nickten zustimmend. Genervt verdrehte Liam die Augen und grummelte vor sich hin.
»Warum geht ihr nicht einfach vor?«
Die drei Jungs zuckten grinsend mit den Schultern und so verdrehte nun ich die Augen, schnappte mir Liams Hand und zog ihn mit mir zu unserem Klassenzimmer. Die anderen Idioten lachten vor sich hin und kamen natürlich hinterher. Ich zog ein genervtes Gesicht, aber schon bald legte sich ein glückliches Lächeln darüber. Es ist schön. Der Tag auf dem Rummel war so schön und gestern war Amber bei mir und wir haben wieder mal ganz in Ruhe unsere Serie gesuchter. So war das Wochenende unglaublich toll und es war schade, dass es schon vorbei war. Zwar könnte ich mir nun besseres Vorstellen, als dass meine Freunde mich an einem Montag nerven, so wie es Roy, Duke und Parker taten, aber im Grunde sind sie ja nicht so anstrengend.
»Was denkt mein Engel so nach?«
Liam, welcher neben mir saß, sah lächelnd zu mir und fing an mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen, indem er sie immer wieder zischen seinen Fingern durch zog.
»Das Wochenende war schön!«
Ich grinste ihm breit zu und seine Worte im Riesenrad, welche wohl mein persönlicher Höhepunkt waren, gingen in meinem Kopf umher. Er liebt mich. Dieser Fakt scheint so unwirklich für mich und immer wieder, wenn ich daran denke, schlägt mein Herz Purzelbäume. Liam lachte leise auf und legte behutsam die Strähne in seiner Hand hinter mein Ohr, daraufhin beugte er sich zu mir und flüsterte in dieses.
»Das fand ich auch!«
Eine Gänsehaut rauschte über meinen Körper und kurz stockte mein Atem. Liam zog sich grinsend von mir zurück und ich sah, dass ihm diese Reaktion gefallen hatte. Ich fing leicht an zu schmollen, aber zu schnell kam das Lächeln auf meine Lippen zurück. Da der Lehrer durch die Tür spazierte sah ich nach vorne und versuchte mich zu konzentrieren. Wie immer, wenn Liam und ich einen Kurs gemeinsam hatten, legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und malte halbkreise mit seinem Daumen. Anfangs hatte es mich oft abgelenkt und ich würde lügen, wenn ich sage, dass das nicht mehr so ist aber es wurde besser. Sehr zum Leidwesen von Liam. Glücklicherweise verging die Zeit recht schnell, zumindest für eine Montag.
~~~
Meine Lieben! Ihr seid klasse! Und warum? Weil ihr klasse seid! XD
Mein Buch ist noch nicht beendet, aber ich darf mich dennoch bereit über 500 Reads freuen. ^^
Normalerweise dauert das immer etwas länger XD
Ich schmerzt mich zu sagen, dass Secret auch nicht mehr lange unabgeschlossen sein wird... Es sind zwar schon noch ein paaaar Kapitel, keine Sorge, aber da ja bald Weihnachten ist und wir 500 Reads erreicht haben, dachte ich mir ich mach euch eine Freude! ^^
Es kommt ab jetzt jeden Tag ein Kapitel raus und am 24ten sind es ein paar mehr... Pedoemojie XD
Ich hoffe es freut euch so sehr wie ich mich über die 500 freue! <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Secret
General FictionAskar will normal sein. Naja so normal wie man eben sein kann als 19 Jähriger. So beginnt er sich ein Leben aus Lügen aufzubauen, um vielleicht ein Jahr ein Teenager zu sein. Er kehrt zurück in seinen Geburtsort und sorgt dafür, dass niemand ihn a...