Deine SichtSchnell war ich fertig mit dem putzen und aufräumen und räumte die Sachen weg. Deku schrieb immer noch Sachen auf und als ich ihm kurz über die Schulter sah laß ich mit. Wenn ich nicht mehr so viel überlege könnte ich mich so flexibel bewegen wie Kat-chan... Ja das stimmt! Deku hat All Mights Quirk und der ist auch sehr flexibel... Ich bemerkte das Gran Torinos Mikrowelle kaputt gegangen war und räumte sie seufzend weg. Später kam Gran Torino zurück und brachte tiefgekühlte Desserts mit. Deku und ich räumten sie in die Gefriertruhe, doch weiter passierte nichts. Gran Torino schlief einfach ein und Deku und ich wussten nicht was wir tun sollten. Es wurde spät und Deku und ich aßen etwas. Die Schüler schlafen während der Praktika bei den Pro-Helden und leben dort sozusagen eine Woche. „Hey L/N könntest du bitte mit mir einmal raus kommen?", fragte Deku abends und ich nickte. Wir hatten immer noch unsere Heldenoutfits an und gingen in eine kleine Gasse. Deku sah die Hauswand hoch, wovor mehrere Säcke lagen. „Was hast du vor?", fragte ich und sah zu Deku. „Ich muss trainieren, um One for All zu einem Teil von mir zu machen", erklärte Deku und ich nickte. „Dein Quirk ist ein wenig ähnlich zu One for All und ich wollte fragen, ob du mir vielleicht helfen könntest?", fragte Deku und ich nickte. „1... 2... 3..., so viele Sprünge sollten reichen! Zuerst muss ich Kraft in meinen Beinen konzentrieren, und dann gleichzeitig in meine Arme beim zweiten Sprung", überlegte Deku und ich stimmte ihm gedanklich zu. „L/N könntest du es einmal ausprobieren?", fragte Deku und wieder nickte ich. Ich versuchte es genau so wie Deku es erklärt hatte und sprang das erste Mal. Dann benutzte ich meine Arme und schaffte den zweiten Sprung, der dritte Sprung war wie der zweite und sicher landete ich auf dem Dach. Ich winkte Deku zu und dieser konzentrierte sich auch. Eine Art Aura erscheint um seine Füße und er springt mit einer gewaltigen Kraft. Der erste Sprung war geschafft, doch er versagte beim zweiten Sprung und fiel. Schnell fing ich ihn auf und wir standen wieder vor der Hauswand. „Nochmal!", sagte Deku entschlossen. Wir versuchten es erneut und wieder fiel Deku, doch erneut fing ich ihn auf. Wir trainierten mehrere Stunden, doch Deku schaffte es nie und fiel immer wieder. Kurz vor Mitternacht gingen wir rein und legten uns schlafen. Am nächsten Morgen war Deku total müde, während ich top fit war. „Wie siehst du denn aus?", fragte Gran Torino, während er Deku betrachtete. „Ich habe ein wenig selbst trainiert", sagte Deku und Gran Torino nickte. Es klingelte und schnell gingen Deku und ich zur Tür. „Guten Tag ich habe ein Paket für... Gran Torino?", erklärte ein Postbote sein klingeln. „Ja wir sind seine Praktikanten", erklärte ich und der Postbote überreichte mir das Paket. „Vielen Dank", sagte ich und brachte das Paket weg. „Auf Wiedersehen", hörte ich noch Deku, bevor er die Tür schloss. Gran Torino packte das Paket aus und zum Vorschein kam eine Mikrowelle. „Eine Mikrowelle?", fragte Deku verwirrt. „Ja gestern ist meine alte Mikrowelle kaputt gegangen. Ist sie nicht toll?", schwärmte Gran Torino. Deku war total verwirrt und ich grinste einfach, während ich die Mikrowelle anschloss. „Also wie wärs, wenn wir jetzt etwas von dem Essen in die Mikrowelle tun, welches ich gestern gekauft habe", schlug Gran Torino vor. „Aber... aber Sir sie haben nur Desserts gekauft", erinnerte ihn Deku. „Na und? Ich mag halt die besseren Sachen im Leben!", erwiderte Gran Torino. Deku und ich bereiteten einen großen Teller vor und Deku stellte den Teller in die Mikrowelle, während ich die Verpackungen weg räumte. Als die Mikrowelle fertig war nahm Gran Torino sich ein Dessert und wollte hineinbeißen, doch es war noch tiefgefroren. „Ah was ist das denn?", beschwerte sich Gran Torino. „Ihr habt viel zu viel hineingetan! So werden nur kleine Teile warm und nicht alles!" „T-tut mir leid!", entschuldigte sich Deku, doch dann weiteten sich seine Augen und er hatte wohl eine Erkenntnis. „Natürlich! Ich hab's!", rief Deku und Gran Torino lächelte. „Ich habe One for All immer nur in Schüben eingesetzt und dann wieder ausgeschaltet, doch ich muss versuchen es durchgehend aufrecht zu erhalten!", sagte Deku und konzentrierte sich. Wieder erschien diese Aura um ihn und grüne Blitze zischten um Deku herum. „Und? Kannst du dich in diesem Zustand bewegen?", fragte Gran Torino lächelnd. „Probieren wir es aus!", sagte Deku entschlossen und Gran Torino und ich nickten zustimmend.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡
FanficEine Geschichte darüber wie du mit dem blonden Flauscheball zusammenkamst 💥💕 Heldenname vorbestimmt!