5.

235 5 0
                                    

(Nächster Morgen)
Ausnahmsweise wache ich mal gut gelaunt auf. Ich mache mich Fertig und gehe nach unten um zu Frühstücken. Rico sitzt in der Küche und sieht auf sein Handy, naja bis ich direkt vor ihm stehe. Er guckt nur einmal an mir herab und wieder rauf und reißt die Augen auf. Ja gut, ich sehe schon echt gut aus.

Er dreht mich einmal und meint: "Oh Sweety, du siehst super aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er dreht mich einmal und meint: "Oh Sweety, du siehst super aus." Auch wenn das gerade von etwas gay klang, als könnte es von jemandem der Art kommen, werfe ich meine Haare zurück, nehme mir ein Glas Orangensaft und sage: "Danke Macho." Natürlich fällt mir auch nun Rico's Latte auf. Einerseits, naja Morgenlatte, aber dass es wohl doch so gut aussieht.

(In der Schule, Pov. Zach)
Ich sehe schon Rico an der Tür stehen, doch er kommt noch nicht rein. Stattdessen hält er jemandem die Tür auf und wow, sie sieht mal wieder unglaublich aus. Dieses Kleid, was sich perfekt an ihren Körper schmiegt, diese Lederjacke, ihr Schmuck, ihre Schuhe und sogar ihre Haare und Make-up. Sexy! Nati geht, elegant wie sie eben ist, durch den Schulflur. Kaum einer kann seine Augen von ihr abwenden. Bryce neben uns beginnt sogar zu pfeifen.
Als ich gerade auf sie zugehen will, hält mich jemand zurück.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Rico bei uns angekommen ist. Er fragt schon etwas arrogant: "Wohin des Weges, Dempsey?" Ich hasse es, wenn er in diesem Ton mit mir spricht. Ich hasse es wirklich. Ich verschränke also die Arme und frage ihn: "Ihr versteht euch also wieder, ja?" Er nickt stolz und antwortet: "Ja und dafür mussten wir nur zusammen singen." In den letzten Tagen habe ich ein komisches Gefühl, wenn er von ihr spricht. Als ob er sich sicher ist, dass sie sein ist. Aber ich bin noch am nachdenken. Nun bringen sich die anderen mit ein und wechseln das Thema. Tja, Pech, jetzt habe ich es einmal im Kopf und kann nur daran denken.
Naja, bis die Schulglocke uns alle ablenkt. Und ab geht es in den Mathematikunterricht. Natürlich ist sie da auch.
Während des Unterrichts sehe ich ständig zu ihr rüber und merke gar nicht wie der Unterricht zu Ende geht.
Rico wird zum Lehrer gerufen und diese Chance nutze ich. Ich fange sie auf dem Schulflur ab: "Hey, Nati." Etwas verwirrt gibt sie zurück: "Hi, Zach." "Du siehst echt toll aus." Meine ich zu ihr. Sie blickt an sich herab und meint nun etwas entspannter: "Danke." Nach kurzer Pause fügt sie hinzu: "Du wie immer auch." Komischerweise verzieht sie etwas das Gesicht und nuschelt irgendwas. Ich lächel nur kurz und frage: "Willst du vielleicht nacher mit mir Mittag essen fahren?" Sie zögert und sagt: "Hör zu Zach, Rico und ich wollten später eigentlich ins Diner fahren. Und ich denke nicht, dass... naja, dass wir alleine Essen gehen sollten. Du weißt warum..." und schon höre ich Ricos Stimme: "Hey Sweety. Was läuft?" Er legt seinen Arm um sie, weshalb sie sichtlich verwirrt ist, das sieht man ihr an.

Während sie sich aus seinem Arm windet, meint sie: "Ich habe gerade nur mit Zach geredet. Und jetzt muss ich schonmal zu Sport. Der Coach wollte nochmal mit mir reden, also bis dann." Schon ist sie weg. Übrig bleiben Rico und ich. Mein Gegenüber sieht mich einfach nur ernst an.
Gerade als ich an ihm vorbei will, hält er meinen Arm fest und meint noch: "Lass es einfach, sie hat dich vergessen." Ich reiße mich halb von ihm los und meine angepsannt: "Was wießt du schon!?" Sofort gehe ich zum nächsten Unterricht.

Auch nach dieser Doppelstunde, gehen mir immernoch seine Worte durch den Kopf. Ich sitze mit den Jungs gerade an unserem üblichen Tisch in der Cafeteria als ich nur jemanden rufen höre: "Macht Platz für das neuste Cheerleader." Alle sehen zur Tür und Nati kommt in ihrer neuen Uniform rein. Die anderen Cheerleader quietschen auf und nehmen die Spanierin herzlich in ihr Team auf. Nati sieht nur kurz zu uns und ich merke wie Rico breit lächelt.

Sie jedoch wirkt ernst als sie an unseren Tisch sieht. Sie sieht uns alle kurz an.
Nun kommen Chloe, Jessica und Nati zu uns. Chloe setzt sich auf Bryce's Schoß, Jessica neben Justin und Nati neben Rico, der blöderweise auch neben mir sitzt. Also sitzt sie jetzt zwischen uns.

Rico meint zu ihr: "Glückwunsch, du Cheerleader. Bin stolz auf dich, Sweety." Jess fragt nun: "Warum nennst du sie so? Seid ihr zusammen?" Sie werden beide verlegen als Nati antwortet: "Naja, waren wir mal. So nennen wir uns schon seit gut 10 Jahren. Einfach so. Ich nenne ihn Macho." Die meisten lachen. Monty wirft mir nur einen ernsten Blick zu der sagt: Wir müssen reden.

Er steht schon auf und ich folge ihm. Wir gehen also kurz an die Seite.
Monty beginnt sich aaufzuregen: "Ich halte es echt nicht aus. Sie sitzen da, so wie ein Pärchen, haben Kosenamen füreinander, diese Blicke. Du kannst mir nicht sagen, dass dich das kalt lässt. Ist dir auch mal aufgefallen, wie er über sie redet?" Sofort antworte ich, genauso etwas aufgebracht, aber deutlich ruhiger: "Natürlich. Er kommt mir schon die ganze Zeit komisch rüber. Und natürlich lässt mich das nicht kalt. Diese Situation ist sogar noch nerviger und verletzender für mich als letztes Jahr." "Ja, du hast Recht. Wir hätten uns nicht so beefen sollen. Wenn sie sich entschieden hätte, hätten wir froh sein müssen für den anderen. Als Freunde ist das so, oder?" Meint er etwas schuldig. Und ich bin überrascht sowas von jemandem wie Monty zu hören. So merkt man auch mal, wie sehr er sich gewandelt hat, seit Nati in unser Leben gestürmt ist. Seufzend antworte ich und erkläre weiter: "Ja, aber wir müssen ihn von ihr fernhalten, wir müssen's zumindest versuchen. Ich merke, dass er irgendwas vor hat." Voller  Mistrauen sieht er wieder zu den anderen zum Tisch und dann wieder ernst zu mir und sagt: "Definitiv, ja, ich merke das auch."
Kurz sehen wir beide wieder hin und gehen dann auch zurück. Die anderen reagieren nicht einmal auf uns und es hat sie auch nicht gejuckt, dass wir kurz weg waren.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt