Kapitel 24

1.9K 80 0
                                    


Deine Sicht

„Hey Mädchen greif ihn an, so schnell wie ich ungefähr bin. Du musst lernen One for All besser aufrecht zu erhalten und länger! Wir fangen an mit drei Minuten, so lange versuchst du sie, oder mich zu treffen", erklärte Gran Torino und wir beide nickten. Gran Torino holte eine ältere Stoppuhr heraus und stellte sie auf drei Minuten. „Dann los!", sagte er und startete die Zeit. Ich griff Deku an und schlug ihn, doch wich aus, als er versuchte mich zu treffen. Ich konnte Gran Torino mit den Augen folgen, doch Deku konnte es nicht. Immer wieder griffen Gran Torino und ich Deku an, bis ich Deku hart traf und sein One for All sich auflöste. Nun schafften Gran Torino und ich es immer häufiger Deku zu treffen und Deku schaffte es nicht One for All erneut aufzubauen. Er braucht Zeit, wie will er sich welche verschaffen? Ich bemerkte nicht wie die Zeit verging und plötzlich griff Deku nach vorne hin an. Gran Torino wich aus und war nun hinter Deku, doch anscheinend hatte Deku genau darauf gehofft. Es verschaffte ihm genug Zeit um One for All wieder zu aktivieren und aufzubauen. Ich griff ihn an, doch anstatt auszuweichen versuchte Deku mich zu treffen. Ich wich gerade noch rechtzeitig zur Seite aus und schlug ihm in den Magen, so dass er mit dem Rücken gegen die Wand knallte und kopfüber liegen blieb. Gran Torino stoppte die Uhr. „Zeit vorbei Kinder", sagte er und Deku lag geschlagen auf dem Boden. „Ich hab's vermasselt", murmelte Deku leise. „Das war sehr gut Junge! Eine Verbesserung zu gestern und zwar eine sehr gute! Du hast dich wirklich verbessert!", lobte Gran Torino Deku und dieser lächelte. „Mädel auch du warst sehr gut! Ich weiß das du eine bessere Kontrolle über deinen Quirk hast, aber du konntest hier drinnen kämpfen, ohne etwas zu zerstören! Wie wärs wenn wir jetzt frühstücken?", sagte Gran Torino und drehte sich um. Die Desserts lagen ruiniert auf dem Boden und ich sah zu Gran Torino. „Aaaahh die sind alle ruiniert!", rief Gran Torino schockiert. „Wir werden sofort neue holen!", sagte Deku und ich nickte. Schnell rannten wir aus dem Haus und in Richtung Supermarkt. „Das war ein weiterer Schritt, um One for All zu meinem eigenen Quirk zu machen!", sagte Deku glücklich und lächelte mich an. „Ja das stimmt! Gibst du mir kurz etwas Zeit?", fragte ich lächelnd und Deku nickte. Ich ließ meinen Körper so schnell vibrieren, dass es sich für mich so anfühlte als würde die Zeit still stehen und rannte zur Agentur, wo Bakagou sein Praktikum absolvierte. Ich schlich mich rein und suchte nach Bakagou. Als ich ihn fand, erstarrt natürlich, begann ich zu lachen und hatte Lachtränen in den Augen. Seine sonst stacheligen, unzähmbaren Haare waren zu einem Seitenscheitel gekämmt und sahen einfach schrecklich aus. Ich wuschelte ihm durch die schrecklich aussehenden Haare und rannte dann zurück zu Deku. Ich ließ meinen Körper aufhören zu vibrieren und die Zeit lief für mich normal weiter. Deku und ich kauften ein, dann gingen wir zurück zu Gran Torino und frühstückten. Danach begannen wir zu trainieren und auch ich verbesserte mich etwas. Wieder hatte Deku verloren und lag auf dem Rücken. Gran Torino und ich landeten und richteten uns wieder auf. „Zieht euch eure Kostüme an, wir fahren!", sagte Gran Torino plötzlich. „Ihr entwickelt nur seltsame Muster, wenn ihr nur gegeneinander, oder mich kämpft", sagte Gran Torino und ich nickte. „Sollten wir nicht lieber trainieren?", fragte Deku vorsichtig. „Nein!", sagte Gran Torino und ich half Deku hoch. Wir zogen uns um und stiegen dann in ein Auto. Gran Torino erklärte uns, dass die Kriminalrate von den Einwohnern abhängt, deswegen fuhren wir in ein belebteren Stadtteil in Tokio. „Fahren wir mit dem Zug?", fragte Deku und Gran Torino bejahte. „Dann kommen wir an Hoso City vorbei, wo Iida sein Praktikum absolviert", murmelte Deku leise. Wir stiegen in den Zug und fuhren los. Ich bekam ein wirklich sehr schlechtes Gefühl im Magen und sah aus dem Fenster. Ich nahm nicht wirklich auf, was ich sah, aber schreckte auf, als plötzlich der Zug wackelte und ein Teil des Daches weggerissen wurde. Leute schrieen, doch Gran Torino behielt die Nerven. „Alle beruhigen sich jetzt bitte! Sie sind sicher, solange Sie hierbleiben!", rief Gran Torino und tatsächlich beruhigten sich die Leute. „Ihr beiden bleibt hier!", befahl Gran Torino und zischte aus dem Zug. Deku und ich sahen uns an und hatten genau denselben Gesichtsausdruck und denselben Gedanken... Iida!

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt