Kapitel 17

2.2K 105 4
                                    


Deine Sicht

Ok, also ich gegen Todoroki... jap der Esel nennt sich immer zuerst! Das sollte ich aber hinbekommen... wobei wenn er sein Feuer einsetzt? Ach das schaffe ich schon! „DIE NÄCHSTE RUNDE FÄNGT AAAANNN!!!", rief Midnight in das Mikrofon und ich machte mich bereit. Hibbelig wartete ich darauf in die Arena zu dürfen. Nervös spielte ich mit meinen Fingern, bis Midnight mich aufrief. Ich ging in die Arena und stand nun Todoroki gegenüber, welcher bereit schien. „Gut, irgendwelche letzte Worte?", fragte Midnight gespannt. „Wirst du dein Feuer einsetzen? Ach ja und ich werde gewinnen", lächelte ich ihn an und Todoroki sah mich etwas säuerlich an. „Es ist mein Quirk, also werde ich es einsetzen, doch auf meine Art! Außerdem wirst du nicht gewinnen!", sagte er säuerlich. Wow Dekus Ansprache muss wirklich etwas gebracht haben, das freut mich für Todoroki! „Interessante Ansprachen! Na dann beginnt!", sagte Midnight und eröffnete den Kampf. Sofort trat Todoroki mit seinem rechten Fuß auf und eine große Eiswand schoss auf mich zu. Ich ließ meinen ganzen Körper sehr schnell vibrieren und kam so ohne Verletzungen durch das Eis. Yeah es hat geklappt! Todoroki schien sehr überrascht, als ich noch genau an derselben Stelle stand und das Eis einfach durch mich hindurch ging. Die Arena hielt ungläubig die Luft an und ich rannte auf ihn zu, um ihn mit einem Schlag zu treffen. Er bemerkte es schnell genug und wehrte meine Attacke ab, doch verfehlte mich auch, als er versuchte mich zu schlagen. Ich sprang ein Stück zurück, nur um dann wieder auf ihn zu zu rennen. Ich wollte ihm keine Möglichkeiten geben sein Eis, oder sein Feuer einzusetzen. Todoroki hatte es wohl bemerkt und schoss trotzdem eine Eiswand auf mich. Ich musste ausweichen und ihm etwas Platz lassen. Sofort peitschten Flammen aus seiner linken Seite und ich verdrehte meine Augen. Guuuuuuut gemacht Y/N! Wiiirkliiich Gut!!! Und was jetzt? Ich überlegte fieberhaft, doch mir fiel gerade einfach nichts ein. Ich wich der ersten Feuerkugel aus und meine Gedanken rasten wortwörtlich. Ich beobachtete Todoroki und langsam formte sich eine Idee in meinem Kopf. Wow, dass ich das überhaupt kann! Ich fing an zu grinsen und begann schnell im Kreis, um Todoroki, herum zu laufen. Er schien verwirrt, doch als der aufkommende Wind seine Flammen aufnahm und einen Feuerwirbelsturm bildete, fing er an zu begreifen. Doch es war zu spät! Er war schon von dem kleinen Feuertornado eingeschlossen und kam dort nicht mehr raus. Er versuchte mit seinem Eis dagegen anzukommen, doch es klappte nicht. Durch den immer neuen Sauerstoff erloschen die Flammen nicht, und der Rauch stieg nach oben. Todoroki bemerkte das er nichts mehr tun konnte, hob seine Hand und rief über das Flammengetose: „ICH, SHOTO TODOROKI, GEBE AUF!!!" „Shoto Todoroki gibt auf! Y/N L/N hat gewonnen!", verkündete Midnight und ich drehte um, so dass ich entgegen der Richtung des Tornados lief. Der Tornado löste sich auf und die Flammen erloschen. Mir war etwas schwindelig und ich musste kurz stehen bleiben und mich orientieren. „Diese Idee von dir war wirklich gut L/N und du hast auch gut gekämpft! Geht es dir gut?", sagte Todoroki, der plötzlich vor mir stand. Ich zuckte kurz zusammen und der abgeklungene Schwindel kam zurück. „Äh Ja danke, du hast auch gut gekämpft! Mir ist nur etwas schwindelig, aber das wird schon!", sagte ich lächelnd und Todoroki nickte. Oh Gott das war's heute mit Light Flash! Ich hab das Gefühl, wenn ich es noch ein Mal einsetze, dann kippe ich um! Ich brauche dringend etwas zu essen! Schnell holte ich mir eine Salamipizza und setzte mich zu meinen Klassenkameraden. Kurz darauf begann der Kampf zwischen Bakagou und Tokoyami. Kurz vor dem Beginn trafen sich Bakagous und mein Blick. Warum auch immer hielten wir Augenkontakt und ich sah ihn auf und ab, grinste dann und wandte mich an Mina, welche mich etwas gefragt hatte. Dark Shadow und Tokoyami kämpften wirklich gut, doch erneut fand Bakagou seine Schwachstelle und konnte ihn besiegen. „Fumikage Tokoyami kann nicht weiterkämpfen! Katsuki Bakugou gewinnt!", verkündete Midnight und Bakagou grinste stolz. „Tch", machte ich augenverdrehend und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. „Damit steht der Kampf fürs Finale fest! Katsuki Bakugou vs Y/N L/N!", sprach Midnight ins Mikrofon. Erschrocken weiteten sich meine Augen. Shit da war ja noch was!!!

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt