Jordans Sicht:
Schon seit einer halben Stunde sitzen zwei Polizisten in meinem Krankenhauszimmer und ich versuche mich an alle möglichen Details des Vorfalls zu erinnern, aber ich habe Probleme damit mich an das Aussehen des jungen Mannes zu erinnern, der mich die Treppe hinunter gestoßen hat.
»Und sie erinnern sich wirklich an nichts?«, fragt einer der Polizisten zum wiederholten Male. Ich seufze. »Nein, ich weiß nur, dass er ungefähr mein Alter hatte, aber ich bin mir sich, dass ich ihn wiedererkennen würde, wenn ich ihn sehe.«, meine ich und versuche ein wenig Hoffnung zu bewahren, dass wir den Täter finden werden. Zum ersten Mal während dieser Befragung klingt sich Cole, der neben mir auf dem Bett sitzt, in die Unterhaltung ein. »Wenn ich mich an dieser Stelle kurz einmischen dürfte, wir führen an solchen Abenden immer eine Gästeliste, also sollten wir wissen wer aller dort war und wenn Jordan sich sicher ist, dass er den Täter erkennen kann, wenn er ihn sieht, dann können wir alle die, die in Frage kämen nochmal ins Schloss bestellen und Jordan kann schauen ob er dabei ist.«
Die Polizisten sehen sich nachdenklich an. Dann nickt der ältere von den beiden, er müsste so um die vierzig Jahre alt sein. »Wenn die Chance besteht, dass wir den Täter so finden, sollten wir diese Möglichkeit nutzen.« Ich nicke zustimmend, das wird wohl die einzige Möglichkeit sein den Straftäter zu finden. Die Polizeibeamten erheben sich und reichen mir die Hand. »Wir werden dann jetzt zum Schloss fahren und dafür sorgen, dass alle Gäste, die in Frage kommen, sich im Schloss zusammenfinden, sobald Sie entlassen werden Mr. Blake.« Ich schüttle ihnen mit dem linken Arm sie Hand und so lassen die Beamten mich und Cole wieder alleine.
Seufzend lasse ich mich in die Kissen zurücksinken und sehe Cole mit einem erschöpften Lächeln an. »Na Honey, bist du geschaffen vom rumsitzen und nichts tun?«, fragt mein Freund mich mit einem schelmischen grinsen. Ich werfe ihm einen beleidigten Blick zu und wende mich demonstrativ von ihm ab. »Ach komm, ich weiß doch, dass das für dich nicht so einfach ist, ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern.«, entschuldigt Cole sich und schenkt mir ein trauriges lächeln. Ich wende mich ihm sofort zu und strecke meine Hand nach seiner aus. »Ja, das ist nicht einfach für mich, aber du hilfst mir, das ganze zu verarbeiten und dafür bin ich dir verdammt dankbar.« Cole sieht mich gerührt und besorgt an, dann lehnt er sich zu mir rüber und küsst mich zärtlich. »Du weißt, dass ich immer für dich da bin.«, flüstert er an meinen Lippen, dann legt er seine Hand in meinen Nacken und vertieft unseren Kuss.
Unsere küsse werden leidenschaftlicher, doch dann werden wir aprubt unterbrochen als die Tür aufgerissen wird und zwei Personen in das Zimmer stürmen. Es sind Bella und Liam. Bella bemerkt gar nicht, dass sie uns gerade bei etwas unterbrochen hat und redet sofort los. »Oh mein Gott Jordan, da kommen wir erst am 24. Abends mit dem Flugzeug weil wir zu Hause ein paar Verzögerungen und Probleme haben und kaum, dass wir landen und im Schloss eintreffen, berichten uns Diana und Jeremy, dass du von der Treppe gestürzt bist. Noch dazu warst du noch ohnmächtig und es waren nur zwei Besucher erlaubt also konnten wir nicht Mal sehen wie es dir geht.«, redet sie los, ihre Stimme klingt unnatürlich schrill und sie redet so schnell, dass ich ihr nicht wirklich folgen kann. Sofort machen sich bei mir Kopfschmerzen bemerkbar.
Ich werfe Cole einen hilfesuchenden Blick zu und hoffe, dass er Bella irgendwie zum schweigen bringt, denn sie redet immer noch völlig unverständlich vor sich hin. Mein Freund scheint meinen Blick richtig zu deuten, denn er erhebt seine Stimme und bringt die Freundin seines Bruders somit zum schweigen. Ich seufze erleichtert auf und lehne mich in die Kissen zurück. Bella sieht verwirrt zu Cole, der ignoriert das aber einfach und wendet sich seinem kleinen Bruder zu. »Was macht ihr hier.«, fragt er ihn und wirft ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Doch bevor Liam antworten kann wird die Türe wieder geöffnet. »Hey, ich habe gesehen wie die Polizisten... Was macht ihr denn hier?!« Mason kommt in das Zimmer und fängt an zu reden, aber als er Bella und Liam sieht stockt er kurz. »Wir habe uns Sorgen gemacht.«, meint Bella.
DU LIEST GERADE
Love the Royal (boyxboy)
Storie d'amoreEines Abends trifft Jordan in einer Bar auf Cole. Sie verstehen sich auf Anhieb blendend und treffen sich von da an öffter. Zwischen ihnen entwickeln sich Gefühle, doch Cole hat ein Geheimnis, das alles verändern kann. Wird Jordan trotzdem eine Bezi...