Cole zieht mich an sich, während Bella und Liam meine Filmesammlung durchgehen. Ich habe so das Gefühl, dass die beiden nur darauf warten, dass wir etwas sagen. Sie sind still und sagen kein Wort zueinander, während sie durch die Filme stöbern. Ich werfe Cole einen Blick zu, doch dieser grinst nur und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich schüttelte den Kopf und lehne mich an ihn. Er will sich also nicht dazu äußern warum die beiden uns belauschen.
»Wisst ihr schon welchen Film ihr sehen wollt?«, frage ich nach ein paar Minuten der Stille. Bella und Liam fassen beide nach dem selben. Sie sehen sich überrascht an und wir vier beginnen zu lachen. »Also ich wollte den sehen.«, meint Bella nachdem sie sich beruhigt hat. Ich nicke. »Da Liam den offensichtlich auch anschauen will, nehmen wir den gleich.«, ich bin froh, dass es ohne eine Diskussion vonstatten gegangen ist. Ohne umschweife lege ich den Film in den DVD-Player ein und starte ihn.
Am einen Ende der Couch sitze ich neben Cole, am anderen kuschelt sich Bella an Liam. Ich grinse in mich hinein, die beiden sind wirklich süß. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Liam so... so... anschmiegsam ist. Kann man das so nennen?
Ich werde aus meinen komischen Gedanken gerissen als Cole seinen Arm um mich legt und mich an sich zieht. Ich wende ihm meinen Kopf zu und sehe ihn fragend an. Cole lächelt nur unheimlich süß und wendet sich dann wieder dem Fernseher zu.
Wenn ich den Film nicht schon kennen würde hätte ich jetzt keine Ahnung um was es darin geht. Ich versuche ja mich zu konzentrieren, aber es geht einfach nicht. Ich bin von Cole neben mir abgelenkt. Sein muskulöser Arm der mich an seinen durchtrainierten Körper drückt, seine Wärme die ich durch unsere Kleidung hindurch spüren kann, sein Atem der mich ab und zu am Hals und an der Wange streift, da wir uns so nah sind. Und nebenbei rast mein Herz so schnell, dass ich aufpassen muss keinen Herzinfarkt zu kriegen. Das alles lenkt mich so sehr ab, dass ich nur die ersten paar Minuten des Films mitbekommen habe, und das lag auch nur daran, dass Cole mich da noch nicht umarmt hatte.
Cole bemerkt, dass ich angespannt bin, mein ganzer Körper fühlt sich steif und ungelenk an. Er beugt sich zu mir und flüstert mir ins Ohr: »Entspann dich Jordan.« Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich liebe seine tiefe, leicht raue Stimme, aber ich schaffe es immer noch nicht ganz mich zu entspannen, ich bin einfach zu nervös. Cole sieht irgendwie verletzt aus als er mich Ansieht. Ich sehe ihn verwundert an. Dann lege ich meine Hand auf seine Wange und frage leise: »Was ist denn los?«
Cole sieht bedrückt und unglücklich aus. »Wenn ich dich umarme scheintst du es meistens zu genießen, aber manchmal bist du dann so angespannt. Ich verstehe das nicht.«, Cole antwortet genauso leise wie ich, damit die anderen beiden uns nicht hören und sein Blick ist dabei so unsicher wie ich ihn noch nie gesehen habe. Er ist sonst immer so selbstbewusst und sicher, dass mich das einen kurzen Moment lang schockt. Wenn er bei mir seine Sicherheit verliert und ihn meine Reaktionen auf ihn und seine Berührungen verunsichern muss das doch heißen, dass ich ihm etwas bedeute, oder?
Ich schüttelte leicht meinen Kopf um wieder in die Wirklichkeit zurück zu kommen. Cole wartet immer noch unsicher auf meine Antwort und ich will ihn nicht zappeln lassen. Ich nehme meinen Mut zusammen um ihm ehrlich Antworten zu können. »Das ist... Also... Ich- ich bin halt nervös, wenn du... mich berührst.«, gebe ich leise zu. Ich merke, dass ich rot werde und senke schnell den Blick. Cole sieht mich überrascht an. »Achso, deswegen. Ich dachte schon dir ist das unangenehm!«, Cole klingt richtig erleichtert. Leider hatte er aber laut geredet, denn jetzt starren Liam und Bella uns an.
»Was ist wem unangenehm?«, fragt Belle auch gleich nach. Ich sehe zu Cole, unsicher was ich darauf antworten soll, dieser hat sich erschrocken die Hand vor den Mund geschlagen. Er sieht so schockiert aus, dass ich los lachen muss. Cole fällt nach kurzem zögern mit ein und zieht mich wieder an sich. »Wir haben nur gerade was geklärt.«, antwortet Cole dann schließlich auf Bellas Frage. Liam sieht seine Freundin und uns, Cole und mir, nur wissend an und wendet sich dann wieder dem Fernseher zu. Bella tut es ihm nach.
DU LIEST GERADE
Love the Royal (boyxboy)
RomanceEines Abends trifft Jordan in einer Bar auf Cole. Sie verstehen sich auf Anhieb blendend und treffen sich von da an öffter. Zwischen ihnen entwickeln sich Gefühle, doch Cole hat ein Geheimnis, das alles verändern kann. Wird Jordan trotzdem eine Bezi...