Da das 7. Kapitel sich öfter mal so denkt, dass es sich zurückziehen könnte, schreibe ich es einfach mal mit hier vor dem 8. Kapitel, falls es wieder passiert, denn uch habe nicht immer gleich Zeit um das wieder zu posten, wird irgendwann auch nervig. Und ohne das 7. Kapitel gäbe es ja jetzt in dem 8. Offene Fragen. Also...
(7. Kapitel)
(Pov. Rico)
Ich wundere mich echt wo Zach ist. Er sagte eigentlich, er würde mal eben auf Toilette gehen, aber nachdem er nach einigen Minuten nicht wieder kam, bin ich nachsehen gegangen. Mich beschlich dieses Gefühl, dass er bei Nati ist, also ging ich nachfragen. Sie sagte nur, er sei nicht bei ihr und ich glaubte es ihr auch.Als ich wieder runter komme, setze ich mich wieder und die Jungs fragen: "Und wo ist er?" Ich zucke nur mit den Schultern. Allerdings hören wir es dann schon von oben. Nati ruft: "Ich habe gesagt du sollst gehen! Wenn du ein Mädchen willst, bitte, die Welt steht dir offen. Aber nutze mich nicht aus und tuh mir nicht nochmal weh. Geh doch zu Saphira!" Plötzlich hört man Zach, auch etwas lauter: "Du verstehst das Falsch! Du weißt genau wie das mit Saphira war!" Scott meint einfach: "Ich habe so eine Ahnung wo er sein könnte."
Nati nun wieder laut und deutlich klarer, da sie die Tür geöffnet zu haben scheint: "Geh einfach, okay? Ich ertrage es nicht mehr."
Zach kommt kurz darauf die Treppe runter gerannt, Oberkörperfrei und sein Shirt in der Hand. Er verlässt schnellen Schrittes das Haus und knallt die Haustür zu.Tief im innersten muss ich etwas schmunzeln. Schließlich weiß ich so, dass Zach keine Gefahr für mich wird. Naja eher für meinen Plan.
Bryce fragt nun etwas verwirrt: "Hattest du bei Nati nach ihm gesehen?" Ich schüttel den Kopf und erkläre: "Nein, aber gefragt. Sie beteuerte, dass er nicht bei ihr wäre." "Tja, dann hat sie dich wohl angelogen, mein Freund." Lacht Bryce nun etwas herablassend. Seufzend setze ich mich wieder zu den Jungs und wir reden einfach weiter, wie vorher.
(Ein paar Stunden später)
Die Jungs sind endlich weg und ich gehe nach oben und laufe an Nati's Zimmer vorbei, doch ich höre nichts, es ist still. Ich klopfe nicht lange an und öffne einfach die Tür. Sie liegt dort auf ihrem Bett mit Kopfhörern in den Ohren und mit dem Rücken in meine Richtung. Ich setze mich zaghaft zu ihr und streiche ihr sanft über den Arm. Sie trägt ihren Depri-hoodie. Einen Oversizehoodie in dunkelblau. Den trägt sie immer, wenn es ihr schlecht geht.Sie seufzt und nimmt ihre Kopfhörer raus. Ich frage also nur: "Warum hast du mich angelogen?" "Tut mir leid. Ich... ich hatte Angst vor deiner Reaktion." Antwortet sie zittrig. Ernst frage ich sie: "Was dachtest du denn, wie ich reagieren würde?" Sie zuckt mit den Schultern und antwortet nun: "Keine Ahnung, ich dachte du kommst dann ins Zimmer und schnauzt erst ihn und dann mich an. Oder schlimmer, fängst noch eine Schlägerei an. Als ich dir das erzählt hatte, das mit dieser Dreiecksbeziehung, damals war deine Reaktion schließlich so, dass du sie umbringen wolltest, würden sie mir wieder näher kommen, oder mir sogar verletzen." Sie hatte mir davon erzählt, aber ohne Namen zu erwähnen.
Nun seufze ich und streiche ihr über den Arm während ich weiter frage: "Hattet ihr etwa S*x?" "Nein... naja, fast. Ich denke er war darauf aus." Antwortet sie schnell. Etwas erleichtert zucken meine Mundwinkel nach oben.
Als ich erstmal nichts sage, dreht sie sich auf den Rücken um mich anzusehen. Ihre Augen sind etwas rot und ihr Make-up ziemlich verwischt. Sie erklärt nun traurig: "Ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist, oder sogar wütend. Ich hätte dich nicht anlügen sollen und..." "Ist ok, Sweety. Du warst jetzt wenigstens ehrlich zu mir. Alles gut. Ich vergebe dir." Beschwichtige ich sie. "Wirklich?" Fragt sie nach und ich nicke nur. Wie ich erwartet habe, fällt sie mir nun erleichtert in die Arme.
Ein paar Minuten sitzen wir so da und ich merke wie sie langsam einschläft. Ich lege sie also wieder richtig hin und gehe selbst in mein Bett. Mit einem kleinen Lächeln schlafe auch ich dann ein.
DU LIEST GERADE
Liberty Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)
FanficDie Fortsetzung des 1. Teils, auch auf meinem Account. Nati kommt nach den Ferien wieder zur Schule, aber nicht alleine... Wie geht es mit Zach und Monty weiter? Was wird alles passieren? Seid gespannt.