𝐕𝐄𝐑𝐙𝐄𝐈𝐂𝐇𝐍𝐈𝐒
❀ - ❈ - ❈ - ❀ - ❈ - ❈ - ❀
Dᴀs Vᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪs ᴅɪᴇɴᴛ ʟᴇᴅɪɢʟɪᴄʜ ᴢᴜᴍ Nᴀᴄʜsᴄʜʟᴀɢᴇɴ, ғᴀʟʟs ᴍᴀɴ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴᴢᴇɪᴛʟɪᴄʜ ᴇᴛᴡᴀs ᴠᴇʀɢɪssᴛ. Aʟʟᴇ ᴀᴜғɢᴇғᴜ̈ʜʀᴛᴇɴ Bᴇɢʀɪғғᴇ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ɪɴɴᴇʀʜᴀʟʙ ᴅᴇs Bᴜᴄʜᴇs ᴇʀᴋʟᴀ̈ʀᴛ. Eɪɴ ᴠᴏʀʜᴇʀɪɢᴇs Lᴇsᴇɴ ɪsᴛ ᴀʟsᴏ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴏ̈ᴛɪɢ.
❀ - ❈ - ❈ - ❀ - ❈ - ❈ - ❀
Credit:
Insta: cosplayengineering❀ - ❈ - ❈ - ❀ - ❈ - ❈ - ❀
𝗞𝗥𝗘𝗔𝗧𝗨𝗥𝗘𝗡
𝗖𝗮𝗲𝗹𝗲𝗻: Menschenähnliche Wesen mit Flügeln, die für ihre kriegerischen und strategischen Fähigkeiten bekannt sind.
𝗗𝗿𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻𝘁𝗲𝘂𝗳𝗲𝗹: Wesen, die jeder anderen Rassen überlegen sind. Sie sind die Personifikation der Grundbausteine der Welt.
𝗗𝗮𝗺𝗼𝗴𝗲𝗻: Wesen, die über dunkle Magie verfügen und erst durch die Berührung fremden Blutes ihre wahre Kraft entfalten.
𝗠𝗮𝗿𝗴𝘂𝗻𝗲𝗻: Menschen mit magischen Fähigkeiten.
𝗟𝗶𝗺𝗶𝘁𝗲𝗿: Menschen, die ihre auferlegten Grenzen durchbrochen haben, wodurch sie spezielle Fähigkeiten erlangten.
𝗧𝗼𝗱𝗲𝘀𝗴𝗼̈𝘁𝘁𝗲𝗿: Volk, das verirrte Seelen in die Totenwelt schickt. Jedes Individuum besitzt die Fähigkeit, die Kraft seines Seelentieres zu nutzen.
𝗧𝗿𝗮𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻: Hybriden, in denen sich menschliches und animalisches Blut vereinigen.
𝗩𝗮𝗿𝗶𝗿𝗲𝗻: Blutsaugende, magische Wesen, die durch ihren Charme unwiderstehlich für das begehrte Geschlecht sind.
❀ - ❈ - ❈ - ❀ - ❈ - ❈ - ❀
𝗞𝗢𝗡𝗧𝗜𝗡𝗘𝗡𝗧 & 𝗚𝗘𝗕𝗜𝗘𝗧𝗘
𝗕𝗲𝗻𝗲𝗹𝗮: Eine magische Welt, die vom Ersten erschaffen worden ist. Zurzeit befindet sie sich in der Gewalt der Drachenteufel.
𝗛𝗮𝘂𝗽𝘁𝗸𝗼𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲𝗻𝘁: Zentralster und größter Kontinent Benelas. Wird hauptsächlich von Menschen und Margunen sowieso einigen Trasoren bewohnt.
𝗥𝗲𝗱𝗲𝗺𝗶𝗮: Größte Hafenstadt des Hauptkontinents mit vielen attraktiven Freizeitangeboten.
𝗚𝗲𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗻𝗶𝘀𝗶𝗻𝘀𝗲𝗹: Eine abgeschottete Insel, auf der Schwerstverbrecher auf ihre Hinrichtung warten.
𝗟𝗮𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗼𝗱𝗲𝘀𝗴𝗼̈𝘁𝘁𝗲𝗿: Hier lebten die Todesgötter, bevor die Drachenteufel ihre Zivilisation zerstörten und ihre Existenz ausrotteten.
𝗚𝗿𝘂𝗳𝘁 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝗿𝘁𝗲𝘀: Eine Gruft, in der sich das sagenumwobene Schwert Diabolicum befindet.
𝗜𝗻𝘀𝗲𝗹 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗶𝗻𝗵𝗼̈𝗿𝗻𝗲𝗿: Eine geheime Insel und der einzige Ort, an dem Einhörner leben.
𝗧𝗲𝘂𝗳𝗲𝗹𝘀𝗴𝗲𝗯𝗶𝗿𝗴𝗲: Ein Gebirge, das sich über etliche Kilometern erstreckt und der natürliche Lebensraum von Drachen ist.
❀ - ❈ - ❈ - ❀ - ❈ - ❈ - ❀
- Ergänzungen folgen -
DU LIEST GERADE
Das Leiden der Teufel
Fantasy❞Weiß ist eine sinnliche Harmonie aller Farben, ein Spektrum an Reinheit und Frieden, das unter allen Umständen zerstört werden muss.❝ In weniger als fünf Tagen eroberten die Drachenteufel das Land Benela. Mit ihren magischen Fähigkeiten waren sie j...