(2 Wochen später)
Meinem Knöchel geht es wieder gut und in der Schule läuft auch alles. Heute steht der Kostümwettbewerb an. Das bedeutet, wir rennen heute alle in Köstümen durch die Schule und nach dem Unterricht werden die Sieger gekürt. Es gibt Preise für das beste Einzelkostüm, Gruppenkostüm und Partnerkostüm. Rico und ich gehen als Ritter in schimmernder Rüstung und Prinzessin.
Erlaubt mir Euch mein Outfit dafür zu präsentieren:Natürlich werde ich nicht den ganzen Tag so geschwollen reden oder den ganzen Tag diese High Heels tragen. Ich habe auch noch flache Schuhe mit.
Nachdem wir in der Schule angekommen sind betreten wir gemeinsam den Schulflur. Ich muss mein Kleid etwas hoch nehmen um nicht zu stolpern. Ich "liefere Rico bei den Jungs ab" und gehe selbst weiter zu den Mädels. Allerdings pfeifen die Jungs mir noch hinterher. Schmunzelnd laufe ich weiter. In der Nähe meines Spindes begegne ich den Mädels die mich überrascht mustern und plötzlich losquietschen: "Oh mein Gott, scheiße, du siehst himmlisch aus. Einfach geil." Aufgrund dieses Kommentars, seitens Jess, muss ich nun grinsen und bewundere ihre Kostüme. Jess ist anscheinend das Gegenstück zu Justin "Sid und Nancy", sehr kreativ.
Sherri ist einfach ein kleiner Engel geworden. Sie begleiten mich zu meinem Spind und dort quatschen wir kurz. Auch machen wir uns über das Trio der Jungs etwas lustig. "Die drei Taucher" sollen sie darstellen. Bryce, Zach und Monty. Es sieht echt witzig aus.
Wir gehen also durch die Gänge bis zum Unterricht. Als wir in den Raum kommen sitzen bereits alle auf ihren Plätzen. Also ich habe die Wahl wo ich sitzen will: Vor Zach, neben Zach oder hinter ihm.
Hm, hinter ihm sehe ich nichts, neben ihm, ist mir zu riskant also setze ich mich vor ihn. Die anderen setzen sich auf die letzten beiden freien Plätze.
Mitten im Unterricht höre ich ihn hinter mir: "Psst. Nati!?" Ich verdrehe erst die Augen, drehe mich aber doch um als er mich antippt. Ich frage leise und gereizt: "Was?" Direkt hebt er die Hände und meint: "Sorry, wollte nur fragen ob du ein Stück runter rutschen könntest, ich sehe die untere Zeile nicht." Ich rutsche also ein Stück runter und höre ihn ein paar Sekunden später einmal summen. Nun rutsche ich wieder nach oben und schreibe weiter.
Als die Glocke dann endlich ertönt packen alle ihr Zeug ein. Ich warte bis der Großteil der Schüler raus ist, damit mir in der Eile keiner auf mein Kleid tritt. Ich stehe also langsam auf und will gerade gehen als mir doch jemand auf das Kleid tritt. Genervt drehe ich mich um und frage empört: "Kannst du nicht aufpassen?" Zach sieht mich etwas amüsiert an und meint: "Chill mal Kleine, ist nur ein Kleid." Ich verdrehe mal wieder die Augen und zicke ihn an: "Klar, nur ein Kleid. Das Kleid hat mir meine Abuelita aus Spanien geschickt." Ich drehe mich um, werfe meine Haare nach hinten, direkt in sein Gesicht und will gerade gehen als er mich etwas grob zurück zieht. Ich verliere dabei das Gleichgewicht und falle in seine Arme. Wir starren uns kurz in die Augen bis er mir eine Strähne hinter das Ohr streicht. Ich werde augenblicklich rot und meine Gesichtszüge verfeinern sich. Er kommt näher, zieht aber an meinem Gesicht vorbei und raunt in mein Ohr: "Bin dir wohl doch nicht so egal, nh? Sonst würdest du nicht so reagieren." Er zieht sich schmunzelnd etwas zurück und kommentiert nun arrogant: "Toller Ausschnitt!" Direkt reiße ich mich los, schlage ihm an die Schulter und gehe schnell raus mit den Worten: "Du hast doch echt einen Knall!"
