(Pov. Nati)
Nachdem auch die restlichen Battles vorbei sind und alles ausgewertet ist, ist es auch schon vorbei. Gerade als ich gehen will kommt Saphira auf mich zu. Als sie mir vorhin erzählte, dass Zach neben ihr noch ein Mädchen hatte während er noch mit mir zusammen war, war ich echt außer mir vor Wut, zumindest innerlich. Deshalb auch der Song. Sie kommt nun auf mich zu und berichtet: "Oh mein Gott, du hättest vorhin Zachs Reaktion sehen sollen. Er war übelst fassungslos und ist direkt gegangen nachdem Rico dich das gefragt hat. Und als du dann 'Ja' gesagt hast, oh wow. Er war übelst angepisst." Etwas muss ich lachen, aber auch nur, weil ich ihre Bewegungen dazu witzig finde. Und das mit Zach ist mir eh egal. Er wollte Frieden und hat es selbst wieder versaut, er soll jetzt also nicht rumheulen.
Nun kommt Rico zu uns, legt einen Arm um mich und fragt entspannt: "Können wir gehen?" Ich nicke und verabschiede mich noch eben von Saphira.
Naja ich bin ehrlich, ein bisschen tut Zach mir ja leid. So hart ich versuche zu wirken, ja verdammt. Ich habe noch ein paar Gefühle für ihn. Aber die sind schwach.Zuhause angekommen betreten wir das Haus und gerade als ich die Tür geschlossen habe, werde ich umgedreht und Rico sieht mir lüstern in die Augen. Er raunt mir zu: "Du weißt, dass deine Eltern in Santa Barbara sind?" Ich nicke einfach, schmunzle und lege schon meine Arme über seine Schultern. Erhebt mich hoch und beginnt schon mich zu küssen.
Wir platzen in das Zimmer was oben am nächsten zur Treppe ist. Also sein Zimmer. Mein Pullover liegt eh schon auf der Treppe, genauso wie meine Schuhe.
Ja, es ist etwas komisch ihn zu küssen, mit ihm im Bett zu sein, denn vor ein paar Stunden waren wir ja nur beste Freunde. Aber es ist auch schön.
(Nächster Morgen)
Die Sonne strahlt mir direkt ins Gesicht und ich öffne langsam die Augen. Fest an meinen besten Fre..., ach nein, Freund gekuschelt liege ich also da. Ich spüre auch schon wie er meinen Rücken etwas krabbelt, also ist er wahrscheinlich schon wach. Ich meine also etwas kratzig: "Guten Morgen." Er brummt und sagt auch: "Guten Morgen Honey." Ein lächeln huscht in mein Gesicht und ich setze mich auf. Schließlich hat Rico heute sein 1. richtiges Footballspiel und ich muss ja als Cheerleader dabei sein. Zwar "für Zach", aber dennoch.
Fertig umgezogen fahren also los zur Schule. Ich komme in die Umkleide und alles wird still. Etwas verwirrt gehe ich zu meinem Spind und ziehe mich einfach um. Jess kommt nun zu mir und fragt: "Hey, wie geht's dir?" "Gut, dir?" Antworte ich während ich mir mein Oberteil über den Kopf ziehe. Sie nickt nur und meint: "Ja auch, aber du weißt das noch nicht von Zach oder?" Etwas werde ich hellhörig und frage seufzend: "Was denn?" Während sie gegenüber etwas in ihren Spind packt erzählt sie: "Er ist weg. Wir wissen nicht wo er ist. Er hat sich gestern nachdem er hier war angeblich irgendwelchen Alkohol gekauft und ist dann verschwunden." Ich stoppe meine Bewegungen kurz und lasse mir das durch den Kopf gehen. Ich starre einfach in den Schrank vor mir, bis sie mich zaghaft fragt: "Du... weißt nicht zufällig wo er sein könnte oder?" Ich überlege erst, schüttle aber doch den Kopf.
Bedeutet ich muss eigentlich doch nur an der Seite sitzen oder bei der Gruppe mitmachen. Zach ist nicht da, also...
Nach dem Spiel hält Bryce noch eine knappe Rede, schließlich haben wir gewonnen. Jess flüstert mir die ganze Zeit etwas über Zach zu und als sie laut denkt: "Er ist bestimmt an so einer Art geheimen Ort, bestimmt etwas was wir nicht kennen..." Und da fällt es mir ein. Ich will erst sagen wo er ist, aber dann wäre es kein ruhiger Ort mehr. Also flüstere ich nur: "Ich muss mal kurz wohin..." Dann renne ich einfach vom Platz und fahre, noch in meinen Sportklamotten zu seinem, naja unserem (ehemaligen) Platz. Als ich mein Auto parke, sehe ich etwas weiter im Gebüsch den grauen Audi stehen. Er muss also hier sein.
Okay wie komme ich da jetzt hoch? Sonst hat Zach mir immer geholfen. Ich versuche einfach hochzuklettern. Kurz rutsche ich ab und drohe zu fallen, kriege aber dann doch wieder halt. Ich ziehe mich also hoch und sehe ihn dort oben. Er sitzt vorne an der Kante. So gut es geht hiefe ich mich also hoch und gehe langsam auf ihn zu. Schon auf dem Weg sehe ich eine zerbrochene Flasche und neben ihm stehend eine nur noch halb-gefüllte Flasche. Ich versuche seinen Namen zu sagen, aber es kommt nur ein Hauch aus meiner Kehle heraus. Ich räuspere mich also und spreche ihn nochmal richtig an: "Zach?" Er dreht seinen Kopf etwas nach hinten und fragt etwas säuselnd: "Nati? Was tust du hier?" Ich setze mich an seine andere Seite und erkläre: "Alle haben sich gewundert wo du bist... du hast das Spiel verpasst und na ja irgendwann ist mir halt der Ort hier eingefallen." Nun sieht er mich mit seinen etwas glasigen Augen und seinem etwas blassem Gesicht an. Er fragt also etwas fester: "Nein, ich meine, warum bist du hier? Ich dachte du hasst mich? Warum also du und nicht irgendwer anders?" "Denkst du ich verrate diesen Ort hier? Nein. Und außerdem würde es dann nichts ändern. Schließlich bist du wegen mir hier oben? Nicht wahr?" Frage ich also nun. Er sieht wieder gerade aus auf die Landschaft und seufzt.
Er erklärt jetzt weinerlich: "Nati, ich kann da nicht einfach so drüber stehen. Dazu habe ich noch zu starke Gefühle für dich. Gestern Abend war es einfach zu viel. Erst hast du mit Saphira gesungen, ich denke mal auf mich bezogen, dann nachdem ich gesungen habe hast du mich so blöd angemacht und dann noch Rico... Merkst du nicht, dass ich diesen Schritt von damals bereue? F*ck, ich..." ich muss ihn unterbrechen da er sich in der Zwischenzeit wieder zu mir gedreht hat und näher gekommen ist. Ich lege meine Hände an seinen Oberkörper um ihn zu stoppen und gebe etwas kalt zurück: "Zach, es reicht. Ich habe verstanden. Du vermisst mich. Aber ich bin nur hier um dich zu bitten, nach Hause zu fahren. Alle anderen machen sich sorgen. Tut mir leid, aber bitte geh einfach nach Hause." Ich stehe schnell auf und gehe schon etwas zurück. Kurz bevor ich runter klettere sehe ich zurück. Er steht auf und kommt nun doch. Ich klettere nach unten und gehe schon zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Liberty Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)
FanfictionDie Fortsetzung des 1. Teils, auch auf meinem Account. Nati kommt nach den Ferien wieder zur Schule, aber nicht alleine... Wie geht es mit Zach und Monty weiter? Was wird alles passieren? Seid gespannt.