Ich öffne unsicher die Tür zur Küche. Liam und Bella haben es doch noch geschafft mich dazu zu überreden Jordan zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Als ich die Tür öffne sieht Cole zu mir auf. Er sieht irgendwie aufgewühlt aus, aber auch glücklich. War irgendwas passiert während ich mit meinem Bruder und seiner Freundin diskutiert habe?
Ich merke, dass Jordan mich erwartungsvoll ansieht und löse mich aus meiner starre. Ich trete, um die kleine Kücheninsel herum, auf ihn zu. Ich bleibe etwas von ihm entfernt stehen. Ich versuche mir die Worte im Kopf zurecht zu legen, doch ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll.
»Ich... Ich... A-also ich wollte...«, aus meinem Mund kommt kein vernünftiger Satz. Ich versuche es noch Mal. »Jordan.. also ich...«, es geht einfach nicht. Und dass er rein gar nichts sagt macht es auch nicht gerade besser. Er sieht mich nur erwartungsvoll an.
Ich will gerade den dritten Versuch starten, als plötzlich ein Ruck durch Jordans Körper geht. Er macht zwei große Schritte auf mich zu, schlingt seine Arme um meinen Hals und legt seine Lippen auf meine. Seine Lippen tasten vorsichtig und ein bisschen unsicher über meine, während ich einfach nur geschockt dastehe.
»Jordan küsst mich!!«, das ist der einzige Gedanke in meinem Kopf. Und dann nehme ich das Kribbeln in meinem Bauch wahr, das irrsinnige Glücksgefühl das durch meinen Körper schießt. Der Gedanke daran, dass Jordan mich küsst wirbelt in meinem Kopf herum und macht mich ganz hibbelig.
Jordan löst sich unsicher von mir, doch weit kommt er nicht. Ich schlinge meine Arme um Jordan und presse ihn an mich. »Jordan.«, hauche ich. »Jordan.«, nochmal, einfach weil sein Name mir wie das schönste Wort auf der Welt vorkommt. »Ja. Was ist?«, antwortet er mir.
Ich kann die Worte nicht mehr zurück halten, die mir seit Wochen im Kopf herum schwirren. »Ich.. Ich habe mich in dich verliebt Jordan.« Jordan drückt mich fester an sich. »Ich mich auch in dich, Cole.« Eine Welle des Glücks brandet durch meinen Körper und ich kann nicht mehr widerstehen. Ich schiebe Jordan ein wenig von mir weg, nur so weit, dass ich in sein Gesicht sehen kann, es leuchtet. Er lächelt und strahlt vor Glück. Dann presse ich meine Lippen auf seine und küsse ihn. Zunächst vorsichtig, dann mit immer mehr Nachdruck, als er gegen meinen Mund seufzt nutze ich den Moment und gleite mit meiner Zunge in seinen Mund. Jordan kommt mir freudig entgegen. Er stupst mit seiner Zungenspitze gegen meine und mir entkommt ein Stöhnen.
»Ohh!! Guck mal, wie süß!!!« Jordan und ich fahren auseinander. In diesem Moment könnte ich Bella echt eine reinhauen. Wenn sie und Liam schon spannen müssen können sie es dann nicht leise tun? Ich war noch nicht dazu bereit den Kuss zu unterbrechen, auch wenn wir dann bald Sauerstoffmangel gehabt hätten.
»Bella sei doch still! Du zerstörst den Moment. Mann, ich hätte gedacht, dass du mehr Taktgefühl hast.«, beschwert sich Liam im Flüsterton. Jordan und ich sehen uns einen Augenblick an und prusten dann zeitgleich los. »Kommt schon rein ihr beiden.«, meine ich belustigt, nachdem ich mich wieder beruhigt habe.
Liam und Bella betreten die Küche und sehen aus als würden sie sich schuldig fühlen. »Tut mir leid, ich wollte euch nicht unterbrechen, aber Liam und ich haben uns Sorgen gemacht ob auch alles klappt und dann haben wir gesehen, dass ihr euch geküsst habt und das sah so verdammt süß aus, dass ich einfach nicht anders konnte.«, versucht Bella sich zu rechtfertigen. Liam ergreift ihre Hand und drückt sie. Ich schätze Mal er will sie wieder beruhigen.
Jordan neben mir winkt ab: »Das ist ja kein Weltuntergang. Und ich schätze, Cole und ich haben noch genug Zeit uns zu küssen, jetzt wo wir zusammen sind.« Jordan sieht unsicher zu mir auf. Ich schätze er hat das Wort 'zusammen' bewusst gesagt um mich indirekt zu fragen ob wir jetzt ein Paar sind. Und das bestätige ich auch gleich. »Jap das sind wir. Ein Paar.«, antworte ich und ziehe Jordan an meine Seite. Bella quietscht und springt aufgeregt auf und ab. »Dann können wir jetzt ja auf Doppeldates gehen.« Jordan, Liam und ich lachen los. Bellas Begeisterung ist wirklich niedlich, ich kann verstehen, dass Liam mit ihr zusammen ist. Sie passen gut zueinander.
»Also, da ihr jetzt hier seid...«, wechselt Jordan das Thema, »...was wollt ihr auf eure Pizzen?« Wir sehen alle auf die Bleche, die auf der Küchen Insel stehen und dann wieder zu Jordan. Wie kommt er denn jetzt darauf? Jordan versteht meinen Blick und meint: »Ich hab halt Hunger nach der ganzen Aufregung ok?«
Ein Gedanke schießt durch meinen Kopf. Wieso küsst Jordan mich ausgerechnet jetzt... Warte Mal, kann es sein, dass er uns gehört hat? »Du, sag Mal Jordan, hast du vorhin unser Gespräch gehört.« Auf diese Frage hin wir mein Freund, oh mein Gott er ist jetzt mein Freund, rot und sieht verlegen auf den Boden. »Naja also.. ich wollte gerade zu euch um euch zu fragen wie ich eure Pizzen belegen soll und die Tür war nur angelehnt... und da hab ich halt so ein bisschen was gehört.«, Jordan sieht mich nicht an während er antwortet. »Was hast du alles gehört?«, frage ich nach, unsicher ob ich das überhaupt hören will.
Jetzt hebt Jordan seinen Kopf, er sieht unsicher aus. »Ich hab das mit der Diskretion gehört und das, dass ich in dich verliebt bin und auch dass du in mich verliebt bist, und wie die beiden versucht haben dich zu überreden mir das zu sagen. Danach bin ich gegangen und hab erst Mal das gehörte verarbeiten müssen.« Ich nicke, während ich bemerke, dass mein Gesicht heiß wird. Oh Gott, das ist echt peinlich, andererseits ist es aber gut, dass Jordan es gehört hat, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mich getraut hätte es ihm zu sagen.
»Okay, vergessen wir einfach, dass ich das gehört habe und machen jetzt endlich die Pizzen fertig, einverstanden?«, fragt Jordan und schaut fragend in die Runde. Liam und Bella stimmen, genau so wie ich, sofort zu. »Also, das ist alles was zur Auswahl steht.«, mein Freund deutet auf die Arbeitsfläche, die mit einem Haufen Zeugs zugestellt ist.
Ich belege meine Pizza mit Schinken und Champignons, Jordan seine mit Thunfisch und Zwiebeln, Liam macht eine Pizza mit Salami und Bella schließt sich Jordan mit Thunfisch an. Nachdem wir dann den Käse darüber gestreut haben schiebt Jordan die Bleche in den Ofen. Er schnappt sich den Wecker und stellt zwanzig Minuten ein.
Wir gehen wieder ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich setzte mich als erstes und ziehe dann ohne mit der Wimper zu zucken Jordan auf meinen Schoß. Mein Freund verspannt sich und dreht seinen Kopf überrascht zu mir nach hinten. »Was machst du da? Das ist peinlich.«, zischt er mich leise an. Ich lache nur und halte ihn weiter fest. »Liam und Bella schmusen doch auch die ganze Zeit miteinander. Und da wir jetzt ein Paar sind dürfen wir das auch.«, antworte ich genau so leise. Jordan verdreht nur die Augen und wendet sich Bella und Liam zu.
Er lacht auf einmal los, ich reise mich von seinem Anblick los und fange prompt an zu prusten. Die beiden saßen da wie unser Spiegelbild. Liam hat die Arme um Bellas Taille geschlungen, während sie auf seinem Schoß sitzt. Die beiden fallen in unser lachen mit ein.
Der Wecker klingelt und Jordan springt von meinem Schoß, als wäre er auf der Flucht. Das war schon irgendwie enttäuschend, ich hatte gedacht, dass er sich nach ein paar Minuten entspannt und es genossen hat.
Ich höre Jordan in der Küche hantieren, nach wenigen Augenblicken höre ich seine Stimme: »Die Pizzen sind fertig, wollt ihr in der Küche oder im Wohnzimmer essen?« Wir rufen einstimmig zurück, dass wir im Wohnzimmer essen wollen.
Nach ein paar Minuten kommt dann Jordan mit den Pizzen zu uns und setzt sich, wie selbstverständlich, wieder auf meinen Schoß. Er verteilt die Teller. »Oh Gott, du bist ein Schatz Jordan! Du hast sie ja schon her geschnitten!«, ruft Bella aus. Ich sehe auf mein Teller und tatsächlich, die Pizza ist schon geschnitten. Ich drücke meinem Freund einen Kuss in den Nacken. »Du bist wirklich ein Schatz.« Jordans erwidert nichts darauf, aber ich kann erkennen, dass seine Ohren rot werden.
Wir haben während des Essens schon unser erstes Doppeldate geplant, Bella hat darauf bestanden und sich von der Idee auch nicht mehr abbringen lassen. Danach sind Liam und Bella wieder zurück in Liams Wohnung gegangen. Jordan und ich sind dann nur noch ins Bett gefallen und sind aneinander gekuschelt auch schnell eingeschlafen.
------------------------
Das 12 Kapitel! Ich weiß zwar nicht ob man schon nach zwei Monaten sagt, dass man ineinander verliebt ist, aber gut mich hat es schon genervt, dass ich das die ganze Zeit umschreiben muss. Trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel. Naja ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, denn ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht was ich anders machen soll :(
Was im nächsten Kapitel passiert überlege ich mir erst noch, aber ich schätze mal, dass wir jetzt ein, zwei Kapitel haben werden in denen nichts weiter passiert und dann fangen wir an das Geheimnis von Cole Stück für Stück aufzudecken.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Bis zum nächsten Teil.
DU LIEST GERADE
Love the Royal (boyxboy)
RomanceEines Abends trifft Jordan in einer Bar auf Cole. Sie verstehen sich auf Anhieb blendend und treffen sich von da an öffter. Zwischen ihnen entwickeln sich Gefühle, doch Cole hat ein Geheimnis, das alles verändern kann. Wird Jordan trotzdem eine Bezi...