Deine SichtAm nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und hatte GAR keine Motivation aufzustehen. „Los steh auf Y/N!", sagte Poni super glücklich und wach. Ich brummte genervt und drehte mich zur Wand. „Komm schon aufstehen!", rief sie laut und sprang auf mein Bett. „Aufstehen! aufstehen! Aufstehen!", rief sie und sprang auf meinem Bett auf und ab. „Poni lass mich", grummelte ich, doch sie ignorierte mich und schubste mich aus dem Bett. Ich landete direkt auf meinen Unterarmen und zischte auf. „Autsch!" „Oh sorry Y/N", sagte Poni, doch ich winkte ab. „Ich geh los, es ist schon 07:30, also beeil dich", sagte Poni lächelnd und verließ das Haus. Ja ja 07:30 beeil dich FUCK ICH KANN 300.000 km/s LAUFEN!!! Grummelnd stand ich auf und machte mich fertig. Ich dachte ich wäre schnell, doch ich hatte meine Unterarme vergessen. Ich konnte sie kaum bewegen und brauchte VIEL länger, als ich dachte. Um 07:57 war ich immer noch zuhause und war wütend auf mich selbst. Trotz meiner Arme rannte ich schnell zur Schule und kam... na ja etwas zu spät. Scheiße! Um 08:07 klopfte ich an die Klassenzimmertür und ignorierte meine Schmerzen. „Herein", sagte Herr Aizawa gelangweilt. Ich öffnete die Tür und ging hinein. „Entschuldigung", sagte ich leise und wollte auf meinen Platz schleichen. „L/N!", sagte Herr Aizawa streng. Ich zuckte zusammen und fragte leise: „Ja?" „Komm bitte das nächste Mal pünktlich! Ich muss dich leider bestrafen, also musst du heute zum Nachsitzen", sagte er und ich nickte einfach. Ich setzte mich auf meinen Platz und gähnte. Meine Arme taten die ganze Zeit über weh und ich konnte mir kaum Notizen machen. In der Mittagspause ging ich in die Mensa, nahm ein Tablett und setzte mich hin. „Hey alles gut?", fragte Kyoka und setzte sich mir gegenüber. „Ja alles gut", sagte ich und aß ein wenig, doch ließ es wieder, denn meine Arme schmerzten. Warum zur Hölle sind die noch nicht verheilt?! Warum lassen meine Selbstheilungskräfte mich gerade so im Stich?! „Möchtest du meine Notizen?", fragte Kyoka, doch ich schüttelte den Kopf. „Nein danke, ich möchte niemandem etwas Schulden", sagte ich und aß noch etwas, dann ging ich ins Klassenzimmer. Ich sah auf meinen Tisch und zog verwirrt eine Augenbraue hoch. „Hä was ist das?", fragte ich mich selbst und nahm die Blätter Papiere. Ich sah sie durch und es waren Notizen aus den vorherigen Unterrichtsstunden. Und das war... keine Ahnung! „Danke wer auch immer das war!", sagte ich laut in die leere Klasse. „Bitte." ich erschrak und wirbelte herum, doch da war niemand. Die Tür war einen kleinen Spaltbreit offen, doch ich entdeckte immer noch niemanden. Ich zuckte mit den Schultern und räumte die Notizen ein. Herr Aizawa teilte uns mit das es ein Sportfest geben wird und nach der Schule redeten die Mädchen und ich über das Sportfest. Auch Poni und ich redeten über das Sportfest und ich freute mich unglaublich darauf. Meine Selbstheilungskräfte kamen zum Glück wieder und die blauen Flecken verheilten über Nacht.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡
FanfictionEine Geschichte darüber wie du mit dem blonden Flauscheball zusammenkamst 💥💕 Heldenname vorbestimmt!