So langsam beginnen meine Füße etwas, wegen der High Heels, zu schmerzen. Ich gehe also direkt zu meinem Spind und wechsle sie. Nun trage ich also weiße Ballerinas.
Nun schleift mein Kleid noch etwas mehr am Boden, aber das ist nicht so schlimm. Ich schließe meinen Spind und will mich gerade umdrehen als jemand hinter mir in tiefem Ton sagt: "Darf ich sie zu tanzen auffordern M'Lady?" Auf Reflex reiße ich mit dem Ellenbogen nach hinten und drehe mich schnell um. Mein guter Freund Monty krümmt sich als Reaktion kurz und denkt laut, seine Stimme klingt etwas schmerzerfüllt: "Ja gut, das heißt dann wohl Nein!" Danach lacht er kurz und reibt sich noch immer die Stelle. Ich entschuldige mich nun knapp: "Sorry, aber du hast mich echt erschreckt." Er richtet sich nun wieder auf und winkt ab: "Ist ok." Mit einem mal hört man es auf dem Flur laut schreien: "Wie bitte? Das kannst du mir nicht antun! Ich dachte du liebst mich." "Hör auf zu nerven, das habe ich nie gesagt." Hört man Zach nun genervt antworten. Nun zickt sie wieder: "So kannst du mit deiner Ex reden, Zach Dempsey, nicht mit mir!" Mittlerweile sind alle ruhig und hören gespannt, oder eher angespannt zu. "Du bist so ein Arschloch, Zach Dempsey, ich hasse dich. Dann heule doch weiter rum wegen dieser Bitch: Nati." Ich lache empört auf. Das geht zu weit. Es geht mir nicht um Zach, aber, dass sie mich eine Bitch nennt, das geht zu weit.
Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und höre einige schon flüstern: "Oh oh, was wird das?" "Das ging zu weit." oder "Jetzt gibt es Beef." Noch ruhig aber schon deutlich angepisst frage ich sie also: "Wie hast du mich gerade eben bezeichnet?" Mit dem Versuch selbstbewusst zu wirken, baut sie sich etwas auf und erklärt: "Ja, wegen dir war er doch immer traurig und..." "Das geht dich doch nichts an." Unterbreche ich sie. Sie wirft ihre Haare zurück und meint: "Ich bin seine Freundin." Andere, mich eingeschlossen, lachen nur und ich kontere: "So wie es sich gerade angehört hat, Ex-Freundin." Ich drehe mich nun um und will gehen als ich schon einen Widerstand auf meinem Rock spüre. Auf einmal schreit sie wieder auf und ich kann mich richtig umdrehen, da der Widerstand weg ist.
Zach steht zwischen uns, zieht sie etwas weg von mir und ermahnt sie leise und ernst: "Warum ziehst du andere mit rein? Ich habe halt keinen Bock mehr auf die Scheiße, also lass es einfach." Sie klatscht ihm eine, was nicht wirklich stark gewesen sein muss. Er reagiert darauf nicht mal besonders. Schon zischt sie ab. Ich puste mir die Haare aus dem Gesicht und sehe Zach, naja seinen Rücken, ernst an. Als er seinen Kopf zur Seite, beziehungsweise nach hinten dreht, drehe ich mich schnell um und laufe zurück zu Monty, mit dem ich bald darauf ebenso daavonziehe.
DU LIEST GERADE
Liberty Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)
FanficDie Fortsetzung des 1. Teils, auch auf meinem Account. Nati kommt nach den Ferien wieder zur Schule, aber nicht alleine... Wie geht es mit Zach und Monty weiter? Was wird alles passieren? Seid gespannt.