Deine SichtIch beobachtete die lila Rauchwolke mit den gelben Augen und bewegte mich kein Stück, während die anderen nach hinten liefen. „Oi Flashy komm endlich!", rief Bakugou laut, doch ich konnte sie nicht aus den Augen lassen. Meine Gedanken rasten und ich überlegte was ich tun konnte. Als die Wolke sich auflöste wirbelte ich herum und sah wie die Nebelgestalt hinter meinen Klassenkameraden auftauchte. Herr Aizawa stürzte sich auf die vielen Schurken, während Nummer 13 die Schüler beschützte. „Bleibt hinter mir!", rief sie, doch ich sah das Bakagou und Kirishima auf den Typen losgehen wollten. „Nein!", rief ich, doch es war zu spät. Die beiden hatten die Nebelgestalt schon angegriffen und Nummer 13 hatte ihre Chance verpasst den Schurken zu schnappen. „Das reicht mir jetzt!", sagte die Nebelgestalt und schwarz-lila Nebel schoss auf uns zu. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich schwerelos, dann landete ich unsanft auf dem Boden. „Autsch!", grummelte ich und richtete mich etwas auf. „Hey L/N alles ok?", hörte ich eine vertraute Stimme und sah auf. Kirishima und Bakugou standen vor mir und Kirishima hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und ließ mir hoch helfen. Ich klopfte mich kurz ab, dann ging es los! „War das gerade euer scheiß Ernst?! Musstet ihr ihn wirklich angreifen?! Dadurch hat Nummer 13 ihre Chance verpasst den Typen festzunageln!!!", schrie ich sie wütend an. Kirishima sah schuldbewusst zu Boden und auch Bakagou sah etwas schuldbewusst aus. „Ist jetzt egal! Lasst uns zurück zu unseren Klassenkameraden, sie schaffen es vielleicht nicht so leicht wie wir", sagte ich und die beiden nickten. Wir waren in der Hauseinsturzzone, aber nicht alleine. Schurken griffen uns an und wir wehrten uns wirklich gut. „Ich glaube das waren alle", sagte Kirishima, doch da war noch einer, welchen er nicht bemerkte. Bakagou allerdings bemerkte ihn sehr wohl. Er wirbelte herum und schlug den Typen ohnmächtig. „Wow! Ich wusste nicht das du so ruhig und besonnen sein kannst, ich dachte mehr du wärst so der impulsive Typ...", sagte Kirishima beeindruckt. „ICH BIN IMMER RUHIG UND BESONNEN!!!", schrie Bakagou wütend. „Ruhig Blut Jungs! Suchen wir unsere Klassenkameraden!", sagte ich und die beiden nickten. „Gehen wir ins Zentrum", sagte Bakagou und Kiri und ich nickten. Schnell liefen wir in Richtung Zentrum, doch auch, wenn ich innerhalb weniger Nanosekunden im Zentrum sein konnte, blieb ich in der Nähe der beiden. Als wir ankamen war All Might da und ihm gegenüber stand ein hellblauhaariger Junge mit roten Augen und einer Hand?! im Gesicht. Die schwarz-lila Wolke stand hinter dem Hellblauhaarigen und ich sah wie er ihm zur Hilfe kommen wollte, doch Bakugou konnte ihn festsetzen. „Beweg dich nicht, oder ich sprenge dich in die Luft, so dass du drei Wochen lang nicht mehr sitzen kannst!", sagte er mit einem sadistischen Grinsen. „Das klingt nicht wirklich heldenhaft", sagte Kirishima. Todoroki und Deku standen bei Kirishima und mir und wir standen etwas weiter entfernt. „Na los Nomu!", sagte der Blauhaarige und ein riesiger Muskelberg mit schwarzer Haut rannte unglaublich schnell auf Bakugou zu. NEIN!!! Mit Lichtgeschwindigkeit rannte ich auf Bakugou zu, packte ihn und rannte zurück zu den anderen. Bakugou schien perplex und ich stand einige Meter von ihm weg, neben Kirishima. „Wow Kat-chan du warst unglaublich schnell!", sagte Deku begeistert. „Das... das war ich nicht!", brachte er heraus und schien immer noch perplex. Ich sah wieder zu dem Blauhaarigen und er schien wütend. „Nomu greif an!", schrie er und Nomu stürzte auf uns zu. Er ignorierte All Might komplett und schien nur auf uns fixiert. Scheiße was jetzt? Die vier haben keine Chance gegen ihn! Schnell stand ich vor ihnen und schaffte es den Nomu abzuwehren. „LAUFT VERDAMMT NOCHMAL!!!", schrie ich die vier an und tatsächlich liefen sie los. Ich beobachtete den Nomu genau und er griff mich weiter an. Ich konnte die Angriffe gut abwehren, doch der Nomu war unheimlich stark. Immer wenn ich seine Angriffe abwehrte schmerzten meine Knochen mehr und ich entschied das es reichte. Ich sprang zurück und All Might übernahm den Nomu. Ich verschnaufte und meine Unterarme taten höllisch weh. Ich krempelte meine Arme hoch und entdeckte große, blaue Flecken. „Scheiße...", murmelte ich leise und versteckte mich erschöpft. Ich beobachtete wie All Might den Nomu ordentlich verprügelte und ihn aus dem USJ schmiss. Erleichtert seufzte ich auf und auch der Blauhaarige verschwand durch ein Portal, welches die Nebelwolke erschaffen hatte. Mehrere Pro-Helden tauchten auf und ich sah wie der Blauhaarige vier Mal angeschossen wurde. All Might brach zusammen und er wurde zu einem schlaksigen, skelettartigen Mann. Zementos erschuf eine Mauer und schützte All Might vor Blicken. Ich trat aus meinem Versteck und die beiden entdeckten mich. „Junge L/N was machst du hier?", fragte All Might verwirrt. „Weiß Midoriya davon? Haben Sie ihm ihren Quirk gegeben?", fragte ich stattdessen. Die beiden erstarrten, doch All Might nickte schlussendlich. „Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Geheimnis ist bei mir sicher", sagte ich und nickte ihnen zu. All Might nickte mir auch zu und ich ging zu den anderen. Auf dem Weg zu ihnen zog ich meine Jacke aus und band sie mir um die Hüfte. Ich zählte schnell alle durch und zum Glück waren alle da. Ich atmete erleichtert aus und alle waren gesund. (Ich weiß nicht die richtige Story!) Als sie mich entdeckten riefen Kyoka und Mina besorgt: „Y/N alles in Ordnung?" Ich war noch ungefähr zehn Meter von ihnen entfernt und sagte: „Ja alles gut!" „Hast du dir mal deine Unterarme angesehen?!", fragte Toru fassungslos. Ich stand jetzt bei meinen Klassenkameraden und sah auf meine Unterarme. „Jap habe ich, aber was tut man nicht alles, um vier hirnverbrannte, testosterongesteuerte Idioten zu retten?", gab ich zurück. „Das warst du, oder?", fragte Bakugou plötzlich. Ich verstand nicht und fragte verwirrt: „Hä? Was?" „Die Rettung vor diesem Riesenviech natürlich Dumbass!", sagte er jetzt genervt und lauter. „Welche?", fragte ich und tat auf dämlich. „Du...", knurrte er mit seinem Todesblick, „du Idiotin ich meine natürlich die erste!" Ich kicherte leise und verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf. Es war eine schlechte Idee! „Autsch autsch autsch autsch autsch, dummer Fehler", sagte ich und nahm meine Arme wieder runter. „Sieh uns einfach als quitt", sagte ich und ging an ihm vorbei. Wir fuhren zurück zur Schule und ich ging mit Poni nachhause. Anchi und Kireina waren erst geschockt, doch ich sagte es sei nicht so schlimm und sie akzeptierten es. Abends fiel ich todmüde ins Bett und schlief fast sofort ein.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡
FanfictionEine Geschichte darüber wie du mit dem blonden Flauscheball zusammenkamst 💥💕 Heldenname vorbestimmt!