Pov Harry:
Nachdem die Kinder auf ihrem Weg nach Hogwarts waren, gingen auch wir vom Bahnsteig und trafen vor der Bahnhofshalle wieder auf Hermine, Ron und die anderen. "Hey Lily, magst du noch mit zu uns kommen? Alleine ist es doch bestimmt langweilig." fragte Ron lächelnd und strich ihr über die Haare. "Au ja!" rief sie freudig, "Bitte darf ich?" Ich nickte und sagte: "Natürlich darfst du."Lächelnd blickte ich auf die 8 Jährige die sich schon aufgeregt mit Hugo unterhielt. Während Hermine und Ron sich mit den anderen unterhielten, trat Draco von hinten an mich heran und wisperte: "Sehr schön. Dann haben wir ein bisschen Zeit für uns. Diese Zeit nutze ich um dich zu einem Date mit mir und meinem Bett zu zwingen."
Ich biss mir leicht auf die Lippe um mir ein keuchen zu unterdrücken. "Wir müssten dann los. Ich hab noch Papierkram zu erledigen." sagte ich schließlich, umarmte jeden, verabschiedete meine Tochter und verließ mit Draco den großen Parkplatz von Kings Cross.
Lily würde erst morgen wieder kommen, also wären Dray und ich den ganzen Tag alleine. Im Ministerium geht es erst übermorgen wieder los.Sobald die Tür hinter uns wieder zu war, drückte Draco mich an an die Wand und küsste mich drängend. Seine Hände fuhren meine Seiten entlang und strichen aufreizend über den Bund meiner Hose. Immer wieder keuchte ich in den Kuss und versuchte nicht die Nerven zu verlieren. Aber als er mich an meinen Oberschenkeln packte und hoch hob, warf ich den noch übrig gebliebenen Verstand über Bord.
Indem ich meine Beine fest um Dracos Taille schlang, drückte ich ihn noch näher an mich und ich konnte seine Beule an meinem Hintern spüren. Ich drückte mich dagegen und wir beide keuchten auf. "Ich bin verdammt froh, dass Lily zu Mine und Ron geht... Keine Ahnung wie lange ich es noch ausgehalten hätte, ohne dich berühren zu können..." keuchte er an meinen Hals und küsste sich diesen hinab.
Er knöpfte mit Leichtigkeit mein Hemd auf, strich über meine nackte Brust - die in Flammen zu stehen schien - und knabberte leicht an meinem Ohrläppchen. Ich stöhnte leise auf und bog meinen Rücken durch um noch mehr von Drays Berührungen zu kriegen.
"Dray... bitte..." keuchte ich und begann nun damit sein Hemd aufzuknöpfen und es ihm von den Schultern zu streifen.Pov Draco:
Während Harry sich daran machte mich auszuziehen, küsste ich mich von seinem Ohr, über seine Wange und seinen Hals, bis runter zu seiner Brust und brachte ihn so immer wieder zum Keuchen und Stöhnen. Er bewegte seine Hüfte ein wenig und erzeugte so Reibung auf meinem Glied, was mich aufstöhnen ließ.Wir standen immer noch im Flur, aber das wollte ich jetzt ändern. Ich taumelte mit Harry im Schlepptau und immer noch Küssend auf unser Schlafzimmer zu. Irgendwie schaffte ich es die Tür zu öffnen und stolperte weiter in den Raum hinein. So sanft es mir möglich war, ließ ich ihn auf dem Bett nieder und beugte mich über ihn.
Ich strich über seinen Oberschenkel und drückte mein Knie leicht gegen seinen Schritt. Er legte seinen Kopf in den Nacken und ein ersticktes Stöhnen verließ seine Lippen. Ich übersäte seinen Oberkörper mit Knutschflecken und machte mich nebenbei an seiner Hose und Boxer zu schaffen. Als seine letzten beiden Kleidungsstücke Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte, fuhr ich ganz leicht einmal seine gesamte länger mit einem meiner Finger entlang.
Harry begann zu zittern und sein Glied verhärtete sich noch mehr unter meiner Berührung. Er ließ seine Hände über meinen Körper fahren, stoppte bei meinem Gürtel und öffnete diesen um mir in einer schnellen Bewegung ebenfalls meine Hose und Boxer auszuziehen. Ich ließ mich weiter nach unten sinken und das aufeinander treffen unserer Erregungen ließ uns beide Stöhnen.
Mit einer geschickten Bewegung drehte er uns um und nahm gierig meine Lippen in beschlag. Wir keuchten in den Kuss und meine Hände fuhren über seinen Körper, bis sie an seinem, absolut perfekten, Po zum liegen kamen.
Nun war es an ihm sich meinen Körper hinab zu küssen und ein paar Knutschflecken zu verteilen.
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfic!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling