My own Family

224 10 12
                                    

Nochmal sorry für die vielen und großen Zeitsprünge, aber die Geschichte hätte an Spannung verloren finde ich. Wie gesagt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem♥️

*Donnerstag, 22. Juli 2001*

Pov Harry:
Mittlerweile haben wir Juli und für eine Schwangerschaft ist mein Bauch sogar relativ klein geblieben. Aber trotzdem war ich in den letzten Monaten selten draußen, außer bei uns im Garten. Fast alles blieb an Dray hängen. Also Einkaufen, die Arbeit und auch das meiste hier im Haushalt. Wir konnten zwar vieles mit Magie klären, aber es war trotzdem viel.

Aber auch Narzissa und meine Dads waren in letzter Zeit öfter hier und haben mitgeholfen das Kinderzimmer herzurichten. Also ein Bett rein, Regale, ein Schrank usw.
Heute liege ich wieder im Garten und blättere durch einen Katalog für Baby Klamotten.

Plötzlich zog sich wieder ein höllischer Schmerz durch meinen Bauch und ich verkrampfte mich. Ich dachte mir nichts dabei, entspannte mich langsam wieder und versuchte ruhig zu bleiben. Aber das ziehen, die Muggel nennen es glaub Wehen oder so, wurde immer stärker und kam in kürzeren Abständen.

"Dad!" rief ich und versuchte aufzustehen. Aber ich konnte mich kaum bewegen und der Schmerz hielt mich davon ab. Remus kam in den Garten gestürzt und versuchte mich zu beruhigen. "Okay, wir fahren ins St. Mungo." sagte er nach ein paar Minuten, half mir auf und stützte mich so gut es ging auf dem Weg ins Haus. Sirius und Narzissa standen gerade im Wohnzimmer vor zwei Farbeimern und diskutierten.

"Narzissa." sagte ich verkrampft und Augenblicklich lagen alle Blicke auf mir, "Ruf Draco an und sag ihm er soll ins St. Mungo kommen." Sie nickte und tippte schnell etwas auf ihrem Handy ein, welches wir ihr mal geschenkt haben. Währenddessen kam Sirius zu uns, sah mir tief in die Augen und sagte: "Du schaffst das Harry. Ich bleib hier und mach weiter, Remus bringt dich ins St. Mungo."

Ich nickte und wir erreichten nach einigen Minuten das Auto. Remus half mir einzusteigen, setzte sich hinters Lenkrad und fuhr los.

Pov Draco:
Ich war gerade dabei Akten zu ordnen als mein Handy klingelte und der Name meiner Mutter auf dem Display erschien. Ich nahm ab und bevor ich etwas sagen konnte sagte sie: "Du sollst ins St. Mungo! Harry und Remus sind gerade losgefahren!" Ich riss erschrocken meine Augen auf und sagte kurz: "Danke Mom." Ich legte wieder auf, schickte mein Patronus mit einer Nachricht zu Kingsley, schnappte mir meine Jacke und verlies das Ministerium.

Kurzerhand Apparierte ich zum Hospital und keine Minute später stand ich davor. Das Auto von Remus fuhr gerade die kleine Einfahrt hoch und stoppte vor mir. Ich half Harry aus dem Auto und stützte ihn beim gehen. Remus meldete uns beim Empfang an und wir wurden sofort in ein großes Zimmer gebracht, in dem einige Utensilien auf kleinen Tischen lagen.

Harry wurde gebeten sich auf die Liege zu legen. Der Arzt kam in den Raum und machte noch einen kurzen Ultraschall um zu überprüfen ob es wirklich schon soweit war. Dann sagte er: "Okay, es ist wirklich schon soweit. Mr. Potter, Sie werden in eine Narkose gesetzt, das bedeutet einfach nur, dass Sie schlafen werden und keine Schmerzen spüren werden.

Mr. Malfoy darf selbstverständlich bei Ihnen bleiben, nur Mr. Lupin würde ich bitten den Kreissaal zu verlassen und draußen Platz zu nehmen. Wir werden dann alles für einen Kaiserschnitt vorbereiten." Wir nickten alle und Remus lächelte uns nochmal an bevor er den Kreissaal verlies. Mir wurde ein Stuhl hingeschoben und ich setzte mich hinter das Kopfende der Liege.

Ich beugte mich über Harrys Kopf, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und wisperte lächelnd: "Wir schaffen das schon." Er nickte und drückte seinen Kopf gegen meine Arme die je auf einer Seite der Liege lagen. Die Ärzte stellten irgendein teil auf so das über Harrys Brust ein Tuch hing durch welches uns der Blick auf seinen Bauch nicht länger gewehrt wurde.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt