"Dir wird eine gebührende Strafe für das zukommen, was du getan hast."
Er schaute mich noch für eine Sekunde an, wie ich hilflos auf dem Boden meiner dunklen, dreckigen Zelle saß, bevor er letztlich die schwere Tür schloss.
Die Dunkelheit umhüllte mich und ich war wieder dort angekommen, wo ich begonnen hatte....
____________________________Ich hatte nicht nur mein Zeitgefühl verloren, sondern auch jeglichen Draht zur Realität. Je länger ich hier in der Dunkelheit saß, desto verrückter wurde ich... Meine Fantasie ließ mich Dinge in meinen inneren Augen sehen, die nicht real waren... Ich sah meine Mutter, hinten in der Ecke des pechschwarzen Raumes, sie leuchtete wie ein Glühwürmchen.
Ich hielt mir meinen Kopf, als sie meinen Namen rief. Presste meine Augen zusammen, um ihre hellen Umrisse nicht mehr sehen zu müssen.
"Bitte geh weg..", flüsterte ich unter Tränen und schüttelte den Kopf als sie weiter nach mir rief.
"Das Ist nicht fair... Ich kann nicht.. Ich kann nicht.", nuschelte ich ihr weiter zu, um verständlich zu machen, dass ich gefangen bin...Ein schweres Quietschen und plötzliches Licht erfüllten den Raum und ich hob meine schweren Lider, nur um sie kurz darauf wieder zu zu kneifen.... "Es Ist Zeit für deine Sitzung.", meinte die Person im Türrahmen und ich erkannte sofort Yeosangs Stimme.
"Nein..."
Das einzige was ich noch von mir geben konnte, doch das interessierte ihn herzlich wenig. Er kam auf mich zu, packte mich wie immer am Oberarm und zog mich hoch, um mich letztlich aus der Dunkelheit auf den hellen Gang zu ziehen."Du freust dich doch sicher Taeyong wieder zu sehen.", meinte er nur gehässig und schloss die Tür meiner Zelle wieder.
Warte... Er hatte den Schlüssel.... Baekhyun muss ihm den gegeben haben, aber dann müsste Yeosang ja wissen, dass ich ihn geklaut habe.
Mein müder Blick wanderte zu seinem Gesicht hoch, doch ich erkannte nur die selbe Miene wie immer... Steif und gemein.
Mein Blick senkte sich wieder.Brachte er mich jetzt zu der Bestrafung, von der Baekhyun erzählt hatte? Oder war das meine normale wöchentliche Sitzung?...
Yeosang stieß eine Tür vor sich auf und ich sah, wie ein Mädchen im Raum vor mir am Boden lag.
"Yoorim...", flüsterte ich und sie hob wehleidig ihr Gesicht, welches mit Blut und bereits leicht blauen Flecken geziert war.
"Yoorim!"Ich riss mich von Yeosang los und lief so gut ich konnte zu ihr, in die Mitte des Raumes, um vor ihr ebenfalls auf die Knie zu gehen. Yeosang wollte mir zuerst hinterher doch er wurde in meinem Augenwinkel mit einem Handzeichen aufgehalten.
"Yoorim... ", seufzte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, welche mit leicht angetrocknetem Blut an ihrer Wange klebte. "Yuseon..". Tränen füllten ihre Augen und ich nahm sie ganz vorsichtig in meine Arme. Ihre Finger krallten sich in mein zerrissenes, dreckiges Shirt. Im Versuch sie etwas zu beruhigen, strich ich vorsichtig über ihren Kopf. "Es wird alles wieder gut...", meinte ich und sie schniefte einmal unter ihren Tränen. "Versprochen?..", fragte sie und schaute mit vom Weinen gereizten, roten Augen zu mir auf.
Ich wusste genau, dass man keine leeren Versprechen geben sollte, aber es war zu ihrem seelischen Wohl. "Versprochen.", nickte ich und ihr Blick hellte sich leicht auf, bis sie plötzlich gepackt wurde und mit einem spitzen Schrei aufgezogen wurde. Ich rappelte mich schnell auf und schaute dem Mann, der sie im Griff hatte an.
"Changkyun lass sie los, du tust ihr weh!", meinte ich sauer und ballte meine Fäuste, doch das einzige was ich beim Größeren auslöste, war ein perplexer Blick, da ich ihn bei Namen ansprach.
"Was? Nein, ich-", wollte er anfangen gegen mich zu protestieren."Changkyun, du tust der jungen Dame weh. Eskortiere sie einfach zurück, wärst du so nett?", kam es plötzlich aus der Dunkelheit und mein Blick glitt erst nach einem einverstandenen Nicken von Changkyun zu der Gestalt.
Yoorim wurde hinaus gebracht, diesmal mit mehr Vorsicht zu meinem Erstaunen und die Person trat langsam ins Licht. War das...?
"Lange nicht mehr gesehen Yuseon, schön dass du hier bist.", grinste Taeyong mir entgegen, als er aus der Dunkelheit trat und Ich hielt die Luft an.
"Ich wünschte Ich wäre diesmal in der Position dich zu schlagen.", war das einzige, dass meinen Mund in der Sekunde verließ. Seine Schritte verstummten.
Ein leichtes Lachen ertönte. "Wahrlich einzigartig... Du hast Recht Baekhyun."
_____________________________
*Spitzer Schrei*
/////////////
Guys there is something coming for you and I am literally so excited :(((
Alle NCT Fans oder at least Jaehyun Fans können sich jetzt freuen, denn:ICH BIN DABEI EINE NEUE STORY ZU MACHEN HEHE
I just need some assurance for my unsure ass, so please:
Meinungen dazu in die comments? :(Thankssssss love y'all ;3
DU LIEST GERADE
City Lights [l.ty]
FanfictionTagsüber Barista, Nachts Krimineller [Mafia Multifandom] Jeden Tag sah ich ihn. In dem Café gegenüber von meiner Wohnung, in dem er arbeitete. Doch eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte und stillschweigend die Lichter der Stadt beobachtete, s...