Kapitel 25

2K 88 3
                                    


Deine Sicht

„N/N wir müssen nach Iida-kun sehen!", sagte Deku aufgebracht und ich nickte zustimmend. „Er will bestimmt Rache für seinen großen Bruder, Stain ist immer wieder in Teilen Japans aufgetaucht und hat mehrere Helden getötet, oder arbeitsunfähig gemacht, bevor er weiter gezogen ist", erinnerte ich mich an einige Sachen die ich recherchiert hatte, nachdem ich in den Nachrichten von ihm gehört hatte. „Dann lass uns keine Zeit verlieren, sonst wird Iida-kun arbeitsunfähig, bevor er überhaupt ein Held werden kann", sagt Deku und wir springen aus dem Zug auf den Boden. Schnell rannten wir beide los und als wir auf ein Haus trafen sprangen wir einfach drüber. Überall war reines Chaos und Menschen rannten panisch umher. „Wir müssen zum Zentrum!", rief ich und Deku nickte mir zu. Wir liefen gegen den großen Menschenandrang an und hielten unsere Augen offen. Mitten im Zentrum gab es viele einzelne Feuer und schnell machte ich die Quelle ausfindig. Ein seltsamer Nomu mit Flügeln der Feuer aus seinen Händen Schoß flog in der Luft. Immer wieder schoss er Feuer, doch plötzlich tauchte noch ein Nomu auf und griff in Richtung Deku an, doch eine Heldin stellte sich dazwischen und wehrte ihn ab. „Lauft Kinder!", rief sie und Deku und ich rannten weiter. Wo ist Iida?! Wo verdammt ist Iida?! „Iida!", rief plötzlich eine andere Stimme. Deku und ich sahen dorthin und entdeckten den Helden, bei dem Iida sein Praktikum absolvierte. „Ist Iida einfach so abgehauen, bei so einem Chaos?", fragte sich Deku, doch ich schüttelte mit dem Kopf. „Das würde er nie tun außer...", sagte ich und sah mich um. „Außer Stain ist hier", sagte Deku und ich nickte. Ohne etwas zu sagen liefen wir beide los und sahen in jede Seitengasse, um Iida zu finden. Da! Ich sah wie Stain gerade Iida angriff. Ich sprintete in die Gasse und schlug Stain so, dass er zurückflog. Deku sprang neben mich und wir stellten uns in Kampfposition. „Midoriya... N/N... was macht ihr hier?", fragte Iida und wir sahen kurz zu ihm, doch es schien ihm relativ gut zu gehen. „Keine Sorge Iida! Wir werden dich beschützen!", sagte Deku und ich nickte. „Ihr... seid nicht darin involviert! Verschwindet!", sagte Iida und verwirrt sahen wir zu ihm. „Was meinst du Iida?", fragte ich und gab Deku ein Zeichen. „Dort hinten ist eine weitere Person, sag jemandem bescheid", gab ich ihm zu verstehen und leicht nickte er. „Iida wir müssen hier weg, die Straße hinunter sind mehrere Pro-Geroes", sagt Deku, doch ich hatte schon bemerkt das Iida sich nicht bewegen konnte. „Ich kann mich nicht bewegen... seit er mich geschnitten hatte bin ich paralysiert", erklärte Iida und ich hätte fast meine Augen verdreht. „Euer Freund hat sich dazu entschieden mich zu bekämpfen, das bedeutet der Schwächere wird ausgelöscht, wofür entscheidet ihr euch?", fragte Stain und grinste etwas. Deku hatte unbemerkt sein Handy herausgeholt und schickte eine Nachricht ab. „Verschwindet! Dies ist nicht euer Kampf!", rief Iida verzweifelt und diesmal verdrehte ich wirklich meine Augen. „Helden helfen, egal ob es sie was angeht, oder nicht", sagte ich und Deku griff Stain an. Meine Augen verfolgten den schnellen Schurken und Deku eröffnete mit einem Smash. Tatsächlich traf Deku Stain und landete wieder neben mir. Yes! Stain hob ein Messer und daran klebte Blut. Erschrocken sah ich zu Deku, welcher einen Schnitt am Bein hatte. Scheiße! Stain leckte das Blut ab und Deku erstarrte. Es geht also gar nicht um die Schnitte, sondern nur um das Blut! Stain ging auf den unschuldigen Mann zu und hob das Messer über das Herz desjenigen. „Nein!", rief ich und raste auf Stain zu. Er drehte sich zu mir und mein Schlag traf genau zwischen seine Augen. Bevor er mich verletzen konnte schnappte ich mir den unschuldigen Mann und sprang zu Iida und Deku. Stain brüllte und wollte mich angreifen, doch plötzlich schossen Flammen aus einer Gasse und Stain stolperte zurück. „Todoroki!", sagte ich glücklich und schnell kam Shoto an meine Seite. „Das nächste Mal solltest du etwas spezifischer sein, vor allem in diesen Zeiten", sagte Shoto und hielt sein Handy hoch, auf dem eine Nachricht von Deku war, mit genauen Koordinaten. „Todoroki-kun so ein Glück!", sagte Deku und ich behielt Stain im Auge. „Sobald er dein Blut trinkt kannst du dich nicht mehr bewegen", erklärte Deku und verstehend nickte Shoto. „Dann muss ich einfach nur meine Distanz halten", sagte er und erschuf eine Eisfläche. „N/N ich kümmere mich um diesen Typen hier, bring du den Zivilisten in Sicherheit!", befahl Shoto schon fast, doch ich nickte und hob den Zivilisten hoch. Ich rannte los und beeilte mich, um schnell wieder zurückzukommen. Ich rannte ins nächstgelegene Krankenhaus und gab den Betroffenen ab. Schnell lief ich zurück und bog gerade um die Ecke, als ich sah wie Stain Blut leckte und Shoto erstarrte. Bevor er jemand weiteren verletzen konnte griff ich ihn an und trat ihn weg. Ich achtete nicht darauf und Stain erwischte mich mit einem Messer. Ich sah wie das Messer durch mein Fleisch schnitt, doch bevor Blut an der Klinge Heften bleiben konnte, schloss sich die Wunde wieder. Omg danke danke danke meine tollen Selbstheilungskräfte!!! Ich konnte uneingeschränkt kämpfen und bald konnten sich auch Deku und Shoto wieder bewegen. Zu dritt konnten wir Stain besiegen und Iida zog ihn aus der Gasse, wo uns schon mehrere Helden erwarteten. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich von einer Klauenhand erwischt wurde und vom Boden abhob. Der Nomu mit den Flügeln hatte Deku und mich geschnappt und wollte uns gerade entführen. Stain sprang auf den Rücken des Nomu und trennte ihm mit einem Schlag den Kopf ab. Wir fielen auf den Boden und schnell fing ich die beiden auf. „Ihr beide... seid wahre Helden!", sagte Stain röchelnd und seine Augen wurden glasig. Wie sich später herausstellte war eine von Stains Rippen gebrochen und hatte seine Lunge durchstoßen. Iida, Deku, Todoroki und ich wurden ins Krankenhaus gebracht und die drei Jungs wurden stationär aufgenommen. Ich wurde auch untersucht und saß gerade mit auf Shotos Bett, als der Polizeichef kam und uns eine Standpauke hielt. Shoto verteidigte uns, doch am Ende bedankte sich der Polizeichef und ließ uns verwirrt zurück. Iidas Hand war durch eine Verletzung etwas schräg, doch er wollte seine Hand erst operieren lassen, wenn er ein Held wäre. „Liegt auf mir ein Fluch, oder so?", fragte Shoto plötzlich und verwirrt hakte Deku nach. „Erst verletzt sich Midoriya beim Sportfest und jetzt Iida... bin ich der Handcrusher, oder was?", fragte Todoroki und heiterte uns alle damit auf. Am Montag waren wir wieder in der Schule und als Bakagou hineinkam, begannen Sero, Kirishima und ich zu lachen. „Haltet Eure Klappen! Sonst töte ich euch alle!", knurrte Bakagou mit einem wirklich hässlichen Seitenscheitel. „Probiers doch hübscher Junge!", lachte ich und lehnte mich zurück. „Was hast du gesagt?!", rief er laut und sein Haar puffte wieder auf. „Oh oh es ist normal!", lachte Kirishima und wir kriegten uns wieder etwas ein.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt