Pov Draco:
„Aber Draco. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und ich kann Ron und Hermine nicht mehr anlügen!" sagte mein Freund mit erhobener Stimme. Mal wieder Diskutierten wir darüber, dass er es zumindest seinen Freunden sagen will.„Aber was ist wenn sie dich dann verstoßen? Und du öffentlich niemanden mehr hast?" fragte ich. Ich war nicht wütend oder sauer, nein. Ich hatte Angst um ihn. Angst, dass er alleine sein würde. „Das ist mir egal, Draco. Hauptsache Du bist bei mir. Und Remus, Tonks und Sirius. Wenn sie mich nicht so annehmen wie ich bin, kann ich auch ohne sie leben." sagte er und kam auf mich zu.
„Aber-" weiter kam ich nicht, da zog Harry mich schon an sich und küsste mich. „Es ist mir egal. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Eine Familie gründen, dich Heiraten, mit dir auf Reisen gehen, dich beschützen, vor allem und jedem, der dir etwas tun will.
Ich will mein Leben mit Dir verbringen. Den gleichen Namen wie Du tragen. Ich will Dich." sagte er mit ernster miene. Ein paar Tränen verließen meine Augen, die jedoch von Harry direkt weggewischt wurden. „Ich liebe dich auch" flüsterte ich und schmiegte mich an seine Brust.
Pov Harry:
Ich drückte ihn fest an mich und strich durch sein Platinblondes Haar. Bei Merlin, wie ich diesen Junge liebe! Schoss es mir durch den Kopf und ich musste lächeln.
Ein halbe Stunde später lag ich mit Draco im Arm, auf meinem Bett im Schlafsaal.Auf einmal sprang die Tür auf und Ron stapfte, scheinbar sehr wütend, herein. „Hey Harry, hey Draco." sagte er. Anscheinend realisiert er garnicht was grad abgeht. „Draco?!!" fragte er jetzt erstaunt. „Ron. Hol mal kurz Hermine." sagte ich.
Verwirrt ging er wieder aus dem Zimmer und kam eine Minute später mit Hermine im Schlepptau wieder. „Ron was soll das?" fauchte Hermine ihn an. Ron nickte nur in unsere Richtung und ihr blieb der Mund offen stehen.
„Ja Hermine. Wie man vielleicht aus dieser Situation schließen kann, sind Draco und ich zusammen." sagte ich und wartete gespannt auf die Reaktion der beiden. „Omg!!! Drarry is real!!!!" rief Hermine und bekam eine Fangirl-Attacke.
Draco und ich sehen sie ungläubig an. „Ihr seid doch dumm. Drarry ist das shipping wort für euch." verkündete sie und lacht. „Aha" gab ich etwas verstört von mir. Ron lächelte mir zu. „Viel Glück euch!" grinste er und gab uns jeweils einen Bro-fist.
Nachdem wir uns wieder ein bisschen beruhigt hatten, gingen wir runter zum Abendessen. Draco und ich sahen uns die ganze Zeit an. Nachdem wir fertig mit essen waren, schlich Draco mit zu mir ins Zimmer. Ich legte mich auf's Bett, zog ihn an mich und schlief friedlich ein.
Heyyy leuddieesss! Sorry das so lange nix kam. Mir hat einfach die Motivation gefehlt. Und sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist.
Lg Valerie♥️
DU LIEST GERADE
True Love
Fanfiction!!Vorübergehend Pausiert!! Draco und Harry sind bekanntlich Erzfeinde. Doch was hat sich nach dem Krieg geändert? Sind sie Freunde? Und was ist wenn sie merken das der andere doch garnicht so unattraktiv ist? Alle rechte liegen bei J.K Rowling