Kapitel 1

251 7 0
                                    

Ich zielte auf eine Person, von der Statue könnte es ein Mann sein.

Die andere Person war relativ Groß und breit gebaut und Definitiv ein Mann - diesen Mann kannte ich sehr gut... Deniz - Deniz forderte den Mann auf ihm Geld zu geben.

Dieser jedoch zögerte und schaute sich mehr Mals um da es ihm wohl nicht so ganz geheuer war.

Nach dem der Mann sich sicher sein konnte, dass ihn niemand anderes beobachtete, gab er Deniz das Geld.

Nun gab Deniz ihm etwas sehr Kleines was nicht größer als eine Filmkassette sein konnte.

Deniz gab mir ein kleines Zeichen was mein Opfer nicht bemerkt hat.

Ich zielte und drücke bei meinem kleinen Baby - eine M40A3 ist eine Präzisionswaffe des US Marine Corps im Kaliber 7,62 mm - ab.

Ein glatter gerader Kopf durch Schuss.

„Das ging ja Mal wieder mega gut", sprach ich leise.

Ich packte langsam mein Baby ein und schon war Deniz bei mir und ging mit mir da sich das Spektakel um 22Uhr im Park abgespielt hatte, war hier keine Sau mehr.

Ich sprühte mein Zeichen 'Ry' mit einem Raben darauf.

Dann gingen Deniz und ich.

„Heute ging ja fast alles super. Was hatte der Typ nur für ein ungutes Gefühl zwischen durch gehabt", scherzte ich sehr Sarkastisch.

Da der Mann wohl meinen Blick gespürt hatte.

„Er wusste halt nicht, dass er von einer Schönheit erschossen werden würde", scherzte Deniz.

Ich fand mich nie Wunder schön, was allerdings denke ich auch ein Mädchen bzw. Frauen Problem ist.

Deniz schaute mich mit einem Fragenden Blick an als er ein Burger King Schild sah.

Ich schaute ihn an und er wusste meine Antwort sofort.

Er bog ein beim Parkplatz.

Wir stiegen aus, ich nahm immer mein Baby mit da es nicht gerade billig und es eine Sonderanfertigung war.

Wir gingen rein und Kassierten komische Blicke die wir aber schon kannten und uns nicht mehr störten, wir bestellten und pflanzten uns irgendwo hin.

Als wir fertig waren sah ich auf meine Armbanduhr und erschrak.

Deniz schien meinen Blick zu spüren und sah selbst darauf es war bereits kurz vor 1 Uhr.

Ich hätte eigentlich schon Zuhause sein müssen da ich noch minderjährig bin. Ja ich weiß klingt komisch mit 17 Jahren mit einem Mann unterwegs zu sein und Menschen umzubringen, jedoch war meine Familie nicht normal.

„Deniz? Kannst du mich vlt. nach Hause fahren?", Fragte ich und konnte mir schon vorstellen was zu Hause ab ging, wenn ich da ankam.

Deniz und ich fuhren durch die Häuser Blocks.

Er hielt an einer Straßen Ecke, sowie immer...

„Tschüss Deniz! Und danke dir, dass du mich aus meiner Hölle heute Mal wieder befreit hast." Ich umarmte ihn und stieg aus. Er lächelte mir zu und fuhr los.

Während ich aus meiner Tasche mein Skateboard holte, mir Musik an machte war Deniz weg. Und ich fuhr durch die Blocks noch ein relativ weites Stück so dass ich nach ca. 10 Minuten an mehreren Villen vorbei fuhr und an der größten anhielt durch das Tor ging und ein trat.

Es hätte nichts gebracht, wenn ich über eine Mauer geklettert wäre da wir Kameras am ganzen Grundstück haben.

Da ich müde war huschte ich so schnell es ging in mein Zimmer und schloss mein Baby weg dann holte ich alles aus der Tasche raus und stellte es an seinen Platz.

Ich huschte ins Bad das zum Glück direkt mit meinem Zimmer verbunden war.

Ich putzte mir die Zähne, zig mich um und legte mich ins Bett. Dann griff ich neben meinem Bett ein kleines Notizbuch welches schon relativ gefüllt mit Einträgen wahr. Ich schrieb einen Namen den mir Deniz geschickt hatte auf, notierte noch Datum + Uhrzeit und noch die Munition Anzahl.

Dann klappte ich das Buch zu, legte es zurück und schlief schnell ein.

+++
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.
Ich würde mich über eure Meinung zu Raven und Deniz wissen.

LG Coffee

The other side of a MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt