"Du hast geweint?", merkte Yoorim an und es war das erste Mal, dass ich aufsah nachdem ich mich zwanghaft setzen musste.
"Ich habe es dir gesagt... Sie spielen mit deinem Kopf. Nichts ergibt mehr Sinn, du verlierst langsam den Bezug zur Realität... Ich habe dich schreien gehört. Was auch immer du gesehen hast, es war nur Einbildung.", sprach Jackson und ich begann wieder zu weinen.Wie konnte ich nur annehmen, ich wäre stark?
______________________________"Yuseon... Nicht weinen. Sie sind alle hier.", meinte Jackson noch hinterher und ich schaute mich mit roten Augen in der Cafeteria um, bis ich sie alle erblickte. Jessi, Hyuna, Changkyun, Baekhyun, Jae, E'Dawn, mittlerweile auch wieder Yeosang und schlussendlich Taeyong.
Sie waren wirklich alle hier...Mein Blick wanderte wieder zu Jackson. "Und jetzt? Was sollen die machen?", fragte ich und er schaute mir kurz verwirrt entgegen.
"Wenn ich weinen will, dann weine ich. Kein anderer hat das für mich zu entscheiden.", ergänzte ich, wischte mir aber trotzdem die Tränen von den Wangen. Yoorims Mund verließ ein leises Seufzen und sie legte ihre Gabel ab. "So läuft es vielleicht in deinem Kopf ab, aber du weißt genau, dass sie dir einfach die Kehle durchschneiden können, wenn sie es wollen. Denn wenn sie dich umbringen wollen, dann bringen sie dich um. Kein anderer hat das für sie zu entscheiden.", konterte sie und ich schaute sie missverstehend an."Naja eigentlich hat sie recht...", meinte Jackson, doch schüttelte dann schnell den Kopf. "Erzähl,... wie lief es als du draußen warst?", wollte er dann aber wissen und ich begann zu essen.
"Ich wurde fast von Taeyong erwischt... Letztlich als ich zurück wollte bin ich dann Baekhyun begegnet. Ich weiß nicht, was mich so denken lässt, aber ich glaube ich kann Baekhyuns Vertrauen für mich gewinnen.", fasste ich kurz zusammen und schaute angewidert die vermeintliche Karotte an, die an den Zinken meiner Gabel hing.
"Das Ist Pute."
"Pute?!", wiederholte ich geschockt und legte sofort die Gabel hin. "Wieso sieht es dann aus wie eine Karotte-."Beide zuckten mit den Schultern.
"Zurück zum Thema. Wo hat dich Taeyong fast gesehen? Wo warst du? Wo hat Baekhyun dich gefunden? Gibt es Konsequenzen?", ratterte Jackson runter.
"Natürlich gibt es Konsequenzen. Aber Baekhyun hat Taeyong nicht gesagt, dass er mich gesehen hat. Im Gegenteil... bei meiner 'Sitzung' mit ihm vorher, hat Baekhyun vorgeschlagen, dass ich Teil der Gang werde... Teil der Ralayc's.", seufzte ich frustriert und Yoorim sowie Jackson rissen ihre Augen auf.
"Wie bitte?!", stammelten sie im Einklang und ich schaute sie abwechselnd an.
"Ja... ich war in Taeyongs Büro. Er hat dort lauter Akten von den Leuten, die er hier fest hält. Du, Yoorim, ich aber auch... Yeosang zum Beispiel. Manche Mitglieder waren früher in unserer Position. Es gibt auch Akten von Leuten, die ich nicht kenne... Ich weiß nicht was mit ihnen ist. Taeyong hat auch einen Tresor in seinem Büro. Ich habe mich unter seinem Schreibtisch versteckt als er dort war und gesehen, wie er ihn geöffnet hat. Es sind wahrscheinlich sehr wichtige Unterlagen drin. Unter anderem vielleicht etwas, dass uns gegen ihn hilft. Ich muss an diese Unterlagen ran kommen...
Er trägt eine Kette mit einem Schlüssel um seinen Hals, mit dem er dann eine Schublade in seinem Büro öffnet. In der ist der Schlüssel.", erzählte ich alles was in seinem Büro gestern passiert war.Kurzzeitig war es still. Ich hatte viel gesagt und Yoorim sowie Jackson mussten das erstmal verarbeiten. Verständlich, ich konnte es selbst auch teils kaum glauben, dass ich so ein Glück hatte in seinem Büro und auch auf den Gängen...
"Wie willst du ihm diesen Schlüssel bitte weg nehmen? Das funktioniert nicht und er wird diesen Schlüssel auch nicht Baekhyun geben, selbst wenn du ihn auf unsere Seite ziehen kannst.", rätselte Jackson dann und sein Blick wandte sich kurz zu der Tür, an der Taeyong und Changkyun standen. Changkyun schon eine Hand in die Tasche seiner grauen Jogginghose und kreuzte plötzlich meinen Blick.
Seine dunklen Augen fokussierten mich ein paar Sekunden, bevor Taeyong ihn ansprach und Changkyun seine Aufmerksamkeit wieder auf den Rothaarigen legte.Meine Augen flackerten hinüber zu Taeyong und ich betrachtete ihn kurz. Seine funkelnden Haare, die ich allzu gerne alle einzeln mit einer Pinzette ausrupfen würde... Sein markantes Gesicht, dass ich ihm mit meinen Nägeln zerkratzen würde wenn ich könnte.
Aber mein Plan ließ leider genau das Gegenteil zu."Ich werde versuchen Taeyong von mir zu überzeugen. Sein Vertrauen gewinnen... Mein Ziel ist es so nah an ihn heranzukommen, dass er gar nicht merkt, dass ich die Kette nehme...."
"Das Ist unmöglich, dazu müsstest du neben ihm schlafen oder noch schlimmer, gleich mit ihm schlafen.", meinte Yoorim und schaute leicht angewidert ebenfalls zur Tür.
"Das Ist dann wohl mein Plan. Ich wickle Lee Taeyong um meinen Finger. Er wird mir gehören..."
_________________________*Der Schlüssel*
DU LIEST GERADE
City Lights [l.ty]
FanfictionTagsüber Barista, Nachts Krimineller [Mafia Multifandom] Jeden Tag sah ich ihn. In dem Café gegenüber von meiner Wohnung, in dem er arbeitete. Doch eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte und stillschweigend die Lichter der Stadt beobachtete, s...