2.

238 5 0
                                    

(Pov. Nati)
Gerade als Sherri und ich aus dem Raum gegangen sind, fällt mir Rico ein. Ich habe ihm vorhin doch versprochen, auf ihn zu warten und jetzt bin ich doch einfach gegangen. Dann warte ich halt vor dem Raum, in der Hoffnung, dass er sich mal beeilt. 

Nach 2 Minuten ist er immernoch nicht draußen, also will ich nachgucken gehen. Dabei renne ich aber geradewegs in Monty rein. Starr bleiben wir beide stehen, zumindest bis er aber was sagen will, in dem Moment erwache ich aus meiner Starre und stoße ihn von mir weg. Genervt stöhnend, gehe ich also wieder rein um nach Rico zu sehen. Direkt fragt er mich: "Warum so angepisst, Sweety?" Seufzend fasse ich mir an den Kopf und meine: "Nicht so wichtig. Kommst du?" Er setzt seinen Rucksack auf und wir gehen zur nächsten Stunde. 

Der Schultag geht recht schnell um, nur, dass wir beim Sport von den Jungs beobachtet wurden. Ts, dass die sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern können. Notg*ile Spa*ten. Und man muss sagen, mein Körper hat sich über den Sommer auch nicht verändert. Von daher versteh ich nicht, was es da noch neues zu gucken gibt. Die haben mich eh schon alle letztes Jahr abgecheckt. Und das vermute ich nicht nur, ich weiß es. 

Nach meiner letzten Stunde, warte ich auf dem Parkplatz auf Rico, der hatte nämlich gerade Kunst und ich hatte Musik. Also sehe ich solange auf mein Handy. Als ich Ricos Lache höre, sehe ich auf und was ich sehe raubt mir die Sprache.
Er geht mit Bryce, Zach, Monty und Co. gerade aus dem Schulhaus und verabschiedet sich mit einem Handschlag von ihnen. Vor Schreck lasse ich mein Handy fast fallen und meine Kinnlade klappt nach unten.
Rico kommt zu mir und fragt: "Was ist denn mit dir los?" Ich brauche einen Moment um meine Stimme wiederzukriegen und frage dann: "Ähm, äh... w-was war das gerade?" Er deutet hinter sich, also zu den Jungs und meint: "Die Jungs? Naja wir verstehen uns ganz gut. Sind echt witzig." Ich stecke mein Handy wieder ein und steige einfach wortlos ins Auto. Mit verwirrtem Blick steigt Rico dann auch mal ein. 

Während der Fahrt fragt er auf einmal: "Kann ich dir mal eine Frage stellen?" Zur Bestätigung summe ich einmal. Seufzend beginnt er also: "Ich habe ein Gespräch von Montgomery, Zach, Bryce, Scott und Justin mitbekommen und es ging um dich. Ist da irgendwas vorgefallen in der Vergangenheit?"
Ich weiß, ich hätte ihm schon eher Alles sagen können, also er kennt die grobe Geschichte, aber weder Namen, noch genaue Situationen. Nur, dass es eben dieses Love-Triangel gab. Und es gibt auch Geheimnisse unter besten Freunden. 

Ich kralle mich etwas ans Lenkrad und seufze auf. "Es ist eine lange Geschichte, aber das ist jetzt auch egal." Meine Gefühle spielen wieder verrückt, ich weiß nicht, was ich fühlen soll, Tränen schießen mir in die Augen, schließlich schießt mir das jetzt wieder alle Bilder in den Kopf. 

Er legt eine Hand auf mein Knie und meint: "Wenn es dich leiden lässt, dann kannst du es mir sagen. Du weißt was sonst passiert. Ich will nicht, dass mit dir das gleiche passiert wie mit Camilla und Daniela." Darauf erwiedere ich nichts, schweige den Rest der Fahrt und parke dann einfach in unserer Einfahrt. Angepisst steige ich aus und gehe nach drinnen, einfach hoch in mein Zimmer. Warum muss er mich auf die beiden ansprechen? Er weiß, dass mir das nur noch mehr weh tut.
Ich schmeiße meinen Rucksack in die nächste Ecke und renne die Treppen hoch. 

Mom und Dad sind arbeiten, also knalle ich meine Zimmertür zu. Ich lasse mich genau hinter der Tür nieder und beginne zu weinen. Camilla und Daniela waren meine besten Freundinnen. Bis ihnen beiden das Herz gebrochen wurde und sie gemeinsam von einer Brücke sprangen. Und dann kommt noch diese Art Dreiecksbeziehung zwischen Monty, Zach und mir dazu. Warum genau mein Leben? Warum muss mein Leben so sein?

(Pov. Zach)
Nach dem Sportunterricht bin ich erstmal nach Hause gefahren. Rico ist eigentlich echt nett. Mich lässt nur der Gedanke nicht los, dass er der Neue von Nati sein könnte, oder keine Ahnung was. Es verletzt mich irgendwie, sie mit ihm zu sehen. Hätte ich damals nicht diese Scheiße gebaut, dann wäre ich wahrscheinlich noch an ihrer Seite. 

Fuck, ich vermisse sie. 

Andere Jungs sitzen Zuhause und holen sich auf manche Bilder einen runter, aber ich sehe mir nur unsere Bilder von damals an und erinnere mich an die schöne Zeit zurück, die wir gemeinsam verbringen durften. Als ich sie zu ihrem Geburtstag mit Blumen überrascht habe, oder an Silvester, dieses Unglaubliche Feuerwerk und ja, auch wie wir in der Nacht ordentlich was im Bett hatten. Das sind alles diese schönen Erinnerungen. Seufzend lege ich die Bilder beiseite als mein Handy summt. Eine Nachricht von Bryce, dass wir uns bei ihm treffen wollen. Ohne zu zögern nehme ich also mein Zeug und fahre los.

Wie immer chillen wir im Poolhaus und gerade als ich was sagen will, betritt jemand den Raum. Unser neuer Kollege, Rico. Hätte nicht gedacht ihn so schnell wieder zu sehen.
Bryce begrüßt ihn mit einem Handschlag, Monty und ich sehen uns nur etwas angespannt an. Und diese Blicke sagen nur: Ob das gut geht? 

Um aber nicht aufzufallen verhalten wir uns normal. Wir reden so wie immer, ignorieren Rico so gut es geht und alles ist in Ordnung. Naja, bis Rico eine Nachricht bekommt. Sein Blick wird ernst, also fragt Monty amüsiert: "Was ist?" "Nati." Antwortet er knapp. Nun werde ich hellhörig und frage: "Was ist mit ihr?" Seufzend meint Rico nun: "Sie ist angepisst." Mit weiterhin amüsiertem Unterton seitens Monty fragt dieser: "Warum denn das?" "Ist unwichtig." Versucht er abzuwinken. Dabei sieht er mich und Monty kurz abwechselnd an. Weiß er etwa was damals passiert ist. Vielleicht ist sie wegen mir, oder  wegen Montgomery angepisst und hat mit ihm darüber geredet.
Bryce lenkt nun von dem Thema ab. Irgendwas muss ich tun? Wieos musste Bryce das Thema wechseln? Jetzt kommt es dumm nochmal zu fragen.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt