Pov Draco:
Remus sah erst fragend zu Sirius und dann zu uns. "Sag mal habt ihr im Lotto gewonnen oder warum strahlt ihr so?" fragte er grinsend. Harry sah zu mir hoch und warf mir einen fragenden Blick zu. Ich nickte lächelnd, strich ihm durch die weichen Haare und wisperte näher an seinem Ohr: "Sag's ihm. Er wird es eh irgendwann rausfinden."
Er atmete einmal tief durch und begann dann zu erzählen: "Also, es ist so, vor ein paar Monaten waren Dray und ich auf einer Mission und dort wurde ich von einem seltenen Zauberspruch getroffen. Und naja, irgendwann bekam ich schreckliche Bauchkrämpfe und hatte beinah unaushaltbare Schmerzen.
Wir sind ins St. Mungo gegangen und ich hab mich untersuchen lassen. Aber mit der Zeit gingen die Krämpfe und Schmerzen wieder vorbei und wir dachten es wäre alles okay, nur fing es heute Morgen wieder damit an und wir waren erneut im Hospital. Und..." er stoppte und Remus sah ihn aufmerksam an.
"Jetzt sag schon Harry!" drängelte Harrys Vater. "Und wir haben etwas außergewöhnliches erfahren. Diese Neuigkeit wird unser ganzes Leben um 180 grad drehen. Naja, wir haben heute erfahren, dass... dass ich Schwanger bin..." sagte er und wurde zum Ende hin immer leiser. Er schaute auf seine Füße. Wartete auf seine Reaktion.
Remus starrte ihn einige Minuten mit herunter geklappter Kinnlade an, bis Sirius ihm einen leichten stoß in die Seite gab und in Richtung ihres 'Sohnes' nickte. Remus stand auf, kniete sich vor Harry auf den Teppich und sah ihn ernst, aber mit einem leichten lächeln an. "Hey. Falls du jetzt dachtest ich würde dich hochkant aus dem Haus schmeißen, dann hast du dich geirrt.
Ich bin so stolz auf euch. Ihr werdet wunderbare Väter und ein wunderschönes Kind großziehen. Wir sind immer für euch da, unterstützen euch und bleiben an eurer Seite. Ganz egal ob du nun Sauer auf uns oder Schwanger bist. Und ich verspreche dir noch etwas: Wir werden dich immer lieben und du wirst, hoffentlich mit Draco, eine tolle kleine eigene Familie haben.
Du wirst deinen eigenen Weg gehen. Eigene Erfahrungen sammeln. Und das allerwichtigste, du wirst geliebt." sagte er sanft und Harry zog Remus mit kleinen Tränen in den Augen in eine lang anhaltende Umarmung. Lächelnd sah ich die beiden an. Irgendwann sah ich zu Sirius, der mich nur anlächelte und wirklich glücklich aussah.
Pov Harry:
Langsam löste ich mich wieder von Remus, er lächelte nur und strich meine Tränen weg. Ich kuschelte mich wieder in die warmen Arme von Dray und Remus tat das gleiche bei Sirius. Wir grinsten uns an und er zwinkerte mir neckend zu. Ich gluckste leise und schloss langsam meine Augen.
"Hey, baby, magst du nicht noch etwas Essen?" wisperte Dray leise und strich durch meine Haare. Ich schüttelte den Kopf und murmelte: "Hab kein Hunger. Mag einfach nur in deinen Armen liegen und Schlafen." Damit drückte ich mich noch näher an ihn und atmete Drays bekannten duft ein. Ich kann nicht sagen wie lange ich an Dray gekuschelt da lag, aber nach einiger Zeit schlief ich ein und fiel ins Land der Träume.
*next day*
Verschlafen öffnete ich die Augen und blinzelte gegen das Sonnenlicht. Nachdem ich mich langsam an das helle Licht gewöhnt hatte, sah ich mich im Raum um und stellte fest, dass ich weder in den Armen meines Verlobten noch im Wohnzimmer lag. Kurz gesagt: Ich lag auf meinem Bett in meinem alten Zimmer.
Ich richtete mich auf, tapste die Treppe nach unten und fand meine Väter und meinen Verlobten am Frühstückstisch. Aber plötzlich, wie immer wenn es am schönsten ist, überkam mich wieder eine leichte Übelkeit und ich huschte schnell ins Badezimmer. Nachdem ich mich mal wieder übergeben hatte, spülte ich meinen Mund aus um diesen mehr als ekelhaften Geschmack los zu werden. Okay, da muss ich jetzt wohl durch. Dachte ich.
Ich lief wieder ins Esszimmer, gab Dray einen Kuss und setzte mich neben ihn. Sogleich schenkte er mir Tee in meinen Becher, naja, eigentlich ist es Drays Tasse. Als wir noch hier gewohnt haben, schenkten Remus und Sirius uns je eine Tasse. Meine war weiß mit einem schwarzen H und Drays schwarz mit einem weißen D. Also nahm ich seine Tasse und trank vorsichtig einen Schluck von dem Früchtetee.
"Morgen Schatz. Alles okay?" lächelte Dray und strich über meinen Rücken. "Morgen. Geht schon, mir ist nur etwas kalt." gab ich zurück. Ich bekam nur mit wie Remus aufstand und aus dem Zimmer lief. Einige Sekunden später kam er aber wieder und mir wurde eine Decke über die Schultern gelegt. "Danke Dad." wisperte ich und lächelte matt. Dray zog mich an seine Brust, in der ich sofort mein Gesicht vergrub und wie immer diesen wunderbaren Geruch seines Parfüms einsog.
Heyyy guyysss! Damit wäre das 45. Kapitel auch geschafft. Ich habe absolut kein plan wie lange ich die Story mache, but I hope es wird nicht mehr so ewig lang, weil ich noch ein paar Ideen für eine Feltcliffe Story habe☺️ Jedenfalls hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und ihr Spaß beim Lesen habt👍☺️
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling