New Tattoos

236 13 1
                                    

Pov Harry:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich immer noch auf dem Sofa und Dray lag immer noch auf meiner Brust und schlief. Ich grinste vor mich hin als ich an gestern Nachmittag dachte. Sachte strich ich über Drays Wange und auch wenn wir schon lange zusammen waren, bringt er jeden Tag aufs neue mein Herz zum Schmelzen und Pulsieren.

Und ich grinste noch breiter als ich daran dachte, was ich für heute geplant hatte. Dray hat schon oft darüber geredet, dass er sein Dunkles Mal verbergenn will. Aber nicht durch ein langärmliges Hemd, sondern er will sich kleine Tattoos drüber und rundherum stechen lassen. Er hatte mal etwas von Narzissen, Lilien und Rosen gesagt.

Also habe ich für heute Mittag einen Termin in einem Tattoostudio in der nähe gemacht. "Warum grinst du so Schatz?" riss mich Drays Frage aus den Gedanken und ich sah zu ihm. "Ich habe heute noch was vor mit dir. Glaub mir es wird dir gefallen." Ich grinste, fuhr durch seine Haare und küsste ihn auf die Stirn. Er lächelte mich an.

"Wie fühlst du dich?" fragte er und natürlich wusste ich sofort worauf er hinaus wollte. "Ging mir nie besser", grinste ich schief, "Ich hoffe nur, dass wir endlich eine richtige kleine Familie werden können." Er grinste zurück und sagte: "Das hoffe ich auch." Den Fakt, dass wir immer noch nackt auf dem Sofa lagen ignorierten wir und küssten uns innig.

* 12: 00 Uhr *

Pov Draco:
Harry und ich verliesen um kurz vor 12:00 unser Haus um uns auf den Weg in die Stadt zu machen. Ich hatte keine Ahnung, wo wir hingingen, aber ich lies mich einfach mitziehen und Harry übernahm die Führung. Wir stiegen in die nächste U-Bahn und fuhren in Richtung Stadtzentrum. Harry lehbte seinen Kopf auf meine Schulter, schloss die Augen und ich legte meinen Arm um seine Taille.

Wir stiegen am Bricklayers Arms aus und Harry zog mich weiter die Straße entlang. Als er vor dem Tattoo Society stoppte sah er mich an und sagte: "Vielleicht wunderst du dich jetzt warum wir hier sind, aber du hast schon oft geschwärmt, dass du das Dunkle Mal überdecken willst. Also hab ich einen Beratungstermin gemacht und nach verschiedenen Motiven mit deinen Lieblingsblumen gefragt."

Ich sah meinen Verlobten mit offenem Mund an. "Das hast du wirklich gemacht?" fragte ich verblüfft, aber er nickte nur, öffnete die Tür des Studios und wir traten ein. Mein Blick fiel auf die vielen Designs und Motive. Harry meldete uns in dieser Zeit an und der Inhaber führte uns zu einem kleinen runden Tisch auf dem wieder viele Motive lagen.

Sofort fiel mir ein Motiv mit Lilien und Narzissen in weiß mit einem Rot-Grün Stich ins Auge. Ja, ich bin nicht besessen von Drarry :) Der Inhaber erklärte uns die Risiken von Tattoos und welche Auswirkungen diese haben können. "Also wenn ich mir das Tattoo Covern lasse, dann auf jeden Fall mit diesem Motiv." sagte ich und zeigte auf das mit den Lilien und Narzissen.

Harry lachte leise und sagte zustimmend: "Ja das ist wirklich schön." "Naja, Sie können ja nochmal ein paar Nächte darüber Schlafen. Sie können auch gerne Fotos machen und sich das ganze nochmal genau ansehen. Abgesehen davon, müsste ich wissen ob sie irgendwelche Allergien haben, denn wenn dies der Fall ist, muss ich die Farbe aus bestimmten Stoffen herstellen." sagte der Mann vor uns und sah uns ernst an.

Wir nickten, Harry machte ein Foto von meinen Favoriten, wir bedankten uns und verliesen das Studio wieder. Ich griff nach Harrys Hand, verschränkte unsere Finger ineinander und lächelte glücklich. "Sag mal, was hältst du von Partner-Tattoos?" fragte Harry auf einmal. Ich sah ihn an, lächelte und fragte: "Was genau denkt denn mein lieber Potter in seinem hübschen Köpfchen?"

"Naja, ich könnte mir D.M Tätowieren lassen und du H.M oder H.P. Wir müssen uns nur entscheiden welchen Nachnamen wir nehmen." sagte er und grinste schief. "Klingt gut. Mir ist es völlig egal welchen Nachnamen wir nehmen, mir ist nur wichtig, dass du bei mir bist." sagte ich lächelnd. "Welcher ist dir lieber? Ich meine ich könnte verstehen wenn du deinen Familiennamen behalten möchtest." sagte Harry wieder.

"Nein ist schon gut. Von mir aus können wir auch Potter nehmen." grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Draco Potter... Harry Malfoy..." murmelte Harry nachdenklich. "Harry Malfoy klingt doch gut." flüsterte ich lächelnd. "Dann also Malfoy. Ich gewöhne mich lieber schon mal daran ein Malfoy zu werden." grinste er und tat so als würde er jeden Augenblick in Ohnmacht fallen.

Ich fing ihn unter den Armen auf, grinste ihn an und sagte: "Komm schon Malfoy, tu nicht so." Grinsend stellte er sich wieder auf die Beine, nahm wieder meine Hand und lief weiter. "Was sagst du zu Pizza zum Mittagessen?" fragte ich und sah ihn an. "Klingt gut. Was willst du für eine?" fragte er. "Salami wie immer." sagte ich lächelnd und sah ihm über die Schulter, während er unsere Pizzen bestellte.

*1,5 Monate später*

Erneut sind Harry und ich auf dem Weg zum Tattoo Studio. Heute wird mir mein Cover gegeben und wir lassen uns das Partner-Tattoo stechen. Als wir ankamen wurde ich auch gleich gebeten dem Tätowierer zu folgen. Auch Harry kam mit und nahm meine Hand um mir beizustehen. Der Inhaber begann mit seiner Arbeit mein Dunkles Mal zu Covern.

Meine Haut und auch Harrys war ein bisschen rot und geschwollen. Aber dafür habe ich mein Cover und Harry sein Partner-Tattoo. Harry bezahlte die gute Arbeit und auf Rat vom Tätowierer kauften wir noch eine Salbe damit die Schwellung schneller vergeht. Er wies uns an wie wir die Tattoos pflegen müssen und dann verliesen wir lächelnd das Studio.

Sobald wir zuhause ankamen legte ich mich aufs Sofa und betrachtete die Blumen die nun meinen Arm schmückten. Harry strich lächelnd darüber und fragte: "Bist du glücklich?" "So glücklich wie nie zuvor." sagte ich lächelnd, zog ihn auf meinen Schoß und Küsste ihn. Ich strich über seine Wange während er durch meine Haare fuhr und in den Kuss hinein lächelte.


Heeyyy guyysss! Sorry das die Tage nichts kam, aber ich hatte irgendwie keine Zeit und war zu Faul um an meinem Handy zu schreiben. Leider ist mein PC immer noch nicht aus der Reperatur zurück :( Hab euch alle lieb und danke für die vielen reads :))

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt