Just in time (Version 2)

222 14 8
                                    

*2,5 Jahre später*

Pov Draco:

Auch wenn die letzten 2 Jahre die Hölle waren, musste es sein. Ich musste Harry außer Gefahr bringen und ihn in Sicherheit wissen. Fast jede Nacht träumte ich dasselbe. Fast jede Nacht träumte ich davon, wie es wäre, Harry wieder bei mir zu haben, Ihn im Arm zu halten, ihn zu Küssen. Hier und da, schlichen sich zwar ein oder zwei Albträume ein, aber die vergaß ich schnell wieder, als mir bewusst wurde, dass ich ihn bald wieder haben würde.

Heute schreiben wir den 22.11.2000 und in ziemlich genau 24 Stunden werde ich meinen Schwarzhaarigen Liebling wiedersehen. Nur weiß er noch nichts davon. Ich hatte den Plan, dass ich einfach am Grimmaultplatz auftauchen würde. Jedoch bevor ich meinen Schatz wieder sehen würde, würde ich einen Abstecher nach Hogwarts zu Sev machen. Ich hatte ihn ewig nicht mehr gesehen, genau wie den ganzen rest.

Nun stand ich erneut an einer Bushaltestelle. Diesmal aber nicht um meinen geliebten zurück zu lassen, sondern um ihn endlich wieder zu haben. Und ich stand auch nicht in London, sondern in der Schweiz in Europa. Einfach nicht fragen, wie ich dahin gekommen bin. Ich bin in den letzten 2 Jahren einfach in Bewegung geblieben, war nirgends länger als maximal zwei Wochen und bin halt irgendwann hier gelandet. Ich stieg in den Bus, der mich näher an mein Ziel bringen sollte.

Ich musste insgesamt 7 mal umsteigen. Aber trotz, dass es manchmal sehr knapp war, war die Fahrt nach Kings Cross, doch relativ ruhig. Von dort aus Apperierte ich auf eine der wiesen von Hogwarts. Ich atmete dir frische Luft ein. Ganz anders als in den Städten und der Umgebung der Schweiz. Meinen Koffer hatte ich winzig klein gezaubert und in meiner Manteltasche verstaut. Ich fand es schon in Europa sehr kalt zu dieser Jahreszeit, aber hier war es noch viel kälter.

Die kälte störte mich aber nicht, da ich eh nur den Moment, in dem ich Harry in den Armen hielt, im Kopf hatte. Lächelnd lief ich los in Richtung Schloss. Auf dem weg traf ich einige Schüler, die mich Ängstlich, neugierig oder abwertend ansahen. Mich störten die Blicke jedoch nicht im geringsten und grinste einfach nur weiter vor mich hin. "Das ist Draco Lucius Malfoy." hörte ich einen Jungen flüstern und er zeigte auf mich.

"Man sagt, er wurde seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen. Laut Gerüchten, hat er damals seinen Freund, Harry Potter, zurückgelassen und ist einfach fortgegangen. Potter soll daraufhin, zwar seinen Abschluss gemacht haben, aber angeblich hat er keine Ausbildung angefangen, sondern hat sich zurück gezogen und jeglichen Kontakt mit der Außenwelt vermieden haben." sagte ein anderes Mädchen. Die Sätze verpassten mir irgendwie ein leichtes stechen in der Brust. Dennoch lief ich weiter, näher an mein Ziel.

Pov Harry:

In den letzten 2,5 Jahren war ich nicht viel unterwegs. Ich zog mich zurück, vermied sämtliche Medien. Sei es in der Muggel- oder in meiner Welt, ich vermied Kontakt zur Außenwelt und vor allem zum Tagespropheten. Ich wollte nicht im Rampenlicht stehen. Ich wollte meine Ruhe, ich wollte weinen, mich unter meiner Decke verkriechen und nichts tun. Ich hatte deutlich abgenommen und im allgemeinen wurde ich Dünner und Schwächer.

Ich hatte vorerst mit Quidditch aufgehört und auch keine Ausbildung angefangen. Eigentlich wollte ich einen meiner Träume erfüllen. Entweder als Professor auf Hogwarts Arbeiten, oder Auror werden. Doch als Dray ging, schien es, als hätte er all meinen Ehrgeiz und meine Lebenskraft mit sich genommen. Ja, ich hatte den Abschluss in der Tasche und sogar relativ gut. Aber die Nerven für Schüler oder lang andauernde Aufträge hatte ich nicht mehr.

Ich lag in meinem Bett und dachte mal wieder daran, wie schön es wäre, nicht alleine hier zu liegen. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür und Sirius kam mit Remus herein. "Hey." hauchte Remus und ließ sich auf der Bettkante nieder. "Was ist?" fragte ich desinteressiert und versuchte meine Tränen zurück zu halten. "Harry, du musst was essen. Du bist so dünn geworden, das ist nicht mehr gesund." flüsterte Sirius, der sich gegenüber von Remus gesetzt hatte und mir durch die Haare strich.

"Ich will nichts essen. Hab kein Hunger..." brachte ich schluchzend hervor. Ich wurde vorsichtig am Arm gepackt und in eine Umarmung gezogen. "Ich weiß, es tut weh, aber er hätte gewollt, dass du weiter lebst. Und Draco ist immer noch am leben, glaub mir, er wird zurück kommen." hauchte Remus, in dessen Armen ich lag. "Aber er fehlt mir so sehr. Ich will ihn endlich zurück haben." seufzte ich.

Auf einmal kamen Fred und George ins Zimmer geplatzt und sagten gleichzeitig: "Harry! Du musst sofort runter kommen!" "Was ist los?" fragte ich irritiert. Sie grinsten noch breiter und Fred sagte: "Wir haben eine Überraschung für dich." "Und was?" fragte ich müde. Erneut vergrößerte sich ihr grinsen. "Sagen wir nicht. Sonst ist es doch keine Überraschung mehr." grinste George.

Sirius und Remus nickten lächelnd als ich sie fragend ansah. Müde und mit dem aussehen, welches einer Leiche gleichen musste, machte ich mich auf den Weg nach unten. Im Wohnzimmer sagten die zwei. Aber ich schwöre es, wenn das mal wieder einer ihrer Streiche ist, bringe ich sie um. Als ich im Wohnzimmer ankam, blickte ich mich suchend um und blieb stockend an einer Person hängen.

Ungläubig riss ich die Augen auf. Doch er war es wirklich! Dray! Er ist wirklich wieder da! Als ich realisierte, dass dies kein Traum war, schlug ich mir die Hand vor den Mund und begann zu schluchzen. Ich lief schnell auf ihn zu. Ik sehr Klischeehaft, aber es ist cute, also lasst mich. xD Kurz vor ihm stieß ich mich vom Boden ab und sprang direkt in seine Arme. Er legte seine Hände unter meinen Hintern, während ich meine Beine um seine Taille und meine Arme um seinen Hals schlang.

Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich spürte, dass nicht nur ich weinte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und mit jedem schluchzen, erzitterte mein ganzer Körper, der in den Schützenden Armen meines Freundes lag. Ich löste mich ein paar Millimeter und streckte mich gierig seinen Lippen entgegen. Lächelnd senkte er seinen Kopf. Unsere Lippen trafen aufeinander und in mir explodierte ein Feuerwerk von Glücksgefühlen.

Er lächelte in den Kuss hinein und seufzte zufrieden. Als wir uns dann doch aus Luftmangel lösen mussten, liefen mir immer noch die Tränen und erneut ließ ich meinen Kopf seine Schulter sinken. "Ich hab dich so vermisst." nuschelte er in mein Ohr. Unter Tränen fing ich an zu lächeln und flüsterte: "Ich dich auch. Aber du bist selbst schuld." Er lächelte, löste sich ein stück und strich eine widerspenstige Strähne aus meinen Augen. "So wunderschön..." wisperte er und Küsste mich erneut.

Alles um uns herum war vergessen. In diesem Moment zählten nur Er und ich. Draco Malfoy und Harry Potter. Der Junge der keine Wahl hatte und der Auserwählte. Ich lehnte meine Stirn an seine und schloss die Augen. Immer noch verließen Tränen meine Augen. "Ich liebe dich so sehr. Ich hab dich so vermisst. Du glaubst nicht, wie sehr du mir gefehlt hast." flüsterte er. "Diese Jahre waren die Hölle ohne dich." erwiderte ich genauso leise, aber lächelnd.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt