Kapitel 18

2.2K 98 6
                                    


Deine Sicht

Shit, shit, shit, shit!!! Ich habe das Finale vergessen, wie konnte ich das verdammte Finale vergessen!!! Ich kann Light Flash nicht mehr einsetzen, denn ich habe zu wenig Energie dafür und keine Powerwürfel dabei! Zurück zu Kireina und Anchi und einen holen? Nein das dauert zu lange... Dann muss ich wohl wirklich mit Emotionaler Lockdown arbeiten, aber das könnte... Nein! Ich kann es kontrollieren und ich werde gewinnen Punkt! Obwohl ich mir gut zuredete war ich sehr nervös und konnte nicht still sitzen. Ich saß in dem Vorbereitungsraum, als plötzlich die Tür aufflog. Verwirrt sah ich zur Tür und entdeckte Bakagou. „Was machst du denn hier? Das ist- Crap das ist Vorbereitungsraum 2", sagte er, nachdem er aufs Schild gesehen hatte. „Richtig und das ist mein Raum Bakagou", sagte ich und wütend kam er auf mich zu. Er packte mich am Kragen und zog mich auf seine Augenhöhe. „Hör zu Flashy ich werde mich nicht zurückhalten, egal ob du ein Mädchen bist, oder nicht! Also wehe du hältst dich zurück!", sagte er und augenverdrehend nickte ich. „Ja ja was auch immer Bakagou und jetzt lass mich los! Der Kampf fängt gleich an!", sagte ich und löste seine Hand von meinem Trainingsanzug. Ich ging zu meinem Eingang zur Arena und wartete auf den Beginn des Kampfes. Gedämpft hörte ich Midnights Stimme, welche den Kampf an kündigte. „Hier im Finale haben wir zwei Schüler der 1-A, Heldenfakultät! Beide hatten die exakt gleiche Punktzahl bei der Aufnahmeprüfung und stechen durch ihre Schulleistungen auch hervor! Im letzten Finalkampf haben wir hier Y/N L/N, eine Austauschschülerin aus Amerika und Tochter des Nummer-1-Helden dort! Gegen Katsuki Bakugou, einen sehr starken Klassenkameraden, der schon mehrere Schwächen in diesem Sportfest aufgedeckt hat!", kündigte Midnight uns an und wir traten in die Arena. „So so, die Tochter des Nummer-1-Helden von Amerika, hm? Ist auch egal, ich mache dich trotzdem fertig!", sagte Bakagou und wieder verdrehte ich meine Augen. „Ja ja", sagte ich einfach und machte mich bereit. „Ok, dann fangt an!", rief Midnight und Bakagou raste sofort auf mich zu. Ich war zwar noch relativ schnell, doch viel langsamer als sonst. Zu meinem Pech war auch Bakagou sehr schnell und ich konnte ihm immer nur gerade so ausweichen. „Hey was ist denn mit L/N los? Sie ist so viel langsamer als sonst!", verkündete Present Mic. Argh nerv bitte nicht du riesige Banane! Du lenkst mich ab! Und mit diesen Gedanken hatte ich mich selbst abgelenkt. Bakagou erwischte mich vollkommen und die Explosion schleuderte mich mehrere Meter nach hinten. Ich zischte auf vor Schmerz, doch so viel Energie hatte ich noch, damit die Verletzungen schnell heulten. Jetzt begann ein Spießrutenlauf. Anstatt zu kämpfen rannte ich vor Bakagou weg und wich seinen Explosionen aus. „WAS WIRD DAS FLASHY, HUH?!?!?!", brüllte Bakagou stinksauer über seine Explosionen hinweg. Ich werde sterben! „BLEIB VERFICKT NOCHMAL STEHEN UND KÄMPF!!!" Aber anstatt auf ihn zu hören rannte ich weiter und wich immer wieder seinen Explosionen aus. Deku hatte doch mal etwas über Bakagous Quirk erzählt, was war das nochmal? ........ ah ja klar! Er kann nur von seinen Handflächen Explosionen schießen, wenn ich ihn von hinten angreife... Ich rannte immer noch und war nun hinter ihm. Schnell sprang ich auf seinen Rücken und ergriff seine Hände. „Was zum?", rief Bakagou und versuchte seine Arme los zu reißen, doch ich hielt sie fest. Ich hatte einen ungefähr fünfprozentigen fertigen Plan und hoffte das die fünf Prozent reichen würden. Bitte, bitte, bitte klappe!!! Bakagou sah auf seine Handgelenke und damit auch auf meine Hände. Schnell aktivierte ich Emotionaler Lockdown und Bakugou erstarrte. Hauptsächlich funktionierte Emotionaler Lockdown nur, wenn man mir in die Augen sieht, doch es gibt eine fünfprozentige Chance, dass der Quirk auch funktioniert, wenn man mir auf die Hände sieht. Zum Glück hat es geklappt! Ich weiß nicht wie der Kampf sonst ausgegangen wäre... Erschöpft ließ ich mich von seinem Rücken rutschen und entfernte mich einige Meter. „Was ist denn mit Bakugou los? Er steht dort vollkommen erstarrt und rührt sich kein Stück", verkündete Present Mic und Bakagous Leben lief an meinem inneren Auge vorbei. Meine Augen wurden lila und ich gab ihm ein leichtes Unwohlsein als Gefühl. Ich stellte mich vor Bakagou und warf ihn mir über die Schulter. Ich trug ihn bis zur Grenze und stellte ihn dann wieder ab. Vorsichtig schob ich ihn aus dem Ring und ging dann ein paar Meter weg. Ich löste meinen Quirk und verwirrt blinzelte Bakugou einige Male. „Katsuki Bakugou hat den Ring verlassen! Y/N L/N gewinnt das Finale und damit auch das Sportfest!", verkündete Midnight und tosender Applaus brach aus. Schnell lief ich zu Bakugou und fragte: „Geht es dir gut?" „Ja natürlich Flashy!", gab er bissig zurück und sah mich finster an. „Was war das? Es war nicht dein komischer Schnelligkeitsquirk", sagte Bakagou und ich wurde etwas nervös. „Ä-ähm also", begann ich stotternd. „Weißt du was? Es interessiert mich eh nicht! Du scheiß Dumbass hast mich geschlagen, aber bilde dir nichts drauf ein! Nächstes Mal gewinne ich, klar?!", sagte er nun wieder wütender. „Ja, klar!", sagte ich und er ging davon. Bald kam die Siegerehrung und All Might verteilte die Medaillen. Sobald ich zuhause war fiel ich ins Bett und bevor mein Kopf das Kissen berührte war ich eingeschlafen.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt