~49~

303 16 0
                                    

~Askar~

»Gute Nacht Fort Pierce! Ihr wart ein super Publikum und ich hoffe ein paar von euch irgendwann mal wieder zu treffen!«

Mit einem mächtigem Applaus ging ich von der Bühne und wank dem Publikum allen nochmals zu. Als ich zu dem Seitengang ging, sah ich meinen Engel, welcher nachdenklich wirkte und in mir stieg die Sorge, dass sie mich verlassen würde. Ich atmete tief durch und ging auf June zu, um sie kurz an mich zu ziehen.

»Ich muss jetzt noch kurz die fünf VIPs begrüßen und Fotos mit denen machen. Henry bringt dich in meine Umkleide und Amber wird als VIP bestimmt eine tolle Rolle finden.«

June nickte und lächelte mir sanft zu, aber ich sah ihr den Zweifel an. Sie mochte es nicht, so wie es war. Henry führte sie weg und ich ging zu dem Bereich in welchem die VIPs standen.

»Askar!«

Die Mädchen schrien gleich begeistert und nur zwei der insgesamt sechs Leute blieben stumm. Amber und ein Junge welcher deutlich von seiner Freundin mitgeschlept wurde. Ich musste leise auflachen und ging zu dem Armen leidenden.

»Na alles klar? Geburtstag der Freundin oder Jahrestag?«

Der ungefähr 17 Jährige lachte und schlug bei mir ein, als ich ihm meine Hand hin hielt.

»Jahrestag... Und ich wollte ihr ja unbedingt ne Freude machen!«

»Eyy!«

Bleidigt stieß ihm seine Freundin in die Seite und er grinste ihr nur zu. Amber hielt sich im Hintergrund und schien einfach nur mit strahlenden Augen abzuwarten bis sie dran war, aber mal ehrlich: sie hatte ja nun wirklich alle Zeit der Welt.

»Keine Sorge Kira! Ich hab das gerne gemacht, aber hau mir jetzt Ja nicht ab, in der Hoffnung Askar will was von dir!«

»Ne ne! Er hat doch schon sein Mädchen! Ich hoffe es wird alles wieder gut zwischen euch beiden!?«

Kira sah bei ihrem letzten Teil voller Hoffnung zu mir und ich nickte als Zeichen, dass ich dies auch hoffte. Zuerst gab ich Jay und Kira ihre Autogramme und Fotos. Sie verabschiedeten sich gleich darauf und zwei weitere Mädchen standen nun vor mir. Sie wirkten quirlig und unglaublich aufgeregt. Schnell tat ich das mit ihnen ab und sah auf das letzte Mädchen, welches deutlich in eine andere Kategorie passte. Schlampe.

»Askar! Schön dich endlich mal zu sehen!«

Damit warf sie sich direkt an meinen Hals und ich konnte nicht anders als genervt das Gesicht zu verzeihen, aber ich blieb gleich professionell und hielt sie, während ich ihr die gewünschten Autogramme gab, auf Abstand.

»Bin beeindruckt!«

Amber hatte gewartet bis dieser aufdringliche Fan weg war und sah mich nun mit einem prüfenden Blick an.

»Schön, dass du zumindest bei Fans nicht sofort anspringt, aber was wäre wenn ein Bikini Model neben dir steht?«

»Amber... Ich weiß du machst dir Sorgen um June, zurecht, aber glaub mir, ich würde ihr niemals weh tun. In den sieben Jahren meiner Berühmtheit wollten schon viele junge Models was mit mir anfangen, aber ich konnte diese Tussis nie lange bei mir halten, weil sie mir einfach nur auf den Sack gingen. June ist das einzige Mädchen welches ich will und ich würde alles für sie aufgeben!«

Ernst sah ich in ihre grünen Augen und sie starrte geradezu zurück, bis sie sich plötzlich rührte und ihre Arme um mich schlang.

»Du hättest ein Happy End mit ihr verdient und ich finde ihr beide würdet immer noch klasse zusammen passen, aber das liegt alles nicht in meiner Hand!«

Langsam entfernte sie sich von mir und lächelte sanft.

»Ich wünsche dir Glück und du kannst June sagen, dass ich im Auto auf sie warten werde und außerdem streue ich das Gerücht, dass du auf deiner After Show Party bist!«

Damit zwinkerte sie mir zu und ging davon. Ich konnte nicht anders als zu Lächeln, denn Amber war klasse! Eine bessere Freundin konnte ich mir an June's Seite nicht vorstellen... Zumindest für mich. Ich ging zu meinen privaten Raum und sah auch, kaum hatte ich die Tür geöffnet, June darin stehen. Sie sah sich in dem Raum um und schien ziemlich interessiert an den Zeitungsartikeln und Plakaten, welche an den Wänden hängen.

»Ich soll dir von Amber ausrichten, dass sie im Auto auf dich warten wird.«

Sie drehte sich erschrocken zu mir um und als sie mich erkannte, nickte sie schnell vor sich hin.

»Okay... Wo ist Juke?«

Ich schmunzelte, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie erstmal nach ihm fragen würde, aber die Blondine schaffte es immer wieder aufs Neue mich zu überraschen.

»Er ist vermutlich bei meiner Mom und diese kümmert sich um den Abbau von allem.«

Wieder nickte die Blondine nur und es kam mir komisch vor. Diese Situation war so falsch und doch steckten wir in dieser fest. Es ist meine Schuld, dass sie nicht mehr weiß wie sie mit all dem umgehen soll und dafür könnte ich mich selbst schlagen.

»Wollen wir etwas spazieren gehen? In der Nähe ist ein kleiner Park?«

Sie nickte und wies mir kurz an voran zu gehen, was ich auch gleich tat und sie folgte mir. Hier im Backstagebereich konnte ich ohne Sorge sein, dass jemand June als 'die eine' ansieht, denn für Gerüchte interessierte meine Crew sich nicht. Meine Mom kam, mit Juke an der Leine, von der Seite der Bühne herunter und sah mild lächelnd zu uns.

»Na ihr zwei? Wo wollt ihr hin?«

Tatsächlich versuchte sie normal wie möglich zu sein, aber mir war klar, dass sie sich sehr darüber freute, dass June hier war.

»Wir wollten in den Park in der Nähe und etwas spazieren gehen. Juke würde ich auch mitnehmen und Amber streut in Social Media das Gerücht, ich wäre auf der After Show Party und so sollten wir zumindest etwas Ruhe haben.«

Meine Mutter nickte und gab mir Jukes Leine. Ich nickte ihr nochmals kurz zu und wollte richtung Ausgang gehen, aber meine Mom nahm June nochmals fest in ihre Arme.

»Bitte sei nicht allzu streng mit ihm!«

June strich ihr kurz über den Rücken, bevor sie sich von ihr löste und leicht zu lächelte. Ich wusste genau, dass June selbst noch keine Ahnung hatte wie es weiter gehen wird und da waren wir wohl zu zweit.

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt