16.

141 1 0
                                    

(2 Tage später)
Gestern war ich Zuhause, weil Rico mich nicht gehen lassen wollte und selbst meine Eltern haben mich quasi ermahnt, dass ich ja liegen bleiben soll und meinen Knöchel hochlegen und Kühlen soll.
Heute gehe ich wieder zur Schule, nach einer langen Diskussion. Aber ich hasse es zu fehlen und will nicht so viel nachholen müssen.
Fertig umgezogen kann es auch schon losgehen.

(In der Schule)Ich humple also durch den großen Schulflur mit Rico an meiner Seite und ergattere ein paar komische Blicke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(In der Schule)
Ich humple also durch den großen Schulflur mit Rico an meiner Seite und ergattere ein paar komische Blicke. Noch nie jemanden mit dem schmerzenden Knöchel gesehen. Wir kommen an Zachs Spind vorbei. Ich fasse es nicht. Bei ihm steht schon wieder ein Mädchen. Aber diesmal nicht diese Blondine von Montag, nein. Jetzt ist es eine Schwarzhaarige. Ihr Ausschnitt hängt sonst wo, ihre Fake-Wimpern sehen so aus als hätte sie sich das Fell eines Esels über die Augen geklebt und ihre Lippen sind so sehr und schlecht übermalt, dass man denkt, sie wurde von einer Hornisse in die Lippe gestochen. Bei dem Anblick kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Sie lacht wie so eine Gans und boxt Zach 'spielerisch' gegen die Schulter. Den scheint das nicht zu stören, im Gegenteil.
Ich sehe schnell weg, bevor ich wirklich noch kotzen muss und widme mich meinem Spind an dem wir mittlerweile angekommen sind.
Ich habe Heute zum Glück nur 4 Stunden. Na immerhin etwas Gutes. Irgendwie freue ich mich auf Chemie und Englisch. Keine Ahnung wieso.
Nun stößt Montgomery zu uns und fragt mich: "Wie geht es dir, naja eher deinem Knöchel?" Ich nicke und antworte knapp: "Passt schon." Da Rico jetzt in einem anderen Kurs und Flügel ist als ich, begleitet Monty mich zum Chemieraum. Natürlich müssen wir nun wieder an Zach und dem Flittchen vorbei und wieder spüre ich wie mir mein Mageninhalt hoch kommt. Aber genau in dem Moment als ich es getan hätte, stößt jemand gegen Zach der etwas zu trinken in der Hand hat. Und das verteilt sich nun schön auf ihrem Oberkörper. Ich muss mir verkneifen laut loszulachen und sogar Monty neben mir unterdrückt es. Als wir dann um die Ecke sind lachen wir leise los.
Oh mein Gott, der Blick von ihr... ich kann nicht mehr. *tränen wegwischen*
Immer noch kichernd kommen wir im Raum an und Monty führt mich zu meinem Platz. Er fragt noch einmal: "Brauchst du noch etwas, oder kann ich nun zu meinem Unterricht?" "Ach komm, als ob du es eilig hättest Montgomery!?" Scherze ich und sehe ihn skeptisch an. Verlegen lächelt er und antwortet: "Pff, ja klar... Physik war mir noch nie so wichtig wie heute." Er sieht mich kurz ernst an beginnt aber direkt wieder zu schmunzeln und wir beide lachen wieder.
Komisch, dass wir nicht schon länger Freunde sind. Der gleiche Humor, gute Gesprächsthemen und wenn man ihn genauer kennt ist er viel netter als er auf andere wirkt. Vielleicht auch, weil die Jungs nicht dabei sind.
Gerade als er geht, kommt dieses schwarzhaarige Mädchen rein mit der Zach vorhin noch geflirtet hat. Diese hat nun seine Jacke an und setzt sich direkt vor mich.
Schon als unser Lehrer reinkommt erklärt er: "Also Herrschaften, sie wissen was heute ansteht. Alle Jacken hängen draußen an den Haken und sind nicht hier im Raum, etc." Er blickt nun auf und sein Blick bleibt bei dem Mädchen hängen: "Miss Hailey Thompson, sie kennen die Regel, Jacke aus und nach draußen damit!" Sie beginnt zu diskutieren, bis sie aber doch nachgeben muss. Sie kommt also mit ihrem nun durchsichtigen, statt weißem Oberteil wieder rein und viele Beginnen schon zu kichern und zu tuscheln.
Ich werde auf Sherri aufmerksam, die mir einen Zettel zusteckt auf dem steht: "Ist ja echt peinlich, dass sie sich jetzt so hier hinsetzt. Aber Hey, dann hat Mr. Harison was zu gucken." Ich beginne zu kichern und nicke ihr zustimmend zu.
Nach dem Unterricht hilft mir Sherri bis zur Tür, beziehungsweise in den Flur zu humpeln. Dort löst Scott sie ab. Es ist irgendwie angenehmer wenn er mir hilft, da er nicht ganz so groß ist wie die Anderen. Allerdings geht ihm das ganze zu langsam, also trägt er mich Huckepack bis zum Hauptflur. Lachend kommen wir also dort an und er stellt mich vorsichtig an meinem Spind ab. Ich wechsle schnell die Bücher und schon gehen wir weiter zu den Jungs draußen. Die lachen schon als wir, ich wieder bei Scott Huckepack, raus kommen. Diesmal setzt er mich auf einer Bank ab und wir beginnen etwas zu quatschen.
Also bis jetzt läuft der Tag doch super, oder? Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird.
Da wir jetzt wieder alle zusammen Unterricht haben, hilft mir Rico zum Unterricht.
(Zuhause)
In Englisch ist nicht viel passiert, typisch Unterricht halt.
Ich setze mich also vorsichtig auf die Couch und schalte den Fernseher an. Ooouuuhhh, "Two and a half Men" läuft gerade. Während das ganze läuft schaufel ich mir mein Chili con Carne rein. Es war von gestern noch etwas übrig, zum Glück. Während ich also noch weiter gucke kommt auch Rico nach Hause, der sich zu mir auf die Couch gesellt. Ich nehme mal an, dass er bei Bryce oder so war.

Liberty  Love 2 - 13reaonswhy Fanfiction (in Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt