Verlegen grinse ich meinen Vater an der nun meine Mutter ruft: "Schatz, komm mal bitte in die Küche." Und zack, schon stehen beide meine Eltern in der Küche und sehen uns an. Zach steht knapp hinter mir und ich spüre regelrecht, dass er etwas nervös ist. Ich kenne seine Mutter schon gut, aber als wir damals zusammen waren, da haben meine Eltern noch in Spanien gelebt. Mein Dad räuspert sich und sagt: "Ähm, guten Tag." "Hey Dad!" Begrüße ich ihn während Zach die Hand hebt und nur "Hallo" sagt. Ich sehe nun kurz zu ihm hinter und dann wieder zu meinen Eltern. Ich klatsche einmal in die Hände und stelle alle einander vor: "Also, Mom, Dad, das ist Zach. Zach das sind meine Eltern." Ich deute jeweils auf die Personen die ich vorstelle. Meine Mom taut als erste auf und kommt etwas auf uns zu: "Nun, dann Hallo, Zach. Es freut uns, dass es dir besser geht. Nati hat natürlich schon viel erzählt von dir." Sie gibt ihm die Hand und nun entspannt er sich ein wenig. Zach sagt nun zu meiner Mutter: "Ähm, freut mich Sie kennenzulernen Mrs. Padilla." Sie stellt nun auch ihre braune Tüte ab und erklärt: "Ach bitte, du kannst mich ruhig duzen oder nenn mich einfach Laura (Lora, also englisch, ausgesprochen)." Er lächelt knapp. Mein Vater sieht Zach immer noch skeptisch an. Wird wohl daran liegen, dass Zach größer als er ist. Er tritt nun auch zu uns und gibt Zach die Hand. Mit seiner tiefsten Stimme sagt er: "Freut mich, Zach." "Mich ebenso, Sir." Gibt Zach verlegen zurück. Meine Mutter schlägt meinem Vater wieder leicht auf den Arm und fordert ihn auf: "Nun schüchtere den Jungen dich nicht so ein, Diego!" Sie wendet sich an Zach und erklärt: "Keine Sorge, mein Mann ist gar nicht so streng wie er vielleicht wirkt." Seufzend löst sich der ernste Blick meines Vaters und er lächelt leicht. Meine Güte, er ist ja schon irgendwie anstrengend.
Falls ihr euch fragt warum er damals auf Monty nicht so streng reagiert hat, naja es war früher Morgen, er war mit seiner Zeitung und seinem Kaffee beschäftigt und da ist er halt nicht so schlimm. Außerdem kommt Dad quasi gerade von Arbeit.
Ich sehe Zach einmal an und deute ihm an, ruhig zu bleiben. Er lockert sich etwas und schon lächle ich ihn wieder an.
Meine Mutter ist nun schon dabei die Einkäufe auszupacken und fragt: "Zach bleibt doch bestimmt zum Essen oder?" Nun sehe auch ich ihn an und er antwortet: "Wenn Sie nichts dagegen haben!?" Grinsend erklärt Mom also: "Gut, dann mache ich Pasta. Wir waren ja schon einkaufen." Ich deute Zach nun an mitzukommen und meine, während wir die Küche verlassen: "Na gut, äh, wir gehen derweil noch eine Weile nach oben." Da keiner von beiden widerspricht gehe wir einfach hoch in mein Zimmer. Dort setzt Zach sich auf meine Bettkante und seufzt.
Grinsend frage ich: "Was liegt dir auf dem Herzen?"
Er lässt sich sachte nach hinten fallen und erklärt: "Hätte nie gedacht, dass ich so nervös werde, wenn ich deine Eltern treffe. Außerdem haben wir uns noch geküsst, kurz bevor dein Dad in die Küche kam." Ich lache nochmal und gehe auf das Bett zu. Als ich dort dann an der Kante stehe meine ich: "Sieh mich an! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, meine Eltern sind die liebsten und zugleich coolsten Erwachsenen die ich kenne. Meine Mom mag dich schon jetzt, Dad muss sich erst an dich gewöhnen, aber ich denke der 1. Eindruck war gut." Er sieht mich seufzend an und schaut dann wieder an die Decke. Ich lege mich neben ihn und frage: "Und was machen wir jetzt?" Ich sehe Zach von der Seite an und bemerke wie er wieder beginnt zu schmunzeln. Er schwingt sich über mich während er meint: "Ich hätte da eine Idee." Schon schwebt sein Kopf über meinem und er grinst mich mit seinem schönen Lächeln und seinen weißen Zähnen an. Ich strecke meine Arme zu dein Seiten aus und sage nur: "Na dann, fang an."
Ich denke ihr wisst was ich denke, dass er vorhat.
Aber nein, er fängt plötzlich an mich zu kitzeln. Ich winde mich unter ihm, was nicht so einfach ist, da er über mir kniet und mich so fixiert.
Ich muss so sehr lachen, dass ich kaum Luft kriege und er stoppt kurz. Grinsend sieht er mich an und ich meine etwas beleidigt: "Das dachte ich jetzt nicht. Ich dachte du meinst was anderes." Er kommt mir ein Stück näher und meint: "Zeig mir doch was du dachtest." Schmunzelnd geht er von mir runter und legt sich neben mich. Kurz atme ich durch und setze mich schließlich auf seinen Schoß. Nun beuge ich mich nach unten bis mein Kopf über seinem schwebt. Aber ich muss noch ein Stück nach oben rutschen. Schließlich ist er 1,91m groß und dann komme ich mit meinen gefühlten 1,30m. Meine Hüfte liegt jetzt also genau über seiner und wie erwartet spüre ich da etwas.
Ich küsse ihn auf die Wange und weiter bis zu seinen Lippen. Als ich dort ankomme legt er seine Arme um mich und lässt seine Hände meinen Rücken entlang gleiten. Einfach aus "Reflex" beginne ich mein Becken gegen seines zu bewegen. Als ich das mache gleiten seine Hände zu meinem Arsch, den er zu "massieren/ kneten" beginnt.
Ich seufze in den innigen Kuss hinein und löse mich kurz um mir meinen Hoodie über den Kopf zu ziehen. Ich habe aber trotzdem noch mein Top und meinen BH drunter, logischerweise.
Zach setzt sich nun ein Stück auf und küsst meinen Hals entlang während ich etwas durch seine Haare wuschle.
Ich ziehe nun auch sein T-Shirt weiter nach oben und ziehe es ihm schlussendlich auch über den Kopf.
Sanft streicht meine Hand über seinen Oberkörper auf dem ebenso blaue Flecken sind. Zach schiebt auch schon mein Top immer weiter nach oben aber kurz bevor er mir dies entziehen kann meine ich: "Warte!" Ich springe regelrecht auf und schließe die Tür ab. Er sieht mich etwas verwundert an und ich meine nur: "Sicher ist sicher!" Nun grinsen wir wieder und ich setze mich wieder auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Liberty Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)
FanfictionDie Fortsetzung des 1. Teils, auch auf meinem Account. Nati kommt nach den Ferien wieder zur Schule, aber nicht alleine... Wie geht es mit Zach und Monty weiter? Was wird alles passieren? Seid gespannt.