Vorwort

558 42 37
                                    

V O R W O R T

Bevor es zum eigentlichen Werk geht, würde ich gerne ein paar Informationen aussprechen.

❈▂❈▂❖▂❈▂❈

| 𝐓 𝐑 𝐈 𝐆 𝐆 𝐄 𝐑 |

'Die Leiden der Teufel' beinhaltet viele sensible Themen. Ich werde die Trigger allesamt auflisten, jedoch nicht die zugehörigen Kapitel nennen. Seid euch einfach beim Lesen bewusst, dass ich nichts vorhabe zu verherrlichen.

ʙʟᴜᴛ
ɢᴇᴡᴀʟᴛ
ᴍɪssʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ
• sᴜɪᴢɪᴅɢᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ
ᴠᴇʀsᴛᴜ̈ᴍᴍᴇʟᴜɴɢ
• ғᴏʟᴛᴇʀ
ᴀɴᴅᴇᴜᴛᴜɴɢᴇɴ ᴠᴏɴ ᴠᴇʀɢᴇᴡᴀʟᴛɪɢᴜɴɢᴇɴ
xᴘᴇʀɪᴍᴇɴᴛᴇ
• "ᴋᴀɴɴɪʙᴀʟɪsᴍᴜs"

→Viele meiner Charaktere sind krank. Sie haben ihre Vergangenheit und ihre Makel, deswegen denkt immer daran, dass es ihre Gedanken sind und nicht meine, egal wie malerisch ich diese Szenen umschreibe.

❈▂❈▂❖▂❈▂❈

| 𝐁 𝐈 𝐓 𝐓 𝐄 |

𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝑊𝑒𝑟𝑘 𝑏𝑒𝑑𝑒𝑢𝑡𝑒𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑚𝑒𝒉𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑐𝒉 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑒𝑢𝑐𝒉 𝑣𝑜𝑟𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝐸𝑠 𝒉𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑐𝒉 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑐𝒉𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑝𝑟𝑎̈𝑔𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑘𝑎𝑢𝑚 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑠. 𝐷𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑒𝑢𝑓𝑒𝑙 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐𝒉𝑖𝑐𝒉𝑡𝑒. 𝐼𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑙𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡 𝐻𝑒𝑟𝑧𝑏𝑙𝑢𝑡, 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝐶𝒉𝑎𝑟𝑎𝑘𝑡𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑎𝑟𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜̈𝑛𝑙𝑖𝑐𝒉𝑘𝑒𝑖𝑡. 𝐷𝑒𝑠𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝒉𝑎𝑙𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑢𝑐𝒉 𝑛𝑖𝑐𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝐾𝑟𝑖𝑡𝑖𝑘 𝑧𝑢𝑟𝑢̈𝑐𝑘. 𝑆𝑒𝑖𝑑 𝑟𝑢𝒉𝑖𝑔 𝒉𝑎𝑟𝑡, 𝑠𝑜𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑖𝒉𝑟 𝑓𝑎𝑖𝑟 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝒉𝑟 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑡, 𝑖hr 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐𝒉𝑖𝑐𝒉𝑡𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑎𝑙𝑠 𝑖𝑐𝒉, 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐𝒉 𝑖𝑐𝒉 𝑒𝑢𝑟𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑛𝑖𝑐𝒉𝑡.

❈▂❈▂❖▂❈▂❈

| 𝐙 𝐔 𝐁 𝐄 𝐀 𝐂 𝐇 𝐓 𝐄 𝐍 |

⇨ Alles entspringt meiner eigenen Fantasy und soll niemanden beleidigen oder verletzten.

⇨ Die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir, abgesehen von meinen Zeichnungen.

⇨ Verzeiht meine augenkrebserzeugenden Coverkünste.

❈▂❈▂❈▂❖▂❈▂❈▂❈

Zu guter letzt kann ich nur sagen, habt viel Spaß beim Lesen.

Lasst mir doch ein paar Sternchen oder Kommentare da.

❞𝑾𝒆𝒊𝒔𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆 𝑯𝒂𝒓𝒎𝒐𝒏𝒊𝒆 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒓 𝑭𝒂𝒓𝒃𝒆𝒏, 𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒑𝒆𝒌𝒕𝒓𝒖𝒎 𝒂𝒏 𝑹𝒆𝒊𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒅𝒆𝒏, 𝒅𝒂𝒔 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑼𝒎𝒔𝒕𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒛𝒆𝒓𝒔𝒕𝒐̈𝒓𝒕 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔.❝

- Lina

Das Leiden der TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt