Kapitel 13

5.3K 221 62
                                    

>>Na hopp, hopp, macht, dass ihr eure süßen Ärsche zum Bus bewegt<< mit schmierigem Blick sah Mr Densham den Mädchen aus dem Zimmer gegenüber von unserem hinterher.

Direkt nach dem Abendessen verschwand unsere ganze Stufe noch einmal in ihre Zimmer um sich abreisebereit zu machen. Alle Zimmertüren standen offen und 15 Minuten vor der angesetzten Zeit streifte, oh welch Zufall, Mr Densham durch den Flur der Mädchen und gab vor uns anzufeuern, dabei wollte er nur ein paar anzügliche Blicke auf uns werfen.

>>Das gilt auch für euch Ladys, schminken könnt ihr euch auch im Bus.<< er fand sich unglaublich witzig.

Ich verdrehte nur die Augen und beachtete ihn weitestgehend gar nicht.

Doch meine Aufmerksamkeit wendete sich auf einmal in die Richtung aus der ich Jennys liebliche Stimme vernahm. Vorsichtig sah ich auf den Flur hinaus.

>>Guten Abend Maikel. Scheuchst du hier die Mädchen herum oder was wird das?<< witzelte sie ohne zu wissen wie sehr sie damit ins Schwarze getroffen hatte.

>>Nein nein, wie käme ich dazu. Ich biete nur überall meine Hilfe an und schaue welche Taschen der Damen ich schonmal zum Bus tragen kann. Wie wäre es denn, wenn ich mit deiner Tasche anfangen würde?<< er deutete auf Jennys kleines Rollköfferchen, den sie hinter sich her zog.

>>Sehr aufmerksam von dir, danke. Dann übernehme ich hier und sehe nach den Mädels. Du kannst dann oben nach den Herren der Schöpfung schauen.<< erwiderte sie.

Ich sah wie Mr Densham sich lächelnd umdrehte und mitsamt Jennys Tasche abzog. Jenny für ihren Teil begab sich zuerst zu einem anderen Zimmer uns sah nach dem Rechten bevor sie zu uns kam. Ich stand noch immer im Türrahmen wodurch sie direkt auf mich zusteuerte.

>>Hey<< brachte ich hervor.

>>Selber hey<< erwiderte sie.

Perfekte Konversation.

>>Bist du alleine Zoe?<< fragte sie und sah mir dabei eindringlich in die Augen.

>>Nein, Miss Blake bin ich nicht.<< entschuldigend lächelte ich sie an und zog die Schultern hoch.

Lily tauchte neben mir auf mit Melissa im Schlepptau. Beide trugen ihre Taschen an mir vorbei und Lily drückte mir unseren Schlüssel in die Hand.

>>Wir gehen schonmal vor und reservieren Plätze, trödle aber nicht zu sehr Zoe<< Lily zwinkerte mir zu, sodass nur ich es sehen konnte.

Sie verschwanden den Flur entlang ohne sich noch einmal umzudrehen.

>>Was möchtest du denn von mir wofür ich alleine sein muss?<< fragte ich offensichtlich neugierig.

>>Es bringt nichts, wenn sie dir einen Platz freihalten, denn es gibt nur 2er Plätze, einen 5er, aber der dürfte schon besetzt sein und einen Einzelplatz vorne beim Busfahrer.<< reagierte Jenny auf die Ankündigung von Lily statt meine Frage zu beantworten.

>>Oh, das wusste ich gar nicht, ich dachte es gäbe auch so vierer oder so. Dann muss ich wohl wen anders fragen, es wird sich schon jemand finden. Und was willst du jetzt mit mir bereden?<<

>>Ich ehm, ja ich, also es ist ja so, dass ihr die nächsten Tage auch Freizeit haben werdet und ich wollte fragen, ob du, also ob wir dann wenn es sich ergeben sollte auch etwas zusammen machen wollen.<< etwas Unsicherheit spiegelte sich in einem nervösen Wackeln ihres Fußes wieder.

So kannte ich sie gar nicht. Wie sie hier vor mir stand war sie nicht taff und selbstbewusst wie immer. Ich jedoch grinste breit.

>>Solange Mr ich schaue allen weiblichen Wesen in den Ausschnitt Densham nicht in Reichweite ist sehr gerne.<< witzelte ich.

Thoughts - Wenn die Liebe anders denkt (gxt) (GirlxTeacher)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt