Kapitel 15

2.2K 103 1
                                    


Deine Sicht

Ich stand mit den anderen die es in die dritte Runde geschafft hatten da und wartete auf Midnight. „Es ist toll euch alle in der dritten Runde zusehen! Das hier ist der Plan für die 1-gegen-1-Kämpfe! 1. Shoto Todoroki vs Hanta Sero, 2. Hitoshi Shinsou vs Izuku Midoriya, 3. Fumikage Tokoyami vs Momo Yaoyorozu, 4. Tetsutetsu Tetsutetsu vs Eijiro Kirishima, 5. Tenya Iida vs Mei Hatsume, 6. Y/N L/N vs Mina Ashido, 7. Denki Kaminari vs Ibara Shiozaki, 8. Katsuki Bakugou vs Ochako Uraraka! Bis ihr dran seid nehmt bitte Platz, viel Glück!" Ich ging zurück zu meinen Klassenkameraden und setzte mich. Nach einigen Minuten begann der Kampf zwischen Shoto und Sero, doch er war schnell vorbei. Shoto ließ eine riesige Eisfront auf Sero los und dieser konnte sich nicht mehr bewegen. „Hanta Sero kann sich nicht mehr bewegen, Shoto Todoroki gewinnt!", verkündete Midnight. Der zweite Kampf zwischen Shinsou und Deku begann und Shinsou provozierte Deku, doch am Ende konnte Deku gewinnen, auch wenn er sich wieder verletzte. Beim nächsten Kampf hatte Momo eine gute Strategie, doch Dark Shadow und Tokoyami brachten sie schnell aus dem Ring, weshalb sie verlor. Tetsutetsu und Kirishima lieferten sich einen ordentlichen Boxkampf, welcher mit einem zweifachen K.O. endete. Mei nutzte den Kampf nur um ihre Support-Items vorzustellen und ging dann freiwillig aus dem Ring. Als nächstes war ich dran und ich stand Mina gegenüber. Sie benutzte ihre Säure, um schneller voranzukommen, und versuchte mich mit ihrer Säure zu treffen. Ich wich der Säure geschickt aus, dann rannte ich schnell auf sie zu und trat ihr gezielt in den Bauch. Sie flog nach hinten und landete außerhalb des Rings. Ich gewann und der nächste Kampf begann. Dieser Kampf war auch innerhalb weniger Sekunden vorbei und Ibara gewann. Der Kampf zwischen Bakagou und Ochako war unglaublich und auch wenn Ochako verlor bekam sie mega Unterstützung von Deku und Iida. Als jemand Ochako als schwach bezeichnete sagte Bakugou: „Von wegen schwaches Mädchen!" Ochako hat sich seinen Respekt verdient? Das ist unglaublich! Hätte nicht gedacht das sie sich seinen Respekt verdienen kann... Tetsutetsu und Kirishima waren wieder wach und machten Armdrücken, um zu entscheiden wer weiter kam, und Kiri gewann. Ich freute mich für alle und war gespannt auf die nächste Runde.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt