Deine Sicht„Wir werden euch heute erstmal die wichtigsten Wege beibringen, also zum Supermarkt, zur Sparkasse und zur Schule", sagte Kireina und Poni antwortete mit etwas brüchigem Japanisch. Die Wege waren ziemlich einfach, bis auf den Schulweg, doch wir wiederholten die Wege oft und bald konnten Poni und ich die Wege auswendig. In den nächsten Tagen erkundeten Poni und ich die Stadt und lernten sie besser kennen. Am letzten Tag der Ferien saßen wir abends zusammen und unsere Gasteltern erklärten uns alles. „Wir werden euch morgen nochmal zur U.A. bringen, dort werdet ihr von euren Klassenlehrern empfangen und zu euren Klassen gebracht", erklärte Anchi. „Also werden wir nicht in derselben Klasse sein?", fragte Poni etwas traurig. „Nein tut mir leid Poni, seid ihr leider nicht", sagte Kireina und traurig blickte Poni nach unten. „Hey ist doch nicht so schlimm Poni, wir können uns ja in den Pausen treffen und wir werden bestimmt auch neue Freunde finden", versuchte ich sie aufzumuntern. Sie lächelte mich hoffnungsvoll an und nickte. „In welche Klassen kommen wir denn?", fragte ich und sah zu Anchi und Kireina. „Y/N du kommst in die Klasse 1-A und Poni in die Klasse 1-B", sagte Kireina und wir nickten. Wir aßen unser Katsudon auf, auch wenn meins schärfer war, denn ich hatte es extra schärfer gewürzt. Nach dem Essen gingen Poni und ich hoch und machten uns bettfertig. Ich sprang nochmal unter die Dusche und wusch meine H/C Haare, dann ging ich ins Bett. Poni und ich unterhielten uns noch etwas über den morgigen Tag, bis Poni einschlief und auch ich langsam müde wurde.
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡
FanficEine Geschichte darüber wie du mit dem blonden Flauscheball zusammenkamst 💥💕 Heldenname vorbestimmt!