Abkürzungen:
Y/N = Dein Name
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
F/C = LieblingsfarbeDu bist 15 Jahre alt und wechselst von einer Superheldenschule in den USA an die U.A. Oberschule in Japan. Du bist 1,60 Meter groß, bist muskulös, physisch stark, sehr intelligent, schlank, aufbrausend, temperamentvoll, freundlich, vertrauenswürdig, berechnend, manchmal hyperaktiv und sympathisch. Doch auch manchmal kalt, abweisend und unnahbar.
Du hast zwei Quirks!
Emotionaler Lockdown: Wenn du jemandem in die Augen siehst, oder die Person dir, für egal wie lange, kannst du ihn in eine Art Kuppel sperren, in welcher die Person sich nicht bewegen kann und seinen schlimmsten Albtraum wieder und wieder erlebt. Du kannst die Personen allerdings auch alle möglichen Gefühle spüren lassen und das in verschiedener Intensität. Solltest du diesen Quirk zu lange bei einer Person einsetzen kann diese Person in einen Schock verfallen, ohnmächtig werden, oder verrückt werden. Du hast diesen Quirk stark trainiert und kannst bis zu 40 Personen gleichzeitig in Kuppeln gefangen halten, doch je mehr Kuppeln du erschaffst, desto schwächer spüren die Personen die Gefühle. Deshalb sperrst du meistens nur bis zu zehn Leute ein. Ein Nachteil ist allerdings das du die größte Angst der Person auch ein Mal sehen musst, allerdings spielt dieser Albtraum, dann eher wie im Kino, in deinem Kopf ab, allerdings können es auch traumatische, oder angsteinflößende Erinnerungen sein. Siehst du dir den größten Albtraum, oder die größte Angst, einer Person an, während die Person in der Kuppel gefangen ist, kannst du das Geschehen noch weiter verschlimmern, doch dies zerrt etwas an deiner Kraft. Wenn du diesen Quirk aktiviert hast wechseln deine Augen die Farben, je nachdem welches Gefühl du die Person spüren lässt.
Schwarz: Größter Albtraum/größte Angst
Dunkelrot: Wut/Hass
Hellrot: Eifersucht
Lila: Angst/Furcht
Blau: Trauer
Pastellrosa: Liebeskummer/gebrochenes Herz
Hellgrün: Ekel
Türkis: Frustration/Angespanntsein
Grau: Enttäuschung
Orange: Rachsüchtig
Gelb: Verachtung
Dunkelgrün: Freude/Zufriedenheit
Rot: Liebe/Leidenschaft
Silber: Dankbarkeit
Hellblau: Hoffnung
Gold: Stolz
Pink: Scham
Weiß: Glück
Man kann sich aus deinen Kuppeln nicht befreien, es sei denn, du löst die Kuppeln auf. Deine Pupillen sind katzenartig und deine Iris ist E/C kann aber due Farbe wechseln, je nachdem wie du dich gerade fühlst, festzumachen an der Liste oben. Deine Zähne sind spitzer als bei normalen Menschen und deine Eckzähne sind länger und schärfer als deine anderen Zähne.Light Flash
Du kannst dich übermenschlich schnell bewegen und denken, weshalb du immun gegen telepathische Angriffe bist und deine Gedanken nicht gelesen werden können. Du kannst deinen Körper so stark vibrieren lassen, dass du durch Wände gehen kannst und du kannst Lichtgeschwindigkeit erreichen. Dein Körper arbeitet schneller als andere, weshalb Verletzungen innerhalb von Sekunden verheilen, wie auch Knochenbrüche. Aber auch Giftstoffe werden innerhalb von Sekunden abgebaut, weshalb du auch nicht betrunken werden kannst. Durch deine Schnelligkeit kannst du auch durch Dimensionen springen, oder durch die Zeit reisen. Wenn du schnell genug im Kreis läufst, oder um eine Person herum, kannst du einen Wirbelsturm erzeugen. Wenn du deinen Körper schnell genug vibrieren lässt verlangsamt sich für dich die Zeit und du kannst alles in Zeitlupe, oder langsamer, sehen, was dir einen großen Vorteil bringt. Doch dadurch das dein Körper so schnell arbeitet, brauchst du viel mehr Energie und musst sehr viel essen. Deine Mutter ist Wissenschaftlerin und hat dir ein spezielles Nahrungsmittel entwickelt, welches dir die benötigte Energie gibt. Das Nahrungsmittel sieht aus wie ein Würfel, ist weiß und schmeckt nach dem was immer du gerade willst, aufgrund des Quirks deiner Mutter. Du brauchst nur wenig Schlaf, fünf Minuten für eine Woche, doch du kannst trotzdem normal schlafen.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡
FanfictionEine Geschichte darüber wie du mit dem blonden Flauscheball zusammenkamst 💥💕 Heldenname vorbestimmt!