Pov Draco:
Ich war früh wach, 2:00 Uhr morgens um genau zu sein, da ich durch meinen Husten nicht mehr Schlafen konnte. Harry liegt immer noch friedlich schlafend und dick in die Decke eingepackt im Bett und Träumt vor sich hin. Ich lächle ein wenig. Er sieht einfach nur knuffig aus wenn er schläft. Ich weiß nicht, es hat etwas friedliches, so als wäre der ganze Krieg und alles nie passiert.
Als wäre er immer nur ein normaler Junge gewesen, der wie jeder andere auf eine normale Schule ging und jetzt mit seinem Verlobten zusammen wohnt. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass ich unendlich froh bin das ich dieser Mann bin. Ich bin der Mann der mit Harry verlobt ist. Der ihn Heiraten wird. Mit dem Harry hoffentlich mal eine Familie haben wird. Seine eigene. All das macht mich unglaublich stolz.
Ich hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen und wollte aufstehen um mich auf die Fensterbank zu setzen und in den Mond zu schauen. "Mhhh, mehr..." nuschelte Harry verschlafen in das Kissen. Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Bitte Dray... Nochmal..." bettelte er und zog eine unzufriedene Mine. Lächelnd beugte ich mich wieder zu ihm und Küsste ihn diesmal richtig.
Unsere Lippen bewegten sich gegeneinander und doch blieb der Kuss sanft und unschuldig. "Ich habe 2 Fragen. 1. Wie viel Uhr ist es? Und 2. Falls es mitten in der Nacht sein sollte, warum bist du wach?" fragte Harry und zog mich zurück an seine Brust. "1. Es ist 2 Uhr morgens und 2. Ich konnte nicht schlafen wegen dem Husten." sagte ich mit einer etwas kratzigen Stimme.
"Ich hab eine Idee. Gib mir 5 Minuten." sagte er lächelnd und stand auf. Mich ließ er verwirrt im Bett zurück. Ich blieb einfach liegen da es eh nicht viel bringen würde, ihm jetzt hinter her zu laufen. Man hörte ein rumpeln und dann ein leises fluchen. "Alles ok?" rief ich und bekam die Antwort: "Ja alles gut Schatz, mir ist nur was runter gefallen." Grinsend schüttelte ich den Kopf.
Ein paar Minuten später erschien Harry in der Tür und grinste. "Komm mit." sagte er und streckte mir seine Hand hin. Ich stand auf, lief zu ihm und nahm seine Hand. Er drückte mir meinen alten Slytherin Schal entgegen und er selbst nahm seinen Gryffindor Schal. Erneut nahm er meine Hand und zog mich mit sich in unser kleines 'extra Wohnzimmer'.
Naja, eher war es das 'rum-mach-Zimmer'. Jedenfalls nannte Harry es so. Bei den Erinnerungen, was wir hier schon alles getrieben hatten, floss mein Blut in meine Lendengegend. Aber Harry lief stur weiter zum ende des Raumes. Er öffnete das kleine Dachfenster, kletterte aufs Dach und sagte: "Komm raus. Es ist wunderschön hier oben." Grinsend kletterte jetzt auch ich aufs Dach und lies meinen Blick darüber wandern.
Es lag ein großer Decken- und Kissenhaufen in der Mitte des Daches. "Hast du das jetzt ernsthaft nur für mich gemacht?" fragte ich stockend. Es sah mega gemütlich aus und hatte einen hauch Romantik dabei. Er zog mich an der Hand zu den Decken und lies sich auf das Dach sinken. Damit zog er mich auf seinen Schoß, legte die Decken um uns und schlang seine Arme um meinen Körper.
Pov Harry:
Draco und ich starrten einfach nur den Mond an. Wir waren schon so oft hier oben, haben den Sonnenuntergang angeschaut, haben gekuschelt und geknutscht. Immer wenn er oder ich nicht Schlafen konnte, brachte der andere die Decken nach draußen. Aber das letzte mal, war schon ewig her, bestimmt 3 Monate oder so.
Er lies sich in meine Arme sinken und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Es ist so schön mit dir zusammen zu sein. Mit dir zusammen zu leben, dich jeden Morgen als erstes und Abends als letztes zu sehen. Es ist wunderschön mit dir, Momente wie diesen zu teilen und zu wissen, da ist jemand der dich auffängt, wenn du fällst." wisperte ich und küsste ihn hinters Ohr.
"Ich hab diese Momente so vermisst." flüsterte Dray und schmiegte sich noch mehr an mich. Dann drehte er seinen Kopf zu mir, zog meinen zu sich um mir einen zärtlichen Kuss zu geben. "Ich hab das auch vermisst." wisperte ich nachdem wir uns gelöst haben. Wir lächelten uns an und sahen dann wieder zum Mond.
"Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass Sev mich damals 'gezwungen' hat, dir meine Gefühle zu gestehen..." flüsterte er. Ich lachte leicht und sagte: "Weil ich dir auch nie Anzeichen gegeben habe, dass ich dich mag." Gespielt empört sagte er: "Was soll ich denn machen wenn sich der geehrte Herr Potter nicht richtig ausdrücken kann?"
Ich lachte und flüsterte wieder: "Ich liebe dich. Das habe ich immer getan und werde es immer tun. Hauptsache du bleibst bei mir." Wir küssten uns wieder. "Ich liebe dich auch." hauchte er und kuschelte sich zufrieden an meine Brust. Wir saßen noch die ganze Nacht auf dem Dach und schauten den Mond an.
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling