Pov Draco:
Ich setzte Harry wieder ab und küsste ihn erneut. "Glückwunsch mein Liebling. Ihr werdet großartige Väter sein." lächelte sein Papa aus dem Gemälde und seine Mama nickte aufmunternd. Wir lächelten und Harry flüsterte: "Danke. Ich liebe euch." Jetzt liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns aus das Sofa, nur um wenige Sekunden später von einem klopfen am Fenster wieder unterbrochen zu werden.
Harry stand auf, lies die Eule herein und nahm ihr den Brief aus dem Schnabel. "Wer schreibt?" fragte ich neugierig. "Sirius hat uns für später eingeladen." sagte Harry und sah ein wenig besorgt aus. "Und warum guckst du so besorgt?" fragte ich wieder. Er lies sich wieder neben mich aufs Sofa sinken und sagte: "Naja, was wenn sie bemerken, dass etwas nicht mit mir stimmt?
Oder wenn mir wieder schlecht wird? Ich weiß nicht ob ich ihnen schon sagen will, dass ich Schwanger bin. Ich meine, wie werden sie reagieren?" Ich drehte sanft seinen Kopf zu mir und wisperte: "Hey, lass dir Zeit. Und wenn dir schlecht wird, sagst du, dass du etwas falsches gegessen hast oder so. Ich bin bereit es ihnen zu sagen, wenn du es bist."
Harry lächelte dankbar und kuschelte sich in meine Arme. "Wann sollen wir da sein?" fragte ich erneut und Harry antworterte: "18:00 zum Abendessen. Wenn es zu spät wird, können wir auch dort Schlafen." Ich lachte leise und sagte: "Wenn wir um 18:00 da sein sollen, müssen wir langsam los, wir haben schon 17:45."
Also standen wir wieder auf, zogen uns wieder an, liefen in unseren kleinen Garten und Apparierten zum Grimmaultplatz. "Bereit?" fragte ich meinen Liebling und er antwortete: "Bereit." Ich klingelte und wenig später trat Remus aus der Tür um uns zu umarmen. "Hey ihr zwei. Lange nicht mehr gesehen. Ich freu mich, dass ihr so kurzfristig kommen konntet." lächelte er zur Begrüßung.
"Wir freuen uns auch." grinste ich. Jetzt trat Sirius in den Flur und grinste uns schief an. "Harry Potter." sagte er und breitete die Arme aus. "Sirius!" sagte Harry erfreut, lies meine Hand los und umarmte Sirius stürmisch. "Wie geht es euch?" fragte sein 'Papa' und umarmte auch mich. "Ganz gut soweit. Haben grad nur ein bisschen viel im Ministerium zu tun." sagte Harry.
Pov Harry:
"Warum das denn?" fragte Remus und sah uns an. "Ach nur noch die restlichen Anhänger Voldys die denken sie könnten Harry umbringen." sagte Dray Schulter zuckend als wäre es das normalste der Welt. Ich kicherte leise in mich hinein, doch dieses verging schnell wieder als ich erneut ein leichtes ziehen im Bauch spürte.
Scheinbar fiel dies Sirius auf, denn er fragte: "Harry, können wir kurz Reden? Unter vier Augen?" "Ähhm, ja klar." antwortete ich und versuchte so unbewegt wie möglich zu klingen. Sirius kam auf mich zu und sagte: "Folge mir, mein lieber." Ich gab Dray einen kurzen Kuss, und tat dann wie mir gesagt wurde.
Sirius führte mich in mein altes Zimmer, setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich. Ich nahm platz und sah auf meine Füße. "Also mein kleiner? Was ist los?" fragte er, "Stimmt etwas nicht, zwischen dir und Draco?" Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Es ist nichts. Ich bin glücklich mit ihm. Er ist das beste was mir je passieren konnte."
"Okay, wenn es nicht an Draco liegt, an was liegt es dann? Ich habe doch gesehen wie dein lachen vorhin, vom einen auf den anderen Moment zum ernstesten und gleichzeitig schmerzhaftestem Gesicht wurde, dass du jemals gemacht hast." hakte er nach, legte einen Arm um meine Schultern und zog mich sanft an ihn.
"Naja, es gibt da vielleicht doch etwas, dass ich dir sagen sollte..." flüsterte ich und es bildete sich ein Kloß in meinem Hals. "Und das wäre?" meinte er wieder und sah neugierig zu mir. "Aber bevor ich es dir sage, versprich mir bitte, dass du weder Sauer sein wirst, noch mich bzw. uns verstoßen wirst." sagte ich mit rasendem Herzen.
"Versprochen. Ich könnte euch nie Sauer sein und schon gar nicht verstoßen." sagte er lächelnd. "Also schön... Es ist so... Dray und ich haben heute etwas erfahren, dass unser komplettes Leben auf den Kopf stellen wird..." fing ich an und merkte den Blick von Sirius. Ich fuhr fort: "Wir haben heute erfahren, dass ich... dass ich Schwanger bin..."
Stille. Mir traten Tränen in die Augen, da ich wirklich Angst hatte, er würde mich nie wieder sehen wollen. Aber plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten und mich noch näher an meinen Papa zogen. Ich vergrub mein Gesicht in Sirius' Brust und schluchzte leise. Aber nicht vor Traurigkeit, sondern vor Glück.
"Ich freue mich schon darauf Opa zu werden." sagte Sirius lächelnd und strich durch meine Haare. "Danke." wisperte ich und drückte mich noch näher an ihn. "Nun, jetzt sag aber mal, wie ist es passiert?" fragte Sirius und ich sagte: "Auf einer Mission vor ein paar Monaten habe ich einen unbekannten Zauber abgekriegt, daran muss es gelegen haben."
"Sieh mich an." flüsterte Sirius und hob mein Gesicht an, "Du siehst ihm so ähnlich. Und ich freue mich wirklich darauf ein kleines Enkel im Arm halten zu können. Es ist etwas, wovon ich nie geglaubt habe, ich könnte es jemals tun. Und wenn ihr irgendwo Unterstützung brauchen solltet, fragt einfach. Wir sind immer für euch da."
Erneut lächelte ich einfach nur glücklich und flüsterte: "Danke." "Aber für euch doch immer." grinste Sirius. Strahlend lief ich hinter Sirius wieder die Treppe runter, lies mich neben Dray aufs Sofa fallen und kuschelte mich in seine Arme. Ich hob mein Kopf ein wenig und wisperte ganz nah an seinem Ohr: "Er weiß es." Daraufhin sah er mich erst ein wenig überfordert an, doch aus diesem Blick wurde schnell ein breites lächeln und er gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn.
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling