Hab im Kapitel New Tattoos den Zeitsprung auf 1,5 Monate erhöht, da dieses Kapitel sonst kein Sinn machen würde.
Pov Draco:
Verschlafen blinzelte ich gegen die Nachmittags Sonne und versuchte mich zu orientieren. Als ich gecheckt hatte, dass ich immer noch auf dem Sofa saß, Harry in meine Arme gekuschelt und was vielleicht passiert war, zog sich ein breites grinsen über mein Gesicht. "Harry?" wisperte ich und strich über seine Wange, "Harry wach auf."Langsam öffnete der Schwarzhaarige seine Augen und sah zu mir. "Wie viel Uhr ist es?" fragte er verschlafen und suchte nach seiner Brille. "15:45" sagte ich, setzte ihm lächelnd seine Brille auf und Küsste ihn sanft. "Was hältst du davon wenn wir ins St. Mungo fahren und dich untersuchen lassen?" fragte ich nach einer weile in die angenehme Stille.
"Können wir machen." sagte er lächelnd und erhob sich langsam. Wir machten uns schnell fertig, zogen uns an und verließen 20 Minuten später das Haus. Wir hatten uns dazu entschieden zu laufen, da das Hospital eh nicht so weit weg ist und wir mal ein bisschen was gutes für die Umwelt tun wollten. "Denkst du ich bin wirklich Schwanger?" fragte Harry nachdenklich.
"Kann sein. Aber falls ja, freue ich mich auf jeden Fall auf den oder die Kleine/n." lächelte ich und strich mit meinem Daumen beruhigend über seinen Handrücken. Er lächelte und ich merkte wie ein unglaubliche Last von ihm abfiel. Als wir ankamen hielt ich meinem Schatz, richtig Gentleman like, die Tür auf und trat hinter ihm in den Empfangsbereich.
Harry schmunzelte und meldete sich gleich bei der Empfangsdame an. "Bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer platz. Dr. Herrless kommt jeden Augenblick zu Ihnen." sagte sie übertrieben freundlich und lächelte Harry Charmant zu. Aber Harry zeigte ihr mehr oder weniger die kalte Schulter, was mich leise zum kichern brachte.
Wenige Minuten später wurden wir in das Behandlungszimmer gebeten und folgten dem Arzt. "Also Mr. Potter, was kann ich für Sie tun?" fragte er höflich. "Ich wollte fragen ob wir nochmal einen Ultraschall machen könnten?" antwortete mein Verlobter. "Ein Ultraschall? Wieso denn, haben Sie immer noch schmerzen?" fragte der Arzt verwirrt.
"Nein es liegt nicht an Schmerzen. Es ist so, mein Verlobter und ich haben die Vermutung, dass ich Schwanger sein könnte. Kurz nach Heiligabend haben die schmerzen nämlich aufgehört und sind eigentlich auch nicht wiedergekommen. Aber heute morgen waren sie kurz wieder da und ich musste mich auch übergeben." erklärte Harry den Grund für den Wunsch eines Ultraschalls.
Pov Harry:
"Also wenn das so ist, können wir natürlich einen machen. Dann folgen Sie mir bitte." sagte der Arzt und wir folgten ihm erneut in ein anderes Zimmer. Dr. Herrless machte wieder etwas von dieser Flüssigkeit auf meinen Bauch und begann mit diesem Gerät über meinen Bauchbereich zu fahren. "Bis jetzt ist alles unauffällig." kommentierte er nachdenklich.An einer Stelle stoppte er, tippte irgendwas auf der Maschine ein und machte weiter. Nachdem ich wieder angezogen war, lehnte ich mich an Drays Schulter und wir beide sahen den Arzt gespannt an. Er sah uns ebenfalls an und sagte dann: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es vermutlich als erstes schwules paar geschafft Schwanger zu werden.
Sie sind bereits im 2. Monat, das heißt wenn Sie möchten können Sie in ca. 1nem Monat das Geschlecht des Kindes erfahren. Der Entbindungstermin wird vermutlich irgendwann im Juli stattfinden." Mir traten Tränen in die Augen und ich strahlte über das ganze Gesicht. "Achso und vielleicht sollten Sie mit der Zeit Oversized tragen oder nur im allernötigsten Fall auf die Straße gehen.
Muggel sind es ja nicht gewohnt, dass Männer Schwanger werden können. Ich wünsche Ihnen viel Glück und den nächsten Termin machen wir einfach übers Telefon aus." sagte der Arzt lächelnd und wir verabschiedeten uns. Den gesamten Heimweg über hatte ich das breiteste grinsen im Gesicht das man haben kann. Mir taten sogar schon die Mundwinkel ein wenig weh.
Als wir in unser kleines Haus traten und die Tür wieder geschlossen war, sprang ich Dray an und klammerte mich wie ein Koalababy an ihn. "Ich glaub's nicht, wir werden Eltern." wisperte ich glücklich und spürte Drays leichtes Lachen. Er hatte seine Hände unter meinen Hintern gelegt. Ich löste mich ein Stück und küsste ihn. "Ich bin so glücklich." wisperte er. "Ich auch" hauchte ich gegen seine Lippen.
DU LIEST GERADE
True Love
Fiksi Penggemar!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling