9.

144 2 0
                                    

Da es heute regnet, entscheide ich mich mal für eine lange Hose.

In der Schule wird es heute zum Glück nicht so anstrengend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Schule wird es heute zum Glück nicht so anstrengend. Ich habe erst 2 Stunden Musikunterricht, dann eine Stunde Englisch und Freistunden, also Schluss. Nach einer gefühlt 5 stündigen Busfahrt komme ich an der Schule an. Moms Auto ist in der Werkstatt also hat sie meins genommen.
Ich gehe durch den Hauptflur und ergattere komische Blicke. Etwas verwirrt laufe ich aber weiter zu meinem Spind. Gerade als ich mein Buch hinein gestellt habe höre ich Sherri hektisch: "Nati! Nati? Alles ok bei dir?" "Äh, ja, was ist denn mit dir los?" Frage ich nach. Sie kramt ihr Handy hervor und zeigt mir ein Bild. Es zeigt mich in Unterwäsche. Anscheinend hat mich jemand beim umziehen fotografiert und es rumgeschickt. Ich halte mir überfordert die Hand vor den Mund und überlege wer das tun würde, oder getan hat. Mir kommt keiner in den Sinn. Wer will mir damit schaden? Sogar Tränen steigen mir in die Augen wegen des Schocks. Sherri fragt noch: "Du kannst dir bestimmt nicht denken wer das war, oder?" Ich schüttle nur mit dem Kopf und schließe meinen Schrank. Sherri nimmt mir meinen Rucksack ab und meint: "Komm mit!" Sie legt einen Arm um meine Schultern und läuft mit mir los. Ich bekomme nur raus: "Wohin gehen wir?" "Zum Direx. Das geht gar nicht."
Kurze Zeit später finden wir uns in seinem Büro wieder und ich sitze da in dem Stuhl, bin wütend und verwirrt. Ich kann mir das nicht erklären. Unser Direktor, Mr. Bolan, setzt sich seufzend in seinen Stuhl und fragt: "Was gibt es denn so Wichtiges?" Sherri sieht mich kurz an und erklärt: "Heute morgen haben sämtliche Schüler dieser Schule ein Bild bekommen. Und dieses Bild ist einfach... ich finde kein Wort dafür." Mr. Bolan seufzt wieder und fragt, offensichtlich genervt, da er ihr alles aus der Nase ziehen muss: "Welches Bild?" Sherri sieht mich an und fragt: "Darf ich es ihm zeigen?" Ich nicke kurz und sie gibt ihm kurz ihr Handy. Er sieht es sich kurz an und fragt etwas empört: "Sind das Sie Miss Padilla?" Ich nicke knapp, um mit Worten zu antworten bin ich nicht in der Lage. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. Er gibt Sherri ihr Handy wieder und fragt an uns beide gerichtet: "Haben Sie irgendeine Ahnung wer das gewesen sein könnte?" Sherri schüttelt den Kopf während ich etwas kratzig meine: "Nein, ich verstehe allgemein nicht, warum man mir sowas antut." Gerade als ich ausgesprochen habe kommt die Sekretärin rein und berichtet: "Mr. Bolan? Es gab eine Auseinandersetzung auf dem Schulflur, Mr. Dempsey, de la Cruz, Ramos und andere warten vorne." Der Mann vor uns nickt ihr einmal zu und wendet sich wieder an uns: "Selbstverständlich werde ich sofort mit den Lehrern sprechen und wir werden den Verantwortlichen dafür finden. Gibt es sonst irgendetwas was Sie belastet?" Wir schütteln mit dem Kopf und er sagt nun: "Gut, dann dürfen Sie gehen. Sollte noch etwas sein, Sie wissen beide wo das Büro von Mr. Porter sich befindet." Damit verlassen wir also das Büro des Direktors. Draußen sehe ich von weitem schon die Jungs sitzen. Sherri schließt die Tür hinter uns und fragt mich schon: "Willst du nach Hause? Soll ich dich fahren?" Ich schüttle nur knapp den Kopf und wir gehen los. Je näher wir den Jungs kommen, desto mehr erkenne ich was passiert sein muss. Sie haben sich gegenseitig verletzt. Rico steht auf, kommt 2 Schritte auf mich zu, bleibt knapp vor mir stehen und beteuert leise zu mir: "Keine Sorge, ich finde raus wer das war." Ich zwinge mir ein kurzes Lächeln auf und stelle noch klar: "Das erklärst du mir später, ja?" Er nickt nur kurz und wird nun zu Bolan gerufen. Ich sehe nun auch Zach und Monty an. Beide haben entweder ein blaues Auge, Nasenbluten oder eine aufgeplatzte Lippe. Ich schüttle meinen Gedanken ab, mit ihnen zu sprechen meine ich, und gehe einfach mit Sherri raus. Natürlich sind alle anderen schon im Unterricht, also laufen wir alleine durch den Flur. Immerhin haben wir jetzt gemeinsam Unterricht.
Wir kommen in den Raum, wo uns erstmal alle anstarren und der Lehrer stellt beleidigt fest: "Na das wurde ja mal Zeit, dass Sie beide auftauchen." Sherri stöhnt genervt auf und erklärt: "Wir müssen uns doch nicht dafür rechtfertigen, dass wir nach einem Gespräch mit Direktor Bolan zu spät kommen." Sie zieht mich einfach mit zu einem Tisch, an den wir uns schlussendlich setzen.
Ich kann mich nicht auf den Unterricht konzentrieren. Ich muss die ganze Zeit an die Jungs denken. Zach, Monty, Rico, Bryce, Scott, selbst Tony und Clay saßen verletzt da.
Ich denke nur daran und merke nicht wie die Stunde sich dem Ende neigt. Auf dem Flur begegne ich Hannah. Keine Ahnung warum aber ich gehe zu ihr und grüße sie mit einem knappen: "Hey." Sie gibt nur zurück: "Hey, ich frage dich mal nicht wie es dir geht, ich hab das Bild gesehen." Seufzend nicke ich und lenke dann auf sie: "Hm, wie geht es dir?" Sie zuckt mit den Schultern und antwortet: "Es geht. Na ja, Schule eben." Sie lacht kurz auf und bringt mich damit auch etwas zum Lächeln. Wir gehen ein Stück nebeneinander her, bis sie fragt: "Hast du vielleicht Lust heute Nachmittag ins Monets zu kommen? Ein bisschen Quatschen oder so?" "Klar warum nicht." Antworte ich ruhig und wir machen uns eine Uhrzeit aus.
Am Nachmittag komme ich ins Monets und sehe mich nach ihr um. Sie sitzt oben an einem kleinen Tisch und sieht gerade auf ihr Handy.
Ich hole mir also eine Heiße Schokolade und geselle mich zu ihr. Sie hat auch eine Tasse vor sich stehen. Sie legt ihr Handy zur Seite und sagt etwas leise: "Hi." Ich nicke kurz und sie fragt: "Du hast also auch eine Heiße Schokolade?" Ich sehe kurz auf meine Tasse und sage: "Äh, ja. Kaffee trinke ich nur am Morgen." Sie fragt nun: "Ok. Willst du vielleicht reden?" "Wir reden doch." scherze ich ich dezent lächelnd. Sie zuckt mit den Mundwinkeln nach oben und erläutert: "Ich meine über das Foto, von dir." Meine Laune sinkt etwas und sie versucht nun mich aufzumuntern: "Ich will dich nicht weiter runtermachen, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe das auch erleben müssen." Ich sehe sie etwas geschockt an, woraufhin sie meine Hand greift und sagt: "Du bist also nicht alleine. Mach einfach weiter wie bisher, das vergeht. Lass dich davon nicht runter machen." Sie lächelt mich aufmunternd an und entlockt mir auch ein kleines Lächeln.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt