Am nächsten Morgen
Pov Draco:
Ich spürte ganz zarte, federleichte Küsse auf meinen Lippen und meinem Hals. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah direkt in die Hellblauen meines Freundes. „Morgen Dornröschen" flüsterte Harry sanft als er sah wie ich langsam erwachte und grinste.Ich murmelte beleidigt etwas in mein Kissen und legte meine Arme um seinen Hals. Leicht zog ich ihn zu mir runter und Küsste ihn. „Wenn du mich nochmal Dornröschen nennst, gibt's Ärger! Verstanden?" lächelte ich.
Er lächelte auch und sagte: „Und wie soll ich dich sonst nennen? Etwa, Prinzessin?" Ich schnaupte verächtlich. „Was glaubst du wer du bist?" sagte ich und versuchte wütend zu klingen. Jedoch konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. „Ich" fing Harry an, „Bin dein Freund. Und vielleicht nenn' ich dich doch einfach mein Eisprinz."
Wir lächelten und nach ca. 45 Minuten herumblödeln und etlichen Küssen, schafften wir es dann doch noch in die große Halle zum Frühstück. Wir hatten gestern nach der letzten Unterrichtsstunde noch mit Professor McGonagall geredet und sie stimmte zu, dass wir uns, zum anderen an den Tisch setzen dürften.
Wir ließen uns am Gryffindortisch auf die Bank, gegenüber von Ron und Hermine fallen. „Na? Gut geschlafen?" fragte Hermine lächelnd. Wir nickten.
Nach 3 Minuten kam dann auch schon die Post. Ich schnappte mir den Tagespropheten und lachte als ich die Titelseite sah.„Warum lachst du?" fragte Harry und ich zeigte ihm die Seite. Als er den kleinen Text unter dem Bild gelesen hatte, lachte auch er. „Ich glaub's nicht!" brachte er mühsam hervor.
Pov Harry:
„Hier leute!" lachte ich und hielt Ron und Hermine den Propheten unter die Nase, „Der Junge, der Jungs mag? Ist der jüngste und einzigste nachwuchs der Potter's, Harry Potter, tatsächlich mit dem Ex-Todesser, Draco Malfoy zusammen? Oder doch alles nur gerüchte?Passt auf ich Zitiere: »Stimmt es? Oder alles nur erfunden? Gestern um ungefähr 14:00 Uhr erhielten wir die Information, dass Harry James Potter mit Draco Lucius Malfoy zusammen sei' und sie Das Traumpaar der Zaubererwelt seien. Nun, wir wollten uns selbst ein Bild machen und tatsächlich:
Harry Potter und Draco Malfoy sind zusammen. Wir konnten einen Schnappschuss aus Hogsmeade einfangen, wo die ehemaligen Erzfeinde, lachend über die Schneebedeckte Wiese Tanzten.
Jetzt fragen wir uns, wie werden die Eltern Draco's und Harry's übriggebliebene Familie, Sirius Black, darauf reagieren?«Beim letzten Satz wurde ich ein bisschen wütend und verzog das Gesicht. Ich weiß nicht warum, aber für mich kam es so rüber, als ob sie meine Eltern für ihren Tod verspotten würden. Wahrscheinlich interpretiere ich das ganze schon wieder komplett falsch.
„Oh Gott! Kann die nicht einfach aufhören im Tagespropheten zu schreiben? Und können die mal normale Zauberer oder Hexen dafür einstellen? Ich hab die Nase voll von Rita Kimmkorn" lachte Ron. „Es kommt nicht oft vor, aber ich Stimme dir vollkommen zu, Weasley. Anscheinend doch nicht so schlimm sich mit dir zu unterhalten." lachte Draco.
„Sehr lustig. Aber wirklich, kann die mal ersetzt werden?" erwiderte Ron darauf und wir lachten. „Passt auf es kommt noch schlimmer: »Von Professor Severus Snape bekamen wir sogar ein kleines Interview. -Ich wusste schon immer, dass Draco für den Goldjungen bestimmt ist. Ich selbst erfuhr erst, als sie sich vor der gesamten Schule geoutet haben, von der Beziehung.
Jedoch stört mich dies nicht im geringsten.
Ich hab nichts dagegen. Wenn die beiden sich Lieben, dann sei es so.- So Snape«" sagte ich. „Das ist ja nicht mehr auszuhalten." fügte ich seufzend hinzu.Bei Snape im Büro
Pov Draco:
Da es Samstag war, liefen Harry und ich nach dem Frühstück zu Sev. „Hey großer" begrüßte er mich, „Harry." Er nickte meinem Freund freundlich zu. „Also" fing ich auch schon an zu reden, „Du wusstest es die ganze Zeit?" fragte ich. „Always" sagte er lächelnd. „Warum?" fragte ich wieder.„Ich hab 1 und 1 zusammen gezählt. Im 1. Jahr, als er deine Freundschaft abgeschlagen hat, bist du sofort zu mir gegangen und hast dich ausgeheult. Im 2. Jahr, als du erfahren hast, dass Harry beinah' gestorben wäre, bist du in meinem Büro wie ein Irrer auf und ab gegangen.
Im 3. Jahr warst du stolz auf ihn als er das vertrauen von Seidenschnabel erlangte und wolltest auf dich Aufmerksam machen, indem du auch Seidenschnabel's vertrauen erlangst. Und als ich dir erzählt hab, was in der heulenden Hütte und danach passiert ist, wolltest du ihn unbedingt sehen.
Im 4. Jahr, habe ich gemerkt, dass du panische Angst um Harry hattest als er am Trimagischen Turnier teilnahm. Im 5. Jahr wolltest du zum Gerichtstermin spazieren und ihn begleiten, als er beinah' von der Schule geflogen wäre.
Im 6. Jahr wolltest du unter keinen Umständen FreshD's tot. Und als du herausgefunden hast, dass Harry alles gesehen hatte, hast du die ganze Zeit gesagt, wenn du könntest würdest du alles rückgängig machen.
Und im 7. Jahr wärst du fast gestorben vor Angst, dass Harry wirklich in den Wald gehen könnte.
Und jetzt sag' ich dir etwas: Du hast ihn nur geärgert um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Da war kein Hass und auch kein Neid. Da war ausschließlich Liebe." sagte Sev, lief im Raum hin und her und wir sahen ihn nur verdutzt an.„Wow. Der hat mehr Ahnung von Liebe, als ganz Hogwarts zusammen." flüsterte Harry. „Absolut richtig Harry" sagte Sev, „Und das alles hab ich nur deiner Mutter zu verdanken. Du hast meine Erinnerung gesehen, also weißt du, wie sehr ich sie geliebt habe. Was sagen eigentlich Sirius und Remus zu euch?" fragte Sev an Harry gewandt.
„Sirius hab ich nichtmal was von meinen Gefühlen erzählt. Remus weiß eh alles über mich und Tonks wird es eh auch schon von Remus wissen." sagte Harry. Er lehnte sich an mich, Sev lächelte uns zu und ging aus dem Raum. Ich drückte Harry ganz nahe zu mir und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling