11.

187 4 0
                                    

(Pov. Zach)
Nach diesem Drama heute in der Schule müssen wir uns, leider trotz der Umstände, bei Bryce treffen, um etwas für das Spiel nächsten Samstag zu klären. Es läuft auch alles gut soweit, bis 'Chico Rico' eine Nachricht bekommt und kurz an seinem Handy hängt. Bryce merkt nun an: "Ich dachte wir konzentrieren uns hier auf das Spiel und nicht auf unser Handy!?" Rico rollt nur mit den Augen und gibt etwas genervt zurück: "Sorry, ich versuche nur rauszufinden wer das Bild gemacht hat, pendejos (ihr Arschl*cher)!" Monty spannt sich an und fragt empört: "Hey, was soll das denn jetzt?" Scott fragt auch noch: "Was hat er denn gesagt?" "Er hat uns gerade auf Spanisch 'Arschl*cher' genannt!" Antwortet Monty. Wir alle sehen Rico genervt, verwirrt oder empört an. Dieser steht nun auf, zeigt auf jeden von uns und meint: "Wenn ich erfahre, dass das einer von euch war, dann..." Bevor er aussprechen kann frage ich: "Dann was? Warum sollten wir das getan haben?" Nun sieht er genau mich an und 'stellt fest': "Jetzt wird es mir klar. Du warst es sicher, oder? Weil Nati dich nicht mehr will! Du wolltest ihr eins reinwürgen! Habe ich nicht Recht?" Nun stehe ich auch auf und versuche mich zu verteidigen: "Was erzählst du da? Ich würde sowas nie machen!" "Ja klar..." giftet er noch zurück und geht aus dem Poolhaus. Weil ich das nicht einfach auf mir sitzen lassen kann, gehe ich ihm nach. Gerade hat er das Handy am Ohr, da rufe ich ihn zurück und konfrontiere ihn: "Bleib stehen! Verdammt nochmal, wieso sollte ich ihr das antun wenn ich sie noch liebe? Sag's mir!" Er hält das Mikro zu und meint: "Genau, weil du dich jetzt so aufregst weiß ich doch, dass du es warst." Er will gerade wieder sein Handy ans Ohr legen, da schlage ich es ihm aus der Hand und verteidige mich weiter: "Alter, nein. Ich will, dass du mir erklärst warum ich? Schätzt du mich echt so ein? Schätzt du uns alle so ein?" "Ja! Ihr seid alle ein paar F*cker, denen es Spaß macht mit Mädchen zu spielen!" Antwortet er. Ich frage nun: "Woher willst du das wissen? Du kennst uns nicht mal richtig?!" Er zuckt mit den Schultern und antwortet: "Das was Nati mir alles über diese Schule erzählt hat, es ist wahr. Das was Nati über euch gesagt hat, ihr habt mit ihren Gefühlen gespielt und sie war sicher nicht die Erste." Ich kann mich einfach nicht zurück halten und hau' ihm einfach eine rein. Er torkelt etwas zurück und fällt in den Pool.
Auf einmal höre ich Natis Stimme, wie sie ermahnend meinen Namen ruft: "Zach!"
(Pov. Nati)
Nach dem Treffen mit Hannah mache ich mich schon auf den Weg zu Bryce, um Rico abzuholen. Er meinte sie wären bald fertig.
Ich fahre gerade los als ich seinen Anruf erhalte. Ich schalte also auf Lautsprecher und erkläre: "Ich bin auf dem Weg." Er will gerade etwas sagen, aber da höre ich im Hintergrund aufgebracht Zach rufen: "Bleib stehen! Verdammt nochmal, wieso sollte ich ihr das antun wenn ich sie noch liebe? Sag's mir!" Ich frage schon sehr skeptisch: "Rico, was ist da los?" Kurz ein rascheln, nach ein paar Sekunden ein kleiner Knall und *tut tut* da ist er weg. Ich drücke etwas aufs Gaspedal um schneller hin zu kommen.
Schon als ich aus dem Auto steige, höre ich es aus dem Garten lautstark streiten. Ich lasse mein Handy in meine Hosentasche gleiten und laufe schnell los. Gerade als ich im Garten ankomme und mich den Jungs nähere, sehe ich wie Zach ausholt, Rico zurücktaumelt und *platsch.* Ich rufe empört und besorgt um Rico: "Zach!" Ich renne los, schmeiße schnell mein Handy aus der Tasche und springe Rico hinterher.
1. Kann er nicht sonderlich gut schwimmen.
2. Könnte er bewusstlos sein von dem Schlag.
3. Ist er mit dem Kopf voran gefallen.
Ich hole ihn also nach oben und helfe ihm nach draußen. Da fällt mir auch erst auf, wie scheiße Kalt das Wasser ist. Ich steige selbst aus dem Wasser und sehe nach meinem besten Freund der etwas Wasser aushustet. Währenddessen schnauze ich Zach an: "Bist du vollkommen gestört? Er hätte ertrinken können. So viel zum Thema Frieden?!" Er versucht sich nun zu rechtfertigen: "Er hat mich beschuldigt das Bild rumgeschickt zu haben und das lasse ich nicht einfach auf mir sitzen. F*ck, denkst du ich habe das einfach so gemacht? Und woher soll ich wissen, dass er nicht schwimmen kann?" Nun mischt Bryce sich ein und fragt: "Ist dir das echt nicht aufgefallen? Als wir im Pool waren und er an der Seite saß?" "Nicht hilfreich, Bryce." Zach dreht sich angepisst kurz zu ihm. Ich helfe Rico nun auf, der nur versucht mich zu überreden: "Komm, lass uns gehen. Die Diskussion musst du dir jetzt nicht antun." "Ja, du hast Recht." Stimme ich ihm etwas betrübt zu und sehe Zach noch einmal enttäuscht an. Ich laufe mit Rico los und bleibe irgendwann kurz stehen. Ich hole Luft und drehe mich nochmal um. Aber ich sage nichts, atme einfach wieder aus und drehe mich wieder um. Auf dem Weg hebe ich mein Handy wieder auf und wir laufen weiter.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt