Kapitel 20

2.2K 103 12
                                    

Ich werde Bakugou einen Heldennamen geben, aber nicht seinen echten, denn erstens bin ich etwas enttäuscht von dem und zweitens kennen viele von euch den wahrscheinlich noch nicht.
————————————

Deine Sicht

Nach dem zweiten freien Tag begann wieder die Schule und früh war ich schon im Klassenraum. Am nächsten Morgen, nachdem ich in der anderen Dimension war, fand ich ein Armband im Kettenstil an welchem ein Anhänger von einem aschblonden, rotäugigen Drachen befestigt war. Grinsend zog ich mir dann das Armband an und erklärte alles Kireina. „Guten Morgen N/N, wie gehts dir?", begrüßte mich Kyoka freundlich. „Guten Morgen, es geht mir gut", sagte ich und bemerkte nicht wie Bakagou in den Raum kam. „Wo hast du das coole Armband her?", fragte sie neugierig. „Ich... ok das klingt verrückt, aber ich war vorgestern in einer anderen Dimension", erklärte ich, doch wurde grob unterbrochen. „Ist das dein scheiß Ernst Flashy?! Du kannst dich schnell bewegen, aber mehr nicht!", sagte Bakagou höhnisch und ich verdrehte meine Augen. „Jaaaaa Bakagouuuuu, nur schnell bewegen huh? Ich habe dich während des Sportfestes besiegt und jeder kann bezeugen, dass ich dich geschlagen habe, ohne schneller zu sein, als ein „normaler" Mensch!", schlug ich zurück und seine Miene wurde wutverzerrt. Hahaha wie einfach es ist ihn zu reizen! Das macht richtig Spaß! „Tch!", machte er und setzte sich auf seinen Platz. Kyoka und ich kicherten und bekamen wütende Blicke von Bakagou. Der Unterricht war langweilig und ich betrachtete mein Armband. Der Anhänger ist wirklich schön... Der Drache sieht aus wie der andere Bakagou aus der... Fantasydimension! So nenne ich die Dimension jetzt! Ob da noch mehr Anhänger zukommen? Das wäre wirklich toll... vielleicht ein Wolf? Oder eine... Katze? Aww klein Neko-Bakagou kawaiii!!! „L/N!", sagte Ectoplasm laut und schlug mit der Hand auf den Tisch. Ich zuckte zusammen und fragte schnell: „J-ja?" „Wovon hast du denn schönes geträumt?", fragte er sarkastisch. Man sollte immer die Wahrheit sagen..., dann mach ich das! „Ich habe über die andere Dimension nachgedacht in der ich vorgestern war und dort habe ich Kirishima, Kaminari, Sero, Mina und Bakagou getroffen. Sie waren Drachen und hatten eine menschliche Form mit Hörnern, Schweifen und Flügeln. Bakagou hat mir seine Hilfe verweigert, denn alleine wäre ich nicht zurückgekommen. Auf jeden Fall bin ich dann von einem Felsplateau gefallen und Bakagou hat mich gerettet. Kirishima hat uns dann gefunden und Bakagou hat seine tragische Backstory erzählt. Dann sind die beiden indirekt zusammengekommen und waren soooooo kawai zusammen!!! Auf jeden Fall hat Bakagou mir dann doch geholfen und ein Portal geöffnet mit dem ich wieder zurück hierher kam. Am nächsten Morgen hab ich dann das Armband gefunden und der Anhänger war dran. Jetzt hab ich überlegt ob ich noch in andere Dimensionen reisen werde, da ich diesen Teil noch nicht wirklich unter Kontrolle habe" Fassungslos sah Ectoplasm mich an und unschuldig lächelte ich zurück. „Löse Aufgabe 4g bitte", sagte er kopfschüttelnd und schnell löste ich die Aufgabe. Kyo drehte sich kurz zu mir und grinste mich an. Ich grinste zurück und Bakagou warf mir immer wieder wütende Blicke zu. Als wir Heldenunterricht hatten kam Midnight dazu. „Okay liebe Klasse 1-A heute werden wir eure Heldennamen wählen", verkündete sie und alle freuten sich, eben bis auf Bakagou. „Ihr kriegt erstmal 15 Minuten Zeit, dann stellen wir die ersten vor", sagte Midnight und verteilte Namenstafeln. Hmmmmmm welchen Heldennamen soll ich wählen? Flash? Nein irgendwie langweilig... Äääääähm........ mir fällt keiner ein! Echt jetzt Y/N?! Die ganzen Jahre denkst du drüber nach und dann fällt dir keiner ein?! Die 15 Minuten vergingen wie im Flug und Aoyama kam als erster dran. „Ich wähle den Heldennamen... I can not stop twinkling!", verkündete Aoyama stolz. Was?! Was ist das denn für ein Heldenname?! „Wenn wir es auf Can't stop twinkling herunter brechen wird das!", sagte Midnight und trug es ein. Mina trat nach vorne und verkündete: „Alien Queen!" „Tut mir leid, aber das geht nicht!", sagte Midnight und traurig setzte sich Mina wieder. Tsu kam mit dem Heldennamen Froppy um die Ecke und es gab noch einige weitere. Ochako nahm Uravity, Kirishima nahm Red Riot, Kaminari nahm Charge Zuma, Mineta nahm Grape Juice und ich fragte mich wie man sich Traubensaft nennen konnte. Mina kam wieder und wählte den Namen Pinky, Sero wählte Cellophane, Kyoka wählte ihren Quirknamen als Heldenname, also Ear Phone-Jack. Yaomomo orientierte sich an ihrem Quirk und nannte sich Creati, genau wie Toru, welche sich Invisible Girl nannte. Sato nahm Sugar Man, Ojiro Tail-Man, Shoji Tentakel und Koda nahm Anima. Tokoyami nahm als Heldennamen Tsukuyomi, Shoto nahm seinen eigenen Namen, genau wie Tenya. Deku wurde aufgerufen und ging nach vorne. „Ich habe länger darüber nachgedacht und für mich kommt nur ein Name in Frage! Früher hatte er zwar eine schlechte Bedeutung, aber eine Freundin hat ihm eine neue Bedeutung gegeben, also wähle ich als Heldennamen Deku!", verkündete er und Midnight trug es ein. „King Explosion Murder!", verkündete Bakagou und ich musste prusten. „Zu heftig, Versuch es nochmal", sagte Midnight. „Lord Explosion Murder!" „Auch nicht!" „Nimm doch Bombenblondie!", schlug Kirishima vor und ich fing an mit Kirishima und Sero zu lachen. „Halt's Maul Shitty Hair!!!", schrie Bakagou zurück. „Wie wärs mit Ground Zero Bakagou?", fragte ich und verwirrt sah er mich an. „Ground Zero steht in der Millitärsprache für einen oberirdischen Platz an dem eine Atombombe, oder Rakete explodiert ist", erklärte ich und Midnight bestätigte dies. „Tch was auch immer, dann nehme ich eben Ground Zero", sagte er grimmig und setzte sich wieder. Midnight lächelte mich an und trug es ein. „L/N du bist die letzte!", sagte Midnight und ich ging nach vorne. „Um ehrlich zu sein hatte ich bis vor drei Sekunden keinen Heldennamen, da mir keiner eingefallen ist. Jetzt ist mir aber einer eingefallen und ich nehme den Heldennamen Flashy!" Jap Ich hab's getan! Ich habe Bakagous „Spitznamen" zu meinem Heldennamen gemacht! „Gut ist eingetragen!", sagte Midnight und ich bemerkte Bakagous fassungslosen Blick. Der Schultag endete und zusammen mit Poni ging ich zurück nach Hause.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt