Kapitel 14

2.3K 94 5
                                    


Deine Sicht

Nach und nach trudelten auch die anderen Schüler ein und als alle da waren trat Midnight wieder auf die Bühne. „Der Gewinner des Hindernislauf ist Izuku Midoriya, auf dem zweiten Platz befindet sich Y/N L/N, und auf dem dritten Platz befinden sich Shoto Todoroki und Katsuki Bakugou!", verkündete Midnight laut. Sie erklärte die Regeln für den nächsten Wettkampf: Reiterkampf! „Vor dem Reiterkampf wird es noch ein Spiel geben, ihr könnt mitmachen, wenn ihr wollt", sagte Midnight und ich hatte eine Idee. Ich nahm einen der Zettel und schrieb Aggressiver Pommeranian drauf. Ich suchte nach Bakagou und als ich ihn fand tippte ich ihm auf die Schulter. Er drehte sich grob um und fragte genervt: „Was willst du Flashy?" „Ich mache bei dem Spiel mit und muss das hier finden", sagte ich süß lächelnd und hielt ihm den Zettel hin. Etwas verwirrt nahm er den Zettel und faltete ihn auf. Ich drehte mich schnell um und fing an zu rennen. Keine zwei Sekunden später hörte ich ihn brüllen: „DU FUCKING MISTSTÜCK ICH BRING DICH UM!!!!" Ich fing an zu lachen und rannte weiter. Als die nächste Runde begann sollten wir uns in Teams aufteilen und ich überlegte mit wem ich in ein Team wollte. Bakagou schied schonmal aus und ich überlegte weiter. Plötzlich tippte mich jemand an und ich drehte mich um. Ein lilahaariger Junge stand vor mir mit tiefen Augenringen. „Willst du in mein Team?", fragte er monoton und ich sah Ojiro und einen Schüler aus der 1-B hinter ihm. „Uhmmmm Ja!", sagte ich und stellte mich zu ihnen. Der Lilahharige sah kurz verwirrt aus, doch stellte sich dann zu uns. „Hi Ojiro", sagte ich, doch er antwortete nicht. Okayyyy seltsam! „Wie heißt ihr?", fragte ich die anderen beiden. „Mein Name ist Hitoshi Shinsou und dies ist Manga Fukidashi", sagte der Lilahaarige. „Freut mich! Was ist die Taktik?", antwortete ich und Shinsou erklärte mir alles. Als der Reiterkampf begann stand ich rechts außen, Ojiro links außen, Fukidashi vorne und Shinsou war oben. Sobald der Kampf begann rannten wir los, doch hielten uns im Hintergrund. Ich beobachtete die anderen Teams etwas, doch wir konnten uns mehrere Bänder holen. Kurz vorm Ende wurde Ojiro angerempelt, doch ich sah zu wie Bakagou sich die Bänder von Monoma zurückholte. Der Countdown war zu Ende und Present Mic verkündete: „Auf Platz 1 Team Todoroki! Auf Platz 2 Team Bakugou! Auf Platz 3 Team Tetsute- TEAM SHINSOU?! Wie ist das möglich?! Auf dem Platz 4 Team Midoriya!" „Diese vier Teams haben es in die dritte Runde geschafft, bis dahin gibt es eine Pause, habt Spaß!", übernahm Midnight wieder. „Äh Entschuldigung", sagte Ojiro und trat etwas vor. „Ja was möchtest du?", fragte Midnight gespannt. „Ich... ich möchte nicht bei der dritten Runde mitmachen!", sagte er fest. Was?! Warum nicht?! „Ich möchte auch nicht mitmachen", sagte Fukidashi und trat auch vor. Jetzt... jetzt bin ich verwirrt! „Warum nicht?", fragte Midnight interessiert. „Alle haben aus eigener Kraft gekämpft, doch ich kann mich nicht mal an den Reiterkampf erinnern. Ich kann mich nur noch daran erinnern das Shinsou mich gefragt hat, ob ich in sein Team möchte", erklärte Ojiro. Hat Shinsou vielleicht einen... weiß nicht Gehirnwäschequirk? „Ich finde es nicht ehrenhaft, denn alle haben selbstständig gekämpft, doch ich kann mich an nichts erinnern, deshalb möchte ich nicht mitmachen!", sagte Ojiro fest und Fukidashi stimmte ihm zu. „In Ordnung, L/N was ist mit dir? Möchtest du auch aussteigen?", fragte Midnight und drehte sich zu mir. Alle Augen richteten sich auf mich und ich überlegte kurz. „Äh Nö", sagte ich einfach. „Nein?", fragte Midnight überrascht nach. „Nein! Ich kann mich an alles erinnern und habe aus eigener Kraft gekämpft", erklärte ich ihr. „Ja klar!", sagte Bakagou spöttisch und ich funkelte ihn wütend an. Tetsutetsu Tetsutetsu und Ibara Shiozaki rückten nach und kamen auch in die dritte Runde. Ich ging mit den Mädchen etwas essen und plötzlich kamen Denki und Mineta auf uns zu. „Hey Mädchen unser Lehrer hat gesagt ihr sollt Cheerleader-Uniformen anziehen", sagte Mineta und er überzeugte Momo das es der Wahrheit entsprach, also machte sie uns Cheerleader-Uniformen. „Hier Y/N deine Uniform", sagte Momo, doch ich hob abwehrend meine Hände. „Nein danke Yaomomo ich trage sowas nicht", sagte ich und ging weg. Ich ruhte mich noch etwas aus, dann begann die dritte Runde.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt