Auf dem Weg nach draußen werden uns noch ein paar Sprüche zugerufen, aber trotzdem kommen wir ohne Probleme raus.
Draußen laufen wir die Stufen nach unten, ich bei ihm eingehakt, da ich etwas wackelig auf den Beinen bin. Das erste was ich bei ihm machen muss, oder sogar schon im Auto, ist meine Schuhe auszuziehen. Autsch! Tut so langsam echt weh!
Bevor wir aber überhaupt den Parkplatz überqueren können, hören wir wieder diese Stimme hinter uns. Rico ruft angeekelt: "Was für eine Story. Da hat Ryan doch echt mal etwas zum schreiben bekommen. Zach Dempsey rettet Nati Padilla auf der Bühne, wie romantisch. Und wie lächerlich." Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Zach dreht seinen Kopf nicht mal als er ruft: "Halt einfach dein Maul, Ramos!" "Danke, ich spreche lieber." Nun bleiben wir stehen und Zach dreht sich um. Er ermahnt ihn jetzt: "Es reicht, verstanden. Du hast genug angerichtet." Ich bemerke wie Zach seine Fäuste ballt und höre meinen jetzt Ex wieder: "Ne, wenn man einmal dabei ist." Zach will schon auf ihn zugehen, aber ich halte ihn zurück und flüstere: "Nicht, das will er doch bloß." Zach sieht mich einmal an und dreht sich wieder mit um. Er läuft weiter mit mir, aber schon ruft Rico mir zu: "Willst du gar nichts sagen, Sweety?" Diesen Kosenamen spuckt er nun regelrecht aus.
Jetzt reicht es. Ich drehe mich um wobei mein Kleid etwas mit dem aufgebrachten Wind weht. Ich schaue Rico an und versuche ruhig zu sprechen: "Es reicht, du hast es geschafft. Mir geht es so dreckig wie noch nie. Danke dafür! Es reicht aber auch mal. Wir waren mal Freunde. Ich hätte nie gedacht, dass aus diesen Jungen, den ich mal kannte so ein Intrigant und so ein Monster werden könnte." Er grinst doof vor sich hin und nun spucke ich ihm fast entgegen: "Ich will dich nie wieder sehen, du Monster!" Ich drehe mich schon wieder um als er anfängt zu lachen. Ich murmle zu mir selbst: "Ich werd' wahnsinnig!" Zach gibt mir seinen Autoschlüssel und sein Portmonee und geht auf ihn zu. Ich warne ihn schon: "Zach, tu das nicht!" Er zeigt nur eine Handbewegung, dass ich runterkommen soll. Ich stehe also alleine hier während Zach ein Stück auf Rico zugeht.
Ich höre nur leise von Zach zu Rico sagen: "Ich konnte solche Typen wie dich noch nie leiden!" Spöttisch fragt Rico nun: "Bin ich jetzt so wie Bryce?" Zach schüttelt den Kopf, ballt seine Fäuste und meint während er zuschlägt: "Nein..., schlimmer!" Direkt ins Gesicht.
Aber Rico weiß wie man zurückschlägt. Und so entfacht eine Schlägerei zwischen den beiden. Ich stehe verzweifelt hier und rufe irgendwas damit sie aufhören, aber es hilft nichts. Ich kann auch nicht auf sie zu gehen. Ich bin wie festgewachsen.
Ich höre schnelle Schritte und sehe im nächsten Moment Monty, Scott und Justin aus der Turnhalle rennen.
Zach liegt mittlerweile blutend auf dem Boden, während Rico auf ihn einschlägt.
Mein Gesicht ist mit Tränen überströmt und ich knicke zusammen.
Die Jungs ziehen Rico zu dritt von Zach runter. Als der allerdings nicht aufsteht, stehe ich auf und gehe zittrig und so schnell ich kann auf ihn zu. Bewusstlos oder zumindest beinahe Bewusstlos liegt er vor mir. Ich flüstere nur noch, mehr bekomme ich nicht raus: "Nein, Zach! Bleib wach! Komm steh' auf!" Meine Tränen verschleiern mir die Sicht.
Die Jungs teilen derzeit die Aufgaben. Monty hält Rico zurück, Justin ruft die Polizei und einen Krankenwagen und Scott hat sich zu mir gekniet und beruhigt mich etwas. Na ja er versucht es.
Egal was ich sage, er wacht nicht auf.
Ich hätte nie gedacht, das Rico zu so etwas im Stande sein könnte. Und ich war so dumm und bin auf ihn reingefallen. Wieso habe ich nicht auf die Anderen gehört? Wieso habe ich nicht gecheckt, dass ich trotzdem ich mit Rico 'zusammen war', mich zu Zach immer noch so stark hingezogen fühle. Warum bin ich so dumm?
Und jetzt liegt er vor mir, blutend, mit einem blauen Auge und wer weiß was sonst noch.
In meinen Tränen spiegelt sich nun blaues Licht und ich höre gedämpft Sirenen.
Scott zieht mich auf die Beine während sich 2 Sanitäter um Zach kümmern und ihn auf die Trage legen. Scott hält mich fest, damit ich nicht auch noch zusammenbreche und Monty kommt nun auch zu uns. Ich sehe wie er auf mich einredet, aber ich kann und will nichts hören.
Als Zach in den Krankenwagen geschoben wird, die Türen zu gemacht werden und sie wegfahren meine ich mit einem Frosch im Hals: "Ich möchte ins Krankenhaus fahren!" Ich sehe die Jungs an. Beide werfen sich kurz einen Blick zu, bis sie schließlich nicken.(Pov. Monty)
Es war gerade ganz schön anstrengend mir nicht selbst eine einzufangen. Aber sobald die Polizisten Rico übernommen hatten, konnte ich zu Nati.
Scott hält die kleine Spanierin zurück, damit sie die Sanitäter nicht von der Arbeit abhält. Sie zittert stark. Aber das wird wohl auch an den Temperaturen gerade liegen.
Ich versuche auf sie einzureden, lege ihr auch mein Sakko über, aber sie hört nicht auf zu zittern. Als sie nun darum bittet ins Krankenhaus zu fahren, können wir nicht nein sagen. Wow, was in einer Stunde so alles passieren kann oder?
Ich 'übernehme' Nati während Scott und Justin den Mädels bescheid sagen gehen.
Ich setze Nati in ihr Auto und steige selbst auf der Fahrerseite ein. Das ist jetzt deutlich wärmer als mein Jeep.
Wir fahren dem Krankenwagen hinterher, na ja so weit bis wir an Ampeln und Kreuzungen stehen bleiben müssen.
Nati schaut traurig aus dem Fenster und fragt als wir an einer Ampel stehen bleiben: "Wieso habe ich nicht einfach auf euch gehört?" "Was meinst du?" Frage ich nun nach. Sie sieht mich an und erklärt: "Ihr habt mir gesagt, dass ihr Rico komisch findet, du hast mir deinen Verdacht erzählt und ich habe nicht zugehört. Na ja schon, aber zu lange nachgedacht." Sie seufzt und grummelt noch irgendwas, während sie ihre Schuhe auszieht.
Am Krankenhaus angekommen, schmeißt sie die Schuhe einfach auf den Rücksitz und greift nach einem Paar weißer Turnschuhe. Bevor sie, schneller als gedacht, aussteigt, schlüpft sie dort hinein.
Drinnen rennt sie gefühlt zur Rezeption und spricht die Dame dort auf Zach an. Sie fragt daraufhin: "Verzeihung, wie stehst du zu ihm?" Ich antworte einfach: "Sie ist seine Freundin." Seufzend sieht sie uns an und erklärt: "Tut mir leid, ich darf keine Informationen preisgeben außer an die Familie, er wird gerade außerdem noch untersucht." Verzweifelt seufzt Nati und will schon was sagen, als die Dame uns bittet: "Bitte macht euch keine Sorgen. Wenn es euch so wichtig ist, dann wartet im Wartebereich dort drüben." Sie deutet auf eine Ecke mit Sesseln.
Gezwungenermaßen setzen wir uns dort hin, als Sherri und Jessica mit Justin und Scott das Krankenhaus betreten. Sie kommen auch schnell auf uns zu und schließen Nati in die Arme die, mal wieder, am weinen ist. Scott teilt mir der Weile mit: "Ich habe schon seine Mom angerufen, sie müsste demnächst auch hier sein, seine Schwester ist zum Glück bei einer Freundin." Ich nicke und bedanke mich dann bei ihm: "Danke, sonst hätte ich das gleich gemacht."
Wir setzen uns nun wieder hin und Nati lehnt sich an meine Schulter. Während ich meinen Arm um sie lege, erzähle ich ihr: "Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut."
Nach ein paar Minuten schläft sie sogar tatsächlich an meiner Schulter ein.
Gerade betritt Mrs. Dempsey das Krankenhaus und rennt direkt zur Rezeption. Scott steht auf und begrüßt sie. Erst jetzt sieht sie zu uns rüber und kommt dazu während sie fragt: "Hallo ähm, wissen eure Eltern schon, dass ihr hier seid?" Ich schüttle den Kopf, meine Eltern müssen das ja auch nicht wissen. Seufzend setzt sie sich uns gegenüber und massiert ihre Schläfen.
Jessica flüstert mir nun zu: "Ich werde mal versuchen Natis Eltern zu erreichen." "Mach das!" Meine ich knapp zu ihr und sie steht auf.
DU LIEST GERADE
Liberty Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)
FanfictionDie Fortsetzung des 1. Teils, auch auf meinem Account. Nati kommt nach den Ferien wieder zur Schule, aber nicht alleine... Wie geht es mit Zach und Monty weiter? Was wird alles passieren? Seid gespannt.