Jordans Sicht:
Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen, seit Cole und ich zusammengekommen sind. Wir haben seitdem fast jede freie Minute miteinander verbracht. Wir haben, wie sollte es anders sein, viele Filme angesehen, bei den jeweils anderen übernachtet und sind auch schon auf zwei Dates gegangen. Heute ist unser Doppeldate mit Liam und Bella.
»Komm schon Cole! Wenn du noch länger im Badezimmer bleibst, dann werden wir heute gar nicht mehr fertig!«, ich hämmere mit einer Faust gegen die Badezimmertür. Er ist schon seit einer halben Stunde da drinnen und ich muss mich auch noch fertig machen. Wir kommen sowas von zu spät.
»Jaja, ich komm ja schon!«, ertönt seine Stimme, durch die Tür gedämpft, zu mir nach draußen. Nach weiteren fünf Minuten kommt er endlich aus dem Bad heraus. »Mann, na endlich.«, gebe ich genervt von mir und gehe sofort in den Raum hinein.
Ich hetzte mich richtig ab. Rasieren, Haare machen, Parfüm auftragen und der ganze andere Kram. Für das was Cole in einer halben Stunde getan hat brauche ich nur zehn bis fünfzehn Minuten. Man kann sich also vorstellen, dass ich danach ganz schön außer Atem und echt angepisst bin.
Jetzt stürze ich ins Schlafzimmer, um mir meinen Mantel zu holen, dann laufe ich in den Flur. Cole lehnt dort gelassen an der Wand und wartet auf mich. »Beeil dich!«, keife ich ihn an, »Wir sind eh schon zu spät dran!« Ich schlüpfe schnell in meine Schuhe und reiße die Tür auf. Cole, der auch seine Schuhe noch schnell anzieht (das hätte er auch schon machen können während er auf mich gewartet hat) und hinter mir die Wohnung verlässt. Ich schließe die Wohnungstür ab und wir machen uns schnellen Schrittes auf den Weg zu unserem Treffpunkt mit Liam und Bella.
Während wir durch die Straßen laufen nimmt Cole meine Hand in seine. Meine Anspannung wird ein wenig geringer und ich seufze. »Das nächste Mal beeilst du dich aber ein wenig klar?«, sage ich relativ ruhig. Durch die frische Luft und Coles Hand, die meine hält, habe ich mich wieder soweit beruhigt, dass ich ihn nicht mehr Zusammenstauchen will.
»Ja, tut mir leid.«, Cole entschuldigt sich ausführlich bei mir und drückt mir dann einen Kuss auf die Wange. Ich atme tief durch und entspanne mich. Die Uhr sagt, dass wir schon fünf Minuten zu spät sind aber ich hoffe mal, dass Bella und Liam uns das verzeihen können.
Als wir dann, zehn Minuten nach vereinbarter Zeit, an unserem Treffpunkt ankommen sind Liam und seine Freundin noch gar nicht da. Ich sehe Cole verunsichert an. »Glaubst du sie sind schon gegangen?«, frage ich ihn. »Liam hätte mich bestimmt angerufen.«, versucht Cole mich zu beruhigen.
Nach zwei Minuten warten, kommen dann schließlich auch die anderen beiden an. »Tut uns echt leid, ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet?«, bringt Liam keuchend und nach Luft schnappend heraus. Ich werfe meinem Freund einen Blick zu und wir beide brechen in Gelächter aus. Nicht zu fassen, dass die beiden sich auch verspätet haben.
»Keine Sorge wir sind auch erst vor ein, zwei Minuten gekommen.«, erklärt Cole. Bella und Liam sehen sich erst gegenseitig an, dann wandern ihre Blicke zu uns. Wir prusten alle vier los. »Ich glaub's nicht, dass ihr euch auch verspätet habt. Und wir haben uns schon die übelsten Vorwürfe gemacht, weil wir dachten, dass wir euch hier eine Viertelstunde in der Kälte rumstehen lassen.«, meint Bella nachdem wir uns wieder beruhigt haben.
Nachdem wir uns noch weiter darüber amüsiert haben, dass wir alle einen Hang zu Verspätung haben, gehen wir zu dem Taxistand hinüber, bei dem wir uns getroffen haben. Wir organisieren uns ein Taxi für vier Personen und fahren los.
Bei unserem Ziel angekommen bezahlen wir den Taxifahrer und lassen uns seine Nummer geben damit wir ihn anrufen können wenn wir wieder zurück wollen. Dann gehen wir zum Ticketverkauf des Jahresmarktes, der vor ein paar Tagen geöffnet hat.
DU LIEST GERADE
Love the Royal (boyxboy)
RomanceEines Abends trifft Jordan in einer Bar auf Cole. Sie verstehen sich auf Anhieb blendend und treffen sich von da an öffter. Zwischen ihnen entwickeln sich Gefühle, doch Cole hat ein Geheimnis, das alles verändern kann. Wird Jordan trotzdem eine Bezi...