31.

84 1 0
                                    

Während unsere Muffins im Ofen sind, die wir in der Zwischenzeit gemacht haben, sitzen wir in der Küche und reden über Beziehungen und so einen Quatsch. Jess erzählt so viel von Justin und Sherri feiert ihr Singleleben. Lächelnd höre ich zu, bis ich eine Nachricht kriege. Nicht von Rico, nein. Wer das jetzt gedacht hat, der sollte in die Ecke gehen und sich schämen. Haha Spaß.
Nein, die Nachricht ist von Monty. Er hat geschrieben, dass er eine Beschäftigung gefunden hat, dass er mit Winston irgendwo hingefahren ist. Keine Ahnung wo das liegt, also sage ich es gar nicht. Außerdem schreibt er noch: "Ach so und Zach hat gefragt ob ich weiß ob du Zuhause bist." Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und schreibe: "Und was hast du geantwortet?" "Dass du Zuhause bist, aber Besuch hast." Antwortet er mir nun. Kopfschüttelnd stecke ich erstmal mein Handy weg. Nun fragt Sherri: "Was ist?" "Nichts, hab nur gerade eine Nachricht bekommen." Grinsend fragt Jess: "Und von wem? Von Rico?" Ich schüttle den Kopf und antworte: "Nein, nur Monty." Ihr Grinsen verschwindet und ich schaue auf den Timer der noch 5 Minuten anzeigt.
Es klingelt erneut und wir sehen uns verwirrt an. Schneller als ich reagieren kann tapst Sherri schon durch den dunklen Flur und sieht durch die milchigen Scheiben der Haustür nach draußen. Sie kommt zurück, grinst uns an und erzählt leise: "Es ist Zach!" Jess sieht mich überrascht an und schon klingelt es erneut. Ich weigere mich erst zur Tür zu gehen, als die Mädels mich in den Flur schieben und zurück in die Küche rennen. Außerdem machen sie das Licht im Flur an.
Ich wollte eigentlich nicht die Tür auf machen, vor allem, weil ich meinen Pyjama schon trage, genauso wie die Mädels. Außer dem habe ich nur einen Messybun gemacht, meine Schminke ist gefühlt verwischt und zudem ist mein Schlafanzug schon echt kurz.

 Außer dem habe ich nur einen Messybun gemacht, meine Schminke ist gefühlt verwischt und zudem ist mein Schlafanzug schon echt kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schmeiße mir also fix eine Jacke über und öffne die Tür. Ja gut, ich muss ja auch nicht hübsch sein für Zach. Er hat mich schon in schlimmerem und auch in weniger gesehen. Da sollte ihn das nicht stören.
Er sieht mich einmal von oben bis unten an und fragt dann: "Störe ich?" Ich zögere kurz und schüttle schließlich mit dem Kopf während ich erkläre: "Ist ok, die Mädels sind nur da." Er nickt einmal. Ich frage nun also: "Was machst du denn eigentlich hier?" Er zuckt mit den Schultern, steckt seine Hände in die Taschen und meint ehrlich: "Keine Ahnung, ich wollte dich wahrscheinlich nur kurz sehen." Ich höre es hinter mir nur "Aww..." Zach zieht nun eine Augenbraue hoch und ich rede uns raus: "Wir gucken gerade eine Schnulze." "Ok. Also so eine richtige Pyjamaparty unter euch Mädels?" Ich nicke auf seine Frage hin.

So langsam wird das an den Beinen echt kalt. Aber nun sagt er: "Gut, naja ich habe keinem wirklich Grund hier zu sein, ich sollte besser gehen." Man hört es wieder von den Mädels: "Nein geh nicht!" Lachend rede ich mich wieder raus: "Oh man, ich verpasse ganz schön viel von dem Film." Ich lache kurz als Zach fragt: "Welchen Film guckt ihr?" "Ähm, Dirty Dancing." Antworte ich etwas nervös. Er lächelt nur kurz und geht langsam die Treppenstufen runter. "Zach..." keine Ahnung warum ich ihn jetzt rufe. Ich sage einfach: "Wir sehen uns Montag, bye." Und schon trete ich wieder nach drinnen und schließe schnell die Tür.
Als ich wieder in die Küche komme sitzen beide da und machen irgendwas. Sherri hat sich das Rezept von den Muffins geschnappt, was sie jedoch falsch rum liest und Jess beobachtet den Timer, der eh nur noch ein paar Sekunden geht.
Jetzt sehen sie mich an und fragen gleichzeitig: "Und?" "Nichts und? Ihr habt doch eh alles gehört." Rege ich mich gekünstelt auf.

Wir dekorieren noch die Muffins und lassen das Thema erstmal.
Nun lassen wir die erstmal etwas stehen bevor wir sie nachher verputzen. Wir setzen uns zurück ins Wohnzimmer. Jessica schlägt nun vor: "Wie wäre es denn, wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Irgendwie kommt mir dabei ein schlechtes Gefühl im Magen aber bevor ich ablehnen kann stimmt Sherri schon zu. Sie beginnt auch gleich: "Nati? Wahrheit oder Pflicht?" Seufzend bringe ich heraus: "Wahrheit." Beide sehen sich an, nicken und sie fragt: "Ist Rico gut im Bett?" Ich reiße meine Augen auf, puste Luft aus und meine: "Na ja ähm, ja, schon ja." Ich wähle nun Jess die Pflicht wählt und ihren BH ausziehen darf, aber sie muss dabei ihr Oberteil anbehalten. Leichter als gedacht befreit sie sich von diesem Kleidungsstück und wählt erneut mich. Ich frage sie: "Wieso wählst du nicht Sherri?" "Dann wäre es doch nicht so witzig. Also?" Ich nehme erneut Wahrheit. Seufzend sieht Jess Sherri an und überlegt. Sie flüstern sich kurz was zu und dann fragt Jess: "Welche Beziehung fandest oder findest du besser, die mit Zach oder die mit Rico?" Beide sehen mich an. Scheiße was sage ich jetzt? Ich überlege und wiege bei beiden Pro und Contra ab, komme aber zu keinem Ergebnis. Mein Handy, welches gerade klingelt, reißt mich aus den Gedanken. Ich schaue auf das Display: "Rico!" Sherri lacht auf und meint zu Jess: "Siehst du, ich hab's gesagt!" Ich winke ab und meine: "Nein, Rico ruft an." Beide beruhigen sich und ich gehe ran.
Ich höre es nur rascheln und ab und zu so ein klacken. Ich frage öfter mal: "Rico? Ricoo?" Keine Antwort. Ich lege also auf und sehe die beiden an, die sich schon gegenseitig mit Kissen schlagen.
Ich lasse sie erstmal machen und rufe Rico nochmal an.
Nach kurzer Zeit geht er auch ran. Etwas außer Atem fragt er: "Äh ja, Nati?" Ich frage nun: "Hey, alles gut? Du hast mich gerade angerufen?!" "Ach habe ich das?" Fragt er nach statt zu antworten. Er holt öfter Luft und ich frage wieder: "Alles gut?" Etwas stotternd antwortet er jetzt: "Äh, ja, ja. Wir mussten nur mehrere Treppen nach oben laufen, der Fahrstuhl ist kaputt gegangen. Dein Vater hat einen kleinen Wettlauf daraus gemacht, wer als erster oben ist." Gerade als ich wieder was sagen will ruft er schon fast: "Oh Gott... waren das viele Stufen. Hör zu, ich bin jetzt echt fertig. Wir sehen uns bald wieder." Schon legt er auf. Verwundert sehe ich die Mädels an die mich auch schon verstört ansehen seit Rico "Oh Gott" ins Mikro gerufen hat.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt