Kapitel 6

2.8K 119 6
                                    


Deine Sicht

„Wie auch immer, gehen wir auf den Sportplatz", sagte der Lehrer und wir gingen zu den Umkleidekabinen. Ich ging mit den anderen Mädchen in eine Umkleide und wir zogen uns blau/weiße Trainingsanzüge an. Ich stand etwas abseits, doch ein lilahaariges Mädchen mit weißen Ohrsteckern als Ohrläppchen kam zu mir. Wohl ein Mutantenquirk, frag mich was sie kann... „Hey mein Name ist Kyoka Jiro, wie heißt du?", fragte sie und ich musterte sie von oben bis unten. „Y/N L/N freut mich", sagte ich und lächelte sie kurz an, dann zog ich mich weiter um. „Was ist dein Quirk?", fragte Kyoka und zog sich auch weiter um. Scheiße! „Äh wirst du schon sehen", sagte ich und zog mich weiter um. „Mein Quirk heißt Earphone Jack, ich kann sehr gut hören und meinen Herzschlag als Schallwellen abschießen", erzählt sie und ich nicke. „Interessant", sagte ich, zog den Reißverschluss meiner Schuhe zu und ging aus der Umkleide. Ich war das erste Mädchen und stellte mich etwas abseits an einen Baum gelehnt. Der grünhaarige Junge, der neben mir sitzt, kommt auf mich zu, mit einem breiten Lächeln. „Hallo mein Name ist Izuku Midoriya, du kannst mich Deku nennen, wie heißt du?", überfällt er mich mit einem Wortschwall. „Mein Name ist Y/N L/N, aber sag mal ist Deku nicht eine Beleidigung", stelle ich mich vor. „Ja schon, aber eine Freundin hat dem Namen eine neue Bedeutung gegeben, nämlich Deku der klingt wie gib alles", sagt er stolz. „Ok Deku freut mich dich kennenzulernen! Was ist dein Quirk?", fragte ich und Deku wurde nervös. „Ähm also ich habe eine hohe physische Stärke", sagte er und spielte nervös mit seinen Fingern. Ach wirklich? Werden wir ja noch sehen, aber erstmal belasse ich es wohl dabei! „Aha", sagte ich. „Hey Deku kann ich dich was fragen?", fragte ich und sah ihm in die Augen. „Ja klar was gibts?", fragte er lächelnd. „Warst du der Schüler der in dieses Schlachtfeld gerannt ist, um den anderen Schüler zu retten?" Er sieht mich geschockt an, doch nickt dann. „Ja der Schurke hat meinen Freund Kat-chan angegriffen und ich wollte ihn beschützen", erklärte er und ich nickte verständnisvoll. „Ihr müsst euch ja gut verstehen..." „Na ja eigentlich-" „OI DEKU UND UNBEKANNT WIR WOLLEN ANFANGEN!!!", brüllt ein aschblonder Junge. „Kat-chan?", fragte ich und Deku nickte. Wir gingen zu den anderen Schülern und Deku ging zu einem braunhaarigen Mädchen. „Ok! In der Mittelschule durftet ihr eure Quirks nicht einsetzen, jetzt schon! Bakugou wirf diesen Softball so weit du kannst, mit deinem Quirk. Der Aschblonde tritt nach vorne, nimmt den Ball und wirft ihn mit einer riesigen Explosion ziemlich weit. „705,2 Meter", sagte der Lehrer und es ging weiter. „Izuku Midoriya", sagte der Lehrer und Deku trat vor. Er wollte den Ball werfen, doch der Lehrer hielt ihn auf, indem er seinen Quirk benutzte. Er schwafelte irgendwas, doch ich verstand nicht genau was, dann durfte Deku den Ball endlich werfen. Ich hörte Knochen knacken und sah das Deku sich den Finger gebrochen hatte. Was zum Teufel?! „705,3 Meter", sagte der Lehrer. „WAS?!?!?! WIE KANN ES SEIN DAS DU SO STARK GEWORDEN BIST?!?!?!", brüllte Bakugou und rannte auf Deku zu. Innerhalb weniger Nanosekunden stand ich mehrere Meter vor Deku und wehrte Bakugous Angriff ab. „HUH WAS WILLST DU MISTSTÜCK?!?!?!", brüllte er mich an, doch ich zuckte nicht zusammen bei seiner lauten Stimme. „Wir haben gerade keinen Kampfunterricht, also kämpfen wir nicht! Das bedeutet das du Deku nicht angreifen darfst!", sagte ich kalt und durchbohrte ihn mit meinen Blicken. „Tzh", machte er und ging zurück. Mein Ball flog durch die Beschleunigung 846,7 Meter weit und ich grinste Bakugou provokant an. Im 50-Meter-Lauf und im Ausdauerlauf gewann ich ohne Probleme und fand auch den Namen des Lehrers heraus. Am Ende war Deku auf dem letzten Platz, doch ich wusste das Herr Aizawa nur geblufft hatte und Deku deshalb bleiben durfte. Ich ging mit ihm zu Recovery Girl und dann zurück zur Klasse.

Katsuki Bakugou x Reader 💥🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt