Kapitel 9

2.6K 110 8
                                    


Deine Sicht

Am nächsten Tag lief Poni vor mir los und ich sah noch meinen Anime weiter, dann lief ich auch los. Pünktlich saß ich im Klassenraum und unterhielt mich mit Kyoka. Als Herr Aizawa kam wurde es still und er begann: „Also heute werden wir den Klassensprecher und den Vertreter wählen. Ihr alle habt zwei Stimmen, denkt gut nach! Ihr könnt Leute aufstellen, oder euch selbst nominieren." Ein Tuscheln ging durch die Reihen, doch es interessierte mich nicht wirklich. Ich hatte nicht vor mich zu nominieren, doch dann kam mir eine Idee. Ich zeigte auf und Herr Aizawa nahm mich dran. „Ja L/N möchtest du jemanden nominieren?" Ich nickte und grinste. „Ja ich möchte", ich machte eine kleine Pause, „Bakugou nominieren!" „Was?!", schrie dieser und wirbelte zu mir herum, während ich ihn nur anlächelte. „Herr Aizawa!", rief er und zeigte auf, „ich will dieses Miststück nominieren!" „Was?!", rief ich geschockt und sprang auf. „Gut", sagte er einfach und schrieb uns beide auf. Ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen und wartete bis es vorbei war. „Schreibt die Namen auf einen Zettel, ich sammle sie dann ein", sagte Herr Aizawa nach und schlief fast sofort ein. Dieser verdammte Baka! Dafür büsst er! Ich schrieb ein Mal Bakagou auf und als anderen Namen schrieb ich Tenya Iida auf. Ich gab meinen Zettel ab und Herr Aizawa zählte die Stimmen aus. „Also Klassensprecherin ist Y/N L/N und Vertreterin ist Momo Yaoyorozu", verkündete er und mir fiel die Kinnlade runter. „Das muss ein Versehen sein!", sagte ich fassungslos. „L/N Ich bin mir sehr sicher das ich bis vierzig zählen kann und du hast die meisten Stimmen, also bist du die Klassensprecherin", sagte er monoton und ich war geschockt, bis zur Mittagspause. „Y/N komm her!", rief Ochako und ich ging zu ihr, Deku und Tenya. „Hey Leute", sagte ich und setzte mich zu ihnen. „Wie ist es so als Klassensprecherin?", fragte Ochako neugierig. „Weiß nicht, eigentlich nicht anders", sagte ich achselzuckend. „Also ich habe einmal für dich gestimmt und einmal für Deku", erzählte Ochako. „Ich habe auch für dich gestimmt und für Iida-kun", sagte Deku und aß weiter. „Ich habe auch für L/N und für Midoriya gestimmt", erzählte Iida mit seinen seltsamen Handbewegungen. „Na dann kenn ich ja meine größten Unterstützer", sagte ich lächelnd und nahm einen weiteren Bissen von meinem Essen. Plötzlich gingen Sirenen los und ich wusste nicht was los war. „Unbefugte sind eingedrungen! Ich wiederhole Unbefugte sind eingedrungen!", tönte es laut aus den Lautsprechern und eine Massenpanik brach aus. „Lauft!", rief irgendwer und alle brachen in Panik aus. Ich ließ mich unter den Tisch fallen und versuchte den trampelnden Füßen auszuweichen. „WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA UNTEN GEPARDENZAHN?!?!?!", brüllte Bakugou über den Lärm, packte mich, zog mich unter dem Tisch hervor und rannte mit mir los. Ich entdeckte Iida wie er flog und sich am Ausgangsschild festhielt. „ES IST EIN FALSCHER ALARM!!! ES SIND NUR REPORTER KEINE SCHURKEN BERUHIGT EUCH!!!", rief er laut und langsam beruhigten sich alle wieder. „Bakagou du kannst mich wieder los lassen", sagte ich und er riss sich los. Ohne ein weiteres Wort ging er und ich suchte wieder nach Ochako, Deku und Tenya. Schnell fanden wir wieder zusammen und gingen zum Klassenraum. Wir hatten wieder Unterricht bei Herrn Aizawa und ich blieb vorne stehen. „Was ist los Klassensprecherin?", fragte Denki grinsend und ich lächelte zurück. „Genau darüber will ich mit euch reden! Wie ihr wisst gab es gerade eben einen Fehlalarm und Iida-kun hat die Situation gut gemeistert. Er konnte uns beruhigen und uns sicher durch die Stresssituation führen, dies hätte ich vermutlich nicht so gut gekonnt. Deswegen gebe ich mein Amt als Klassensprecher an jemand besser qualifizierten für diesen Job, nämlich Tenya Iida! Er wird ab heute euer neuer Klassensprecher sein!", sagte ich lächelnd und klatschte, was mir die anderen gleich taten. Tenya stand auf und sagte: „Vielen Dank L/N Ich werde das mir übertragene Amt mit Freuden ausführen!" Der Unterricht war langweilig und bald standen wir auf dem Schulhof und unterhielten uns noch etwas. Ich sah das Bakugou gehen wollte und traf eine Entscheidung. „Hey Bakagou warte!", rief ich und genervt drehte er sich nochmal um. Ich lief auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. „Was Gepardenzahn?", fragte er missmutig. „Arigato das du mich unterm Tisch hervorgeholt hast, auch wenn es ein Fehlalarm war!", sagte ich und deutete ein Nicken an. „Ja was auch immer Dumbass revanchier dich einfach irgendwann", sagte er desinteressiert und drehte sich wieder um. Augenverdrehend seufzte ich, verabschiedete mich von den anderen und ging nach Hause.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt