~ 21 ~

846 30 17
                                    

Lucy's Sicht

„Ladys first.", warum standen sie nun alle hier vor dem Kleiderschrank.?
„Ich weiß nicht mit was ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen soll..", das war doch ihr Plan, hatten sie nicht schon was im Kopf gehabt oder waren sie doch nicht so durchgeplant.
Minho drängte sich von hinten durch, lächelte mich beruhigend an und stellte mich vor die große Auswahl.
„Pass auf meine Hübsche..", sofort lag eine komische Stimmung in der Luft.
„Wärst du eine Prinzessin, welches dieser Kleider würdest du zu einem Ball anziehen?", und wieder, alles rot.
Ich seufzte und deutete auf eines der vielen.

„Gute Wahl kleine Prinzessin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gute Wahl kleine Prinzessin.", er grinste mich an, ich lächelte und von allen anderen waren den Mundwinkel dem Boden nah.
„Hör auf so mit ihr zu flirten und mach dein Job.", er gab mir das Kleid, drückte mich in die Kabine und schloss die Tür.
Ich blinzelte verwundert und seufzte leise, hörte wie sie selber anfingen sich ihre Sachen raus zu suchen.
Ich zog meine Kleidung aus, das pompöse Kleid an. Es sah schöner aus als es sich trug.
Der Rock des Kleides war so groß und nicht für ein Mädchen wie mich geschaffen.
Aber ich musste es tragen.
Die Aufmerksamkeit würde eher auf dem Kleid als auf mir liegen.
Ein Glück das die ganzen Reißverschlüsse an der Seite waren und ich niemand peinlich berührt fragen musste ob er mir helfen könnte.
Nur war es sehr unpassend das hier kein Spiegel war. Ich seufzte, ließ meine Sachen erst einmal hier drin liegen und trat aus der, mit dem Kleid angezogen, viel zu kleinen Kabine.
Das war mir schon davor aufgefallen, aber sie all neun konnten gut Starren.
„Ich hab dir gesagt das Kleid ist das richtige!", nuschelte Seungmin siegessicher zu Changbin und hielt ihm seine freie Hand hin.
Der Verlierer, Changbin, bei was auch immer, gab Seungmin einen roten Ohrstecker.
Was es damit auf sich hat.?
„Das nenne ich eine gute Ablenkung. Wir haben unseren kleinen, atemberaubenden Lockvogel.", Woojin stupste ein wenig gegen Chan's Seite und grinste ihn an.
Dieser seufzte, grinste im Endeffekt allerdings auch und verstränkte die Arme vor der Brust.
„Lucy, geh in mein Zimmer, da liegt alles was du brauchst um dich hübsch zu machen.
Du wirst schon wissen was du da tust.", ach tat ich das? Ja tat ich.
Ich musste endlich entschlossener werden.
„Und wir?", Jisung luckte über Chan's Schulter zu ihm, sah kurz zu mir, zwinkerte und starrte dann Chan wieder die Seele aus dem Leib.
„Umziehen.", aber ich könnte doch raus bevor sie das taten.. Oder nicht..?
Die Antwort war wohl eher nein..
Sie stellten sich plötzlich alle vor eine Schranktür und zogen sich ihre Oberteile aus.
Und ich war gesegnet mit dem Einblick neun attraktiver, heißer, junger Männer die mir mit ihrer Schönheit fast das Augenlicht nahmen.
Wieder das Starren, genau das.
Aber vielleicht hatte ich auch ein wenig gestarrt.. „Ihr hat es die Sprache verschlagen..", lachte Jeongin und bekam einen kleinen Schlag von Woojin auf den Hinterkopf.
„Gefällt dir was du siehst Hübsche?", fragte Minho und beugte sich zu mir rüber.
Mein ganzer Kopf musste wahrscheinlich schon rot angelaufen sein.
„Na sicher nicht deine Nippel Felix!", lachte Jisung und zeigte auf ihn.
„Wenigstens hat sie meinen vor deinen gesehen, vergiss das nicht!", es war wie ein Schlag welcher dafür sorgte das Jisung's grinsen verschwand und er sein Hemd oder ähnliches suchte.
„Lucy.. Bevor hier alle durch drehen.. Geh am besten und mach dich fertig.", flüsterte Chan und als ich zu ihm sah und leicht nickte, musste ich schwer schlucken.
Er stand zwar so, dass ich nur sein Rücken sehen konnte, aber das reichte mir.
So viele Muskeln..
Ich sah zu Boden und lief langsam in diesem viel zu voluminösen Kleid zwischen ihnen vorbei.
Leicht sah ich auf, spürte wie erwartet und so war es einen finsteren Blick von Hyunjin, aus dem Augenwinkel, über die Schulter.
Und was für Schultern..
Es war so als könnte ich meinen Blick nicht von ihm nehmen.. So sehr war ich auf ihn fixiert, davon gepackt seine vordere Seite zu sehen, doch er versteckte sie schon die ganze Zeit.
Ich merkte gar nicht das ich fast gegen die Tür lief, so sehr achtete ich auf Hyunjin..
Als ich dann aber aus meinem kleinen Tagtraum erwachte, blinzelte als ich wirklich fast gegen die Tür lief.
Alle sahen mich verwundert an, vielleicht weil ich die ganze Zeit auf Hyunjin sah..
War es verwerflich? Mal war er umwerfend, aber nur von außen. Und manchmal-
Er war immer unwerfend von außen, egal wie schrecklich und hässlich sein inneres war.
Schnell drehte ich mich komisch aus dem Raum, schloss die Tür hinter mir und atmete schwer aus.
Meine Fingerspitzen legten sich auf meine warme Wangen und ich kniff meine Augen zusammen.
Diese Körper.. Ich lief, mit meinen Händen an den Wangen in Chan's Zimmer und setzte mich auf seinen Stuhl.
Er war schlau, sehr schlau, er würde merken würde ich hier etwas anfassen was er mir nicht bereit gelegt hatte.
Ich sah runter und schluckte.
Das waren alles teure Marken, das beste Make up was es gab.
Warum hatte er sowas hier?
Dann sah ich daneben einen Zettel, der mich schon so ansprach als könnte mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.
Ich nahm ihn, faltete ihn auf. Das war aber kleine Schrift..
'Na kleines Goldstück,
Ich hoffe die Jungs tun dir nicht all zu sehr weh, erst recht nicht Hyunjin.
Aber wahrscheinlich ist es mit ihm schon durch gegangen.
Minho erzählte mir doch was du für ein süßes Ding bist. Seungmin schwärmt von dir und deinem tollen Charakter.
Er bedauert es das du dein altes, schönes Leben nicht mehr genießen kannst.
Aber vielleicht wirst du in deinem neuen Lebensabschnitt auch glücklich.
Ich kann mir vorstellen das du sehr aufgeregt bist, wegen der Gala und allem drum und dran.
Die Jungs werden dir das noch erklären, aber ich werde auch irgendwie da sein.
Chan bat mich diese Sachen hier zu besorgen. Also geb dir Mühe kleines Ding.
Seyeon~'
Auf meinen Lippen bildete sich ein breites Lächeln und ich kicherte leise.
Was eine Frau, so anmutig und schön.
Ein Wunder das sie nicht meine Rolle übernahm.
Mit den Sachen was zu anfangen weiß, wusste ich das wirklich?
Du schminkst dich schon seitdem du 13 bist, es sind vier Jahre vergangen.
Mach dich Hübsch wie du es für eine elegante Party machen würdest.
Oh bitte lieber Gott lass das was werden..
Ich wusste ich hatte nicht viel Zeit, denn warten würden sie sicher nicht, das waren Männer..
Einen neu kreierten Eyeshadow Look, smocky Eyes, mit roten Lippenstift.
So langsam könnte das mein Markenzeichen werden.
Noch ein wenig Highlighter und ich war so weit.
So viel ich schon sehr gut auf.
Ich meine.. Der Stuhl auf dem ich saß war nicht zu sehen, wegen meinem Kleid.
Als ich den Lippenstift wieder auf dem Tisch ab legte klopfte es leise gegen den Türrahmen. Durch den kleinen Spiegel in meiner Hand sah ich das es Chan war, verständlich, ich war schließlich in seinem Zimmer und ich nahm an es war Zeit zu gehen.
Ich stand auf und zu ihm. „Den Zettel hast du gelesen?", ich nickte leicht, schmunzelte und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
„Changbin du hast hier jemanden etwas zu erzählen.", der angesprochene sah auf, seufzte dann und schüttelte seinen Kopf.
„Ich bin jetzt dafür verantwortlich!", meldete sich Seungmin, kam her, dabei versuchte er seinen Schuh anzuziehen.
Er stolperte fast und landete gegen Changbin, der ihn nur genervt von sich stoß.
„Wenn etwas schief läuft mach ich dich verantwortlich.", sagte Chan, Stich mit seinem Finger in Seungmin's Schulter und ging an uns vorbei, zu offen stehenden Tür.
„Also du bekommst wieder deine Ohrringe. Wir haben sie verbessert.
Es wird nicht nochmal vorkommen das du verloren gehst und wenn doch kannst du dich melden, es ist ein kleines Mikrofon installiert.
Jeder von uns wird es hören.
Wir sind alle mit einander verbunden. Und wenn die Lautsprecher auch nicht funktionieren dann fragst du einfach die nette Kellnerin Seyeon.", er zwinkerte mir zu und Changbin lief genervt raus.
„Hat das was mit eurer Wette zu tun das du nun Verantwortlicher bist?", fragte ich schmunzelnd und wir liefen ebenfalls langsam raus.
„Changbin und ich haben gewettet, welches Kleid du auswählen wirst.
Er sagte ein enges langes, ich sagte eins mit großem Rock.
Ich hab gewonnen.", er grinste stolz und schloss die Tür hinter mir.
Ich erblickte die zwei großen Vans, in einen ladeten Chan und Hyunjin Waffen ein.
Ich seufzte und sah weg. Ohne Gewalt würde es nicht funktionieren und wir würden wahrscheinlich sterben..
„Du fährst bei mir mit Lucy.", Woojin hielt mir seine Hand hin, welche ich zaghaft ergriff und mich führen ließ.
Ich setzte mich in den Van, Felix und Seungmin hielten mir das Kleid richtig, gaben mir den Platz den ich brauchte.
Ohne das ich etwas tun musste schnallte mich Minho an. Ich kam mir vor wie eine Prinzessin, wie sie mich behandelten, wie ich aussah.
Also wenn sie dich schon so behandeln, dann sei auch die Prinzessin.
„Na meine Hoheit, würden sie mir die Ehre erweisen und mich neben sich sitzen lassen?", Jisung grinste mich an, was mich ein wenig schwach werden ließ und ich schließlich nickte.
Ohne zu fragen setzte sich Seungmin auf die andere Seite.
„Ich muss dir noch was erklären. Du sollst ja nicht nur schön aussehen und nichts tun.", Seungmin holte sein Handy hervor, öffnete ein Bild auf welchen das ganze Haus in welchem auch die Gala statt fand zu sehen war.
„So.. Du wirst von außen ein ganz unschuldiges Mädchen spielen, aber sobald du deine Zielperson gefunden hast lässt du deine Flirt Künste spielen.", hörte sich alles schön und gut an, aber es gab ein Problem.
„Ich weiß doch gar nicht wie man flirtet..
Ich hatte einen Freund und er kam auf mich zu.. Da war nie wer anders..", ich wurde nervös. Ich meine, was wenn ich es nicht schaffte und aufflog.?
„Sieh dich an, das ist Anfache genug.
Ein jeder Mann wird sich geehrt fühlen wenn du ihn nur ansiehst.
Wenn du auf ihn zu gehst wird er danach den nächsten Schritt machen.
Ihr fangt ein Gespräch an, du machst ihm schöne Augen und kurz bevor er wirklich eine Chance sieht, handgreiflich wird wirst Du von keinem anderen gerettet als mir, Han Jisung, deinem Prinzen.", er grinste und gab mir ein Kuss auf meinen Handrücken.
Han Jisung, mein Prinz? Ich kicherte voller Freude.
„Lucy.. Zwar hat er recht aber es gibt ein paar wichtige Dinge die du auf keinen Fall vergessen musst.
Dein Name ist für diese Zeit nicht Lucy Mirskaia, sondern Yoon Sury.
Wenn du den falschen Namen sagst ist alles vorbei.. Merk dir das.
Das ist der Mann.", er zeigte mir ein Bild von einem gut aussehenden, Ende 20 jährigen Mann.

ʳᵉᵈ ˡᵃᵈʸ | •ˢᵗʳᵃʸᵏⁱᵈˢ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